Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Yonda
Zitat von missi54:@Yonda
Verpuffte Energie
kuddel7591
Zitat von Yonda:Zitat von kuddel7591:Zitat von Kaetzchen:sepplB Das tut mir einerseits leid für Dich, andererseits geschieht es Dir aber natürlich recht
Wer sein Hirn in die Hose rutschen lässt, hat es - sorry - auch nicht wirklich besser verdient ...
@ Kaetzchen
was du zu SepplB schreibst, ist bei den meisten AP nicht anders - nur mit evtl. anderer Reihenfolge der Aktivitäten. Was hat SepplB anders gemacht? Nur weil er S. zuerst benannt hat? Ist es denn nur bei einem Mann so, dass S. an 1. Stelle steht? Statistisch? Real? Sieht es real nicht auch mal anders aus?
Folgt jetzt im Umkehrschluss die Aussage, dass wenn FRAU es auch im Schlüpper hat: Sorry - sie hat es dann (auch nicht) besser verdient?
SepplB hat sich dazu bekannt, dass er SO gehandelt hat! Aus Verzweiflung? Wir wissen es nicht!
FRAU hat sich noch nie zu einer solchen Reihenfolge bekannt - heißt das dann, dass Frau NICHT in gleicher Reihenfolge wie SepplB vorgeht?
Ich habe keine Ahnung, ob ich der Versuchung widerstanden hätte, wenn sie an meine Tür geklopft hätte zu Zeiten unserer Ehekrise. Nun hat es meinen Ex erwischt. Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich nicht in diese Zwickmühle kam. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich der Versuchung nachgegeben hätte, so wie ich meinen Lustfaktor kenne.
Aber was erwartet SepplB denn hier? Vernichtung oder Absolution? Sepp, möchtest du dich sich von deinen Schuldgefühlen befreien , indem du hier gestehst und uns beichtest? Deine Wahrheit interessiert mich sehr und ich fände es auch gut, wenn du hier deine Beiträge schreibst, aber ich bin mir deiner Motivation nicht sicher. Weiß ja nicht, ob du das hier noch liest.
Laracroft16
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von kuddel7591:
Zitat Kaetzchen:
Wer sein Hirn in die Hose rutschen lässt, hat es - sorry - auch nicht wirklich besser verdient!
Sorry... bei dem Titel des Threads finde ich das schon sehr anmaßend....
kuddel7591
Zitat von missi54:@kuddel7591
Ja! Wenn denn das, was schmerzt und das, was jemand braucht, zum Ausdruck gebracht werden und nicht irgendwelche platten Feststellungen, was wie in der Affaire gelaufen ist. 'Ich habe alles verloren' - ja - schmerzt es? Ist es befreiend?' Wie, bitte, soll man auf sowas adaequat reagieren? Wenn du SepplB so gut verstanden hast, troeste ihn doch bitte.
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:Zitat von kuddel7591:
Zitat Kaetzchen:
Wer sein Hirn in die Hose rutschen lässt, hat es - sorry - auch nicht wirklich besser verdient!
Sorry... bei dem Titel des Threads finde ich das schon sehr anmaßend....
Entschuldige bitte, Kuddel, aber Du bist doch eigentlich derjenige, der bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit das Hohelied von der Verantwortung trötet. Und jetzt stellst Du Dich ausgerechnet hinter jemanden, der kackfrech behauptet, dass die böse Affärenfrau ganz allein mit ihren WhatsApp-Nachrichten (sic!) dafür gesorgt hat, dass er seine Frau betrogen hat und deshalb seine Familie verloren hat? Er hätte sich ja nach dem S. überhaupt nie wieder bei ihr gemeldet, aber sie mit ihren WA-Nachrichten hat ihn, den armen Mann, dazu genötigt, über sie herzufallen?
Ich bitte Dich ... *kopfschüttel* .
Laracroft16
kuddel7591
Zitat von Laracroft16:@kuddel der Sepp hat nichts beigetragen was irgendwem hier den Horizont erweitert. Das ist reine Provokation.
Sorry, das erkennt ein Blinder. Ich finde die User sollten respektieren, wenn sich ein Thread als Unterstützung zusammenschließen.
Solche Beiträge sind dann fehl am Platz es ist wie reingretchen und dafür gibt es eine Felge Karte.
Was kann man aus so einem Beitrag reflektieren und wo pickt man sich Rosinen raus wenn man entsprechend zurückruft, so wie er reinruft in den Thread.
Wenn er seine Familie nur wegen S aufgegeben hat und er der WA einer Frau die ihm nix bedeutet gefolgt ist, dann ist er hier in diesem Thread wo Menschen aus Liebe mit einem Menschen zusammen waren fehl am Platz.
Ob er triggert oder nicht spielt keine Rolle. DEGILB
Ex-Mitglied