Assi07
- 648
- 1
- 1520
Kaetzchen
NIE_WIEDER
Zitat von Hallo:Ks eingeführt.
Am merkt , ohne meine Liebe geht es nicht.
Meldet sich bei mir, sagt, jetzt kommt die große Änderung.
Nach kurzer Zeit ist das wieder vergessen.
Ich bin ja wieder da.
Ich hörte dann, die Ks muss halt viel länger sein.
Glaub ich nicht.
Wenn die AMs würden ändern wollen, sie würden es tun, auch ohne Ks.
Kaetzchen
Zitat von NIE_WIEDER:
Für mich ist das sowieso nur bloße Theorie und dient dazu mein Gedankenkarussell in Schach zu halten und schwache Zeiten während der KS durchzustehen. Denn in meinem Fall wurde mir ja schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er seine Frau nicht verlassen wird, aber mich gern behalten will... am liebsten als Geliebte oder zumindest als Freundin. Und ich bin TROTZDEM bis vor kurzen in dieser Situation geblieben und habe mir schöne Bilder von einer Zukunft mit ihm gemalt.
Aber jetzt ist der Knoten irgendwie geplatzt. Keine Ahnung, wo auf einmal diese Kraft herkommt, aber sie ist da. Ich schäme mich ein bisschen vor mir selbst, dass ich mich ihm so an den Hals geworfen habe. Immer wieder, trotz der Demütigungen. Das wird nie wieder passieren. Auch wenn ich ihn schrecklich vermisse...
Kaetzchen
Posy27
Kaetzchen
Kaetzchen
ysabell
Kaetzchen
Zitat von ysabell:Sag mal @ Kätzchen, hab ich das richtig verstanden?- Ehefrau und Affairenfrau waren an jenem Abend gemeinsam unterwegs? Die Story ist ja echt kaum zu glauben. Saß heute Nacht mit solchen Augen vorm Bildschirm. Aber wieso weißt Du nicht, wie die Geschichte zwischen Ehefrau und Ehemann ausging? Denn Deine Freundin war doch seine Affaire, oder? Sie müsste es doch wissen.
Es gibt echt schon sonderbare Zufälle. Wenn man nicht selbst beteiligt ist, oder mit etwas Abstand betrachtet, komödienreif.
Meine ehemalige persönliche Beziehungskomödie habe ich Ewigkeiten nicht mehr erinnert. Gestern beim Lesen Deines Beitrags kam sie mir wieder in den Sinn. Mein Liebster arbeitete im Ausland und hatte dort eine Affaire. Es kam durch einen Zufall heraus. Er beendete die Affaire angeblich sofort Ich glaubte ihm, denn er wirkte gedanklich nicht abwesend...Nun gut. Monate vergangen. Wir gingen in meiner Stadt ins Theater. Nach dem Stück an der Garderobe hörte ich mit einem Mal zwei Stimmen junger Frauen überrascht seinen Namen rufen und schon stürmten sie zur Begrüßung auf ihn zu. Zwei Schritte vor uns, sahen sie sein entsetztes Gesicht und dann auch mich und wichen schweigend zurück. Wir schwiegen alle vier. Völlig absurd. Es war völlig klar, dass die beiden Freundinnen seiner Flamme waren. Auf Reisen zufällig am gleichen Abend im Theater. Unglaublich. Mein Freund versteinerte und verstummte komplett und ich auch. Habe erst viel später Details erfahren. Die eine junge Dame war die beste Freundin seiner Flamme.
ysabell
Ex-Mitglied
Kaetzchen