53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

I
Ich weiß momentan gar nicht wie es mir geht...habE ihn gebeten mir nicht mehr zu schreiben, weil ich seine Nummer gelöscht habe...Wenn ich ihn blockieren habe ich seine Nummer noch und dann würde ich ihm irgendwann doch wieder schreiben....Er hat heute morgen geschrieben ob er mich von der Arbeit abholen soll...Habe kurz geantwortet und dann wieder Verlauf gelöscht..Damit die Nummer wieder weg ist...

20.10.2016 09:14 • #1426

missi54
@frischgefoehnt
Ich glaube, dass die Psyche diese 'grosse Pause' nutzt, um endlich mal alltagslastbefreit losarbeiten zu koennen. Jedenfalls hatte es dieser Traum in sich - hat mir einige ungeschminkte Wahrheiten aufgezeigt - sehr noetig, aber eben leider auch sehr schmerzhaft.

20.10.2016 09:31 • x 1 #1427

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

H
Mir gehts heute nicht so gut. Vielleicht lag es daran, dass ich keinen Rock angezogen haben, sondern Sportklamotten und in der früh schon aktiv war.

@bina: Dann schaffst Du morgen...oder heute abend. Oder JETZT.

20.10.2016 09:32 • x 1 #1428

B
Hanna, wenn es Dir nicht gut geht, ich drücke dich einfach mal...

Mir ging heute durch den Kopf, dass Beziehung mit einem Menschen wohl wirklich manchmal unmöglich wird, wenn das Vertrauen zu sehr und vor allem zu lange und immer wieder erschüttert wurde.
Bringt mich irgendwie wieder voran, aber auch große Trauer und Tränen.

Morgen fahre ich ans Meer... Ich hoffe, ich kann mich überhaupt eine Minute nur freuen.

20.10.2016 09:40 • x 2 #1429

H
Zitat von Binaneu:
Hanna, wenn es Dir nicht gut geht, ich drücke dich einfach mal...

Mir ging heute durch den Kopf, dass Beziehung mit einem Menschen wohl wirklich manchmal unmöglich wird, wenn das Vertrauen zu sehr und vor allem zu lange und immer wieder erschüttert wurde.
Bringt mich irgendwie wieder voran, aber auch große Trauer und Tränen.

Morgen fahre ich ans Meer... Ich hoffe, ich kann mich überhaupt eine Minute nur freuen.

Danke Bina...ist auch nicht so schlimm. Hatte schon weit schlimmere Tage und liegt auch weniger an IHM.
Ich wünsche Dir eine heilsame Zeit am Meer. Grübel nicht so viel, atme einfach mal durch und tanke etwas Kraft.
Vielleicht lässt Du das Handy einfach mal daheim...Idee?

20.10.2016 09:45 • x 3 #1430

B
Ich kann es zumindest zeitweise abschalten...will aber für meine Kinder generell erreichbar sein!( auch wenn sie schon groß sind oder fast.. )

20.10.2016 09:53 • x 1 #1431

K
@ WhosThatGirl

Mich reitet gar nichts...weder meine AF, noch meine Affäre - das ist aufgearbeitet und losgelassen!

Ob meine Beiträge etwas suggerieren - das wäre denn sicher nicht meine Angelegenheit, wenn die Beiträge Raum für Spekulationen lassen. Es werden Spekulationen bleiben.

@

Was Seppl angeht - der hat sich geäußert, wie viele Andere auch....auf seine persönliche Weise - sicher nicht schicklich. Sind denn alle Beiträge schick, die es hier zu lesen gab, als sie den 1. Beitrag schrieben? Ich kann mich an Stellen in diesem Thread erinnern, wo Frauen das Nähkästchen aufmachten und das Badezimmer-Gebaren ihrer EM/AM preisgaben...schicklich? Nein...

Es geht aber nicht um Seppl...es geht um etwas ganz anderes...wofür auch Du und Du und Du und Du, in diesem Forum bist - ob an der richtigen Stelle....wer will das denn entscheiden, wo der Titel des Threads AUCH Männer einschließt....

20.10.2016 09:54 • x 1 #1432

E
Mir ist nicht kalt im Rock.
Blickdichte Strümpfe..
Pulli..

20.10.2016 10:00 • x 1 #1433

finita
HAb heut Bürotag, da frierts mich sowieso, wenn ich nur rumsitze.
Und ich brauch neue Stiefel...am besten lauter neue Klamotten, an den alten kleben auch noch Erinnerungen...

20.10.2016 10:06 • x 3 #1434

B
Nebel, Regen, 6 Grad und niemand, der sich am Rock erfreut...= Hose

Das mit den Erinnerungen bei Klamotten, geht mir auch so.
Parfum kann ich zum Teil gar nicht mehr benutzen...

Ich hatte 15 kg abgenommen...7 sind wieder drauf.
Hab gerade eine halbe Schachtel Toffifee verputzt, da braucht es eh bald wieder was Neues zum Anziehen

20.10.2016 10:07 • #1435

E
Neue Stiefel bräuchte ich auch.
Neue Klamotten ...
Ähmmm..
Wann braucht man die nicht?
Parfum habe ich auch neu..

20.10.2016 10:10 • #1436

Y
@kuddl

Wo du es gerade schreibst, darüber habe ich just nachgedacht, dass ich in diesen Thread über die Männer froh bin, dass sie hier mitschreiben, weil in meiner Geschichte mir mein Ex immer den Seelenblick verwehrt hat, indem er einfach immer nur schwieg, mit der Schulter zuckte: Keine Ahnung, weiß ich nicht! sagte und meinte, Männer seien eben so. Das hat mich so geärgert, frustriert und hilflos dastehen lassen.

20.10.2016 10:15 • x 1 #1437

E
Viel mehr Erinnerungen weckt Musik in mir. Das triggert mich völlig, weil er mir immer welche geschickt hat.

Dem Typderwo40ist gelingt es doch auch mitzusprechen. Sogar super gut.
Ich habe da viel für mich genommen.

20.10.2016 10:19 • x 2 #1438

J
Zitat von Yonda:
.. immer den Seelenblick verwehrt hat, indem er einfach immer nur schwieg, mit der Schulter zuckte: Keine Ahnung, weiß ich nicht! sagte und meinte, Männer seien eben so. Das hat mich so geärgert, frustriert und hilflos dastehen lassen.
Und wenn ich ihm aus der Seele schreibe/rede.... kontert er mit: Miststück! Du bist so ein Miststück! oder Ratte! Darauf ich: Danke für das Kompliment!
Und schon ist unsere Welt wieder i.O.
Die Guten müssen nur ab und an wachgerüttelt werden. Sind ja alle soo gestresst.

20.10.2016 10:24 • x 1 #1439

B
Musik ist für mich, wenn ein entsprechendes Lied läuft, wie ein Anschalter für Tränen...

20.10.2016 10:27 • x 2 #1440

A

x 4