Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
hanna111
Kaetzchen
Zitat von hanna111:@missi54 : Das stimmt. Ich finde diesen Satz sehr wichtig:
Ich bin hier nicht die verlassene Schwache und er ist nicht der Starke, der jederzeit bestimmen, beenden und mich im Stich lassen kann. Sie haben es einfach nur mit einem Menschen zu tun, der nicht weiß, wie man mit schwierigen Gefühlen umgeht.
Immerpech88
Binaneu
hanna111
Zitat von Kaetzchen:.....Und damit liegt die Entscheidung für das beständige, sichere, gewohnte, zumal wenn da womöglich auch noch familiäre Pflichten und Verantwortung mit dranhängen, gegenüber dem unbekannten, unsicheren, neuen, aber auch egoistischen auf der Hand ... wenn eben die Ratio entscheidet und nicht das Gefühl. Ich finde so eine Entscheidung eines Betrügers gegen die Geliebte und für die Frau/Familie also nicht immer per se schlecht.
----
Meiner Meinung nach muss eine Affäre also genau dann aufhören, wenn einer von beiden sicher ist, mehr zu wollen. Wenn der andere zu dem Zeitpunkt, aus welchen Gründen auch immer, dazu nicht in der Lage ist - und als ungebundener Affärenteil ist es wohl meistens der andere, der nicht in der Lage dazu ist - muss die Affäre beendet werden. Ohne Rumgehampel und Geeier. Denn das führt einfach zu nichts, außer zu Drama, Enttäuschungen und Verletzungen.
hanna111
Zitat von Immerpech88:Da taucht der Kerl einfach bei mir auf der Arbeit auf und tut so als wenn nichts wäre.....Habe ihn extra gebeten mich in Ruhe zu lassen....
Immerpech88
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Immerpech88:Seine Aussage ich liebe dich deswegen wollte ich dich sehen....und fährt dann wieder nach hause zu seiner Frau....
Ex-Mitglied
Zitat von missi54:@Binaneu
@Immerpech88
Das kennen wir leider alle. Mich treibt immer nochmal die Frage um, ob diese Schisser wirklich das gleiche mit 'Liebe' meinen/gemeint haben wie wir.
hanna111
Immerpech88