DerTypderwo40is.
- 88682
DerTypderwo40is.
Zitat von Yonda:sagte und meinte, Männer seien eben so.
hanna111
Zitat von Binaneu:
Ich hatte 15 kg abgenommen...7 sind wieder drauf.
Hab gerade eine halbe Schachtel Toffifee verputzt, da braucht es eh bald wieder was Neues zum Anziehen
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Yonda:sagte und meinte, Männer seien eben so.
So ein *beep*.
Mal Mann-deutsch zum mitschreiben für Frau.
So eine Aussage heisst immer: Ich weiss es nicht besser, will es nicht besser und bin vor allem zu faul mich irgendwie damit auseinanderzusetzen und ich sag das so, damit Du glaubst das ist auch völlig richtig so und es Dein Problem ist.
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat von Yonda:@kuddl
Wo du es gerade schreibst, darüber habe ich just nachgedacht, dass ich in diesen Thread über die Männer froh bin, dass sie hier mitschreiben, weil in meiner Geschichte mir mein Ex immer den Seelenblick verwehrt hat, indem er einfach immer nur schwieg, mit der Schulter zuckte: Keine Ahnung, weiß ich nicht! sagte und meinte, Männer seien eben so. Das hat mich so geärgert, frustriert und hilflos dastehen lassen.
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Yonda:sagte und meinte, Männer seien eben so.
So ein *beep*.
Mal Mann-deutsch zum mitschreiben für Frau.
So eine Aussage heisst immer: Ich weiss es nicht besser, will es nicht besser und bin vor allem zu faul mich irgendwie damit auseinanderzusetzen und ich sag das so, damit Du glaubst das ist auch völlig richtig so und es Dein Problem ist.
JungeRoemer
Zitat von kuddel7591:Schiff Ahoi! Guter Titel. Gefällt. ... den bekommste, weil mein Stiefpapa auch Kuddel heißt. Und den auch noch, Ration für heute AbendFrauen und Männer sitzen im gleichen Boot
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Hanna, es kann auch heißen: eigentlich würde ich schon gern, aber es ist einfacher und bequemer, Dich wieder aus meinem Leben/Herzen zu streichen als die Ehe zu beenden, weil das mit unbequemen Veränderungen, Konflikten und Schuldgefühlen einherginge.
Zitat von Kaetzchen:Denn ich denke, in der Regel ist das genau der Punkt, der eine Entscheidung zugunsten der bestehenden Ehe/Beziehung ausmacht. Die Geliebte kann auch leichter ersetzt werden nach dem Ende - eine neue Geliebte findet man(n) relativ schnell, eine neue Ehefrau, die auch noch solche Eskapaden erduldet und erträgt, wenn sie auffliegen, dagegen nicht.
DerTypderwo40is.
Zitat von WhosThatGirl:Ich kann nicht komplett neu anfangen und mein ganzes Leben wegschmeißen ohne die Sicherheit zu haben, dass es gut wird. Dazu fehlt mir der Mut.
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von WhosThatGirl:Ich kann nicht komplett neu anfangen und mein ganzes Leben wegschmeißen ohne die Sicherheit zu haben, dass es gut wird. Dazu fehlt mir der Mut.
So - und hier mal eine ganz klare Frage (durchaus an die Damenwelt)
Dazu fehlt mir der Mut.
vs.
Männer sind eben so.
Sind Männer so?
Mutlos? Sicherheitsbedürftig? Ist das das Zeichen eines Mannes? Im allgemeinen? Und im besonderen - Euren - Mannes?
Zitat von DerTypderwo40ist:Mutlos? Sicherheitsbedürftig? Ist das das Zeichen eines Mannes? Im allgemeinen? Und im besonderen - Euren - Mannes?
kuddel7591
DerTypderwo40is.