missi54
- 433
- 3
- 530
hanna111
Binaneu
hanna111
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:sepplB Das tut mir einerseits leid für Dich, andererseits geschieht es Dir aber natürlich recht
Wer sein Hirn in die Hose rutschen lässt, hat es - sorry - auch nicht wirklich besser verdient ...
kuddel7591
Zitat von missi54:@seppib
Lieber seppi, ich glaube, du bist hier falsch. Hier geht es um Trauer und Trennungsschmerzen wegen unerfüllter Liebe, nicht um schief gelaufene S..
Ex-Mitglied
Yonda
Zitat von kuddel7591:Zitat von Kaetzchen:sepplB Das tut mir einerseits leid für Dich, andererseits geschieht es Dir aber natürlich recht
Wer sein Hirn in die Hose rutschen lässt, hat es - sorry - auch nicht wirklich besser verdient ...
@ Kaetzchen
was du zu SepplB schreibst, ist bei den meisten AP nicht anders - nur mit evtl. anderer Reihenfolge der Aktivitäten. Was hat SepplB anders gemacht? Nur weil er S. zuerst benannt hat? Ist es denn nur bei einem Mann so, dass S. an 1. Stelle steht? Statistisch? Real? Sieht es real nicht auch mal anders aus?
Folgt jetzt im Umkehrschluss die Aussage, dass wenn FRAU es auch im Schlüpper hat: Sorry - sie hat es dann (auch nicht) besser verdient?
SepplB hat sich dazu bekannt, dass er SO gehandelt hat! Aus Verzweiflung? Wir wissen es nicht!
FRAU hat sich noch nie zu einer solchen Reihenfolge bekannt - heißt das dann, dass Frau NICHT in gleicher Reihenfolge wie SepplB vorgeht?