bleistift
- 617
- 446
Ex-Mitglied
Zitat von bleistift:Es macht ihm keine Angst, sondern seine Frau hat gesagt, wenn es noch eine Chance gibt, dann absoluten Kontaktverbot zur Affàrenfrau.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Kaetzchen:Mein Ex-AM sieht nicht die Notwendigkeit, seiner Freundin die (beendete) Affäre zu beichten, um dann zunächst an sich und anschließend an der Beziehung arbeiten zu können. Grund: er will niemanden verletzen (ja, das ist mal ne Logik ... ich habe ihn dafür der Feigheit bezichtigt).
Wen er die Beziehung retten möchte eine sinnvolle Entscheidung.
Kaetzchen
Zitat von Assi07:Vielen lieben Dank für all eure aufbauenden Worte ...
Ich weiss, dass es jetzt falsch ist, alles in Frage zustellen. Das bringt mir nichts und tut mir vor allem gar nicht gut. Mich hat der Wiederkontakt nun einfach komplett aus dieser guten Bahn, in der ich schon war, geworfen. Emotional bin ich zur Zeit völlig angegriffen.
NIE_WIEDER
Zitat von Kaetzchen:Mein Ex-AM hat mir heute morgen wieder geschrieben, und obwohl ich dachte, es wäre mir egal, hat es mich doch irgendwie wieder berührt, was er geschrieben hat.
Kaetzchen
Zitat von NIE_WIEDER:Zitat von Kaetzchen:Mein Ex-AM hat mir heute morgen wieder geschrieben, und obwohl ich dachte, es wäre mir egal, hat es mich doch irgendwie wieder berührt, was er geschrieben hat.
Oh, Kätzchen... Wie lange hattet ihr keinen Kontakt mehr? Wirst du ihm antworten?
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Das ist doch für seine FrWunden gar nicht schön.
Worunter leidet er denn?
Dass er nicht mehr alles haben kann?
Ich wette ihr hattet so ca. zehn Wochen keinen Kontakt .
Richtig?+/-?
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Der Arme..
Dann muss jetzt seine Freundin wieder die engste Vertraute werden.
So was aber auch.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Assi07:Hab grad eben herzhaft lachen müssen ... Und dann festgestellt, das war das erste herzhafte Lachen seit 6 Wochen ... Gutes Gefühl!