kuddel7591
- 88682
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt::tanz3:
Grönemeyer.
Wann ist der Mann ein Mann..
Binaneu
hanna111
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von DerTypderwo40ist:Anfänglich kam es mir vor, als hätte ihn ihn zurückgelassen.
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:...Und umgekehrt wäre es befremdlich für mich wenn die Frau an meiner Seite den Mut sich seiner Gefühle zu stellen nicht als unverhandelbare Mindestanforderung an den Mann an ihrer Seite hätte.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von hanna111:Zitat von WhosThatGirl:Zitat von DerTypderwo40ist:Anfänglich kam es mir vor, als hätte ihn ihn zurückgelassen.
Das ist ja auch so wenn man weiter geht.
hanna111
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von hanna111:Zitat von DerTypderwo40ist:...Und umgekehrt wäre es befremdlich für mich wenn die Frau an meiner Seite den Mut sich seiner Gefühle zu stellen nicht als unverhandelbare Mindestanforderung an den Mann an ihrer Seite hätte.
Hab ich das jetzt falsch verstanden, oder war es nicht auch bei Dir genau so, dertypwo...?
Sagtest Du nicht, dass Du 10Jahre AM warst?
Wie erträgt MANN das?
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Hmmm.
Mein Exam hatte wahnsinnige Angst sein Leben nochmal umzuwerfen.
Er hatte schon eine Scheidung hinter sich. Er hatte so viele Ängste.
Ich glaube Frauen trennen sich schneller und konsequenter.
Gerade wenn sie wirtschaftlich unabhängig sind.
Einer der Gründe mag auch sein, dass die Kinder in der Regel bei ihnen bleiben.
Männer, die Hauptverdiener und Versorger sind, haben im Falle einer Trennung doch etliche finanzielle Einbußen. Da ist das Portemonnaie dann einfach näher. Die Ehe nicht so übel.
Das Preis Leistung Verhältnis stimmt.
Zufriedenheit ist auch Glück.
Das kann ich in Ansätzen sogar verstehen.
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Wie erträgt MANN das?
hanna111
Zitat von kuddel7591:Kann man 10 Jahre Affäre - bei mir 9 Jahre Affäre - als ertragen bezeichnen, wenn 10, bzw. 9 Jahre
überwiegend wirklich GUTE Jahre waren? Wann wird denn, wann soll denn aus einem Erleben ein Ertragen werden? Gibt es bei einer Affäre ein Haltbarkeitsdatum? Gibt es ein Haltbarkeitsdatum bei einer Ehe? Beide Male... ein Nein...
Von mir ausgehend - kein einziger Tag der 9 Jahre Affäre war ein Ertragen! Es gab HOCHS und es gab TIEFS...es gab ruhige Zeiten, es gab stürmische Zeiten - positiv wie negativ. Aber was unterscheidet den Status EHE von dem einer AFFÄRE, wenn der Umgang miteinander gegeben ist? Sichert eine Unterschrift oder ein JA-Wort am Standesamt etwas zu, was eine Affäre nicht leisten kann, wenn es zwischen 2 Menschen dennoch klappt?
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von hanna111:Wie erträgt MANN das?
Klammern.
Ich war damals nicht der, der ich dadurch ausgelöst wurde.