53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

S
Warum so böse, es ist Realität.

19.10.2016 20:59 • x 1 #1366

B
Also..ich mag mich irren...aber vielleicht ist Sepp in echt gar nicht der Betrüger...
Vielleicht ist dieses Denken aber auch nur eine Folge, dass ich misstrauisch geworden bin

19.10.2016 21:00 • x 2 #1367

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

finita
Tja, da hat sich wohl ein Körperteil verselbstständigt...sollte vielleicht entfernt werden und das Blut in den oberen Körperregionen verwendet, vielleicht nicht unbedingt für Whattsapp...

19.10.2016 21:01 • x 1 #1368

E
Zitat von Immerpech88:
Der s. Mit deiner Frau war besser aber du hast dich für deine Befriedigung mit einer anderen getroffen....verstehe ich nicht...

Um so blöder..
Die Gespräche werden es auch nicht gewesen sein..
Tja...

19.10.2016 21:01 • x 2 #1369

B
Finita, das mit dem bewusst Zeit einplanen zum Trauern, evtl. bewusst Zeit einplanen, sich den unschönen Gedanken hinzugeben, bewusst einplanen, gezielt was anderes zu denken...
Hab sowas in der Art schon mal gehört.
Klingt, als könnte es gehen...

Von Natur aus bin ich eher der spontane Typ in solchen Dingen...lebe eigentlich meist nach meinen Emotionen.
Nur komm ich damit im Moment nicht weiter.
Vielleicht probiere ich das bald mal aus...
Danke!

19.10.2016 21:04 • x 2 #1370

K
@Binaneu

Ich weiß nicht, ob Du gern Serien schauen magst - in meinem Single-Frauen-Freundeskreis sind Serien jedenfalls der große Hit zur Ablenkung
Vielleicht findest Du eine, die Dich interessiert? Netflix und Co machen es ja möglich ... und dann schaust Du einfach immer abends, wenn die blöden Gedanken kommen, eine spannende/interessante/lustige ... Serie. Und konzentrierst Dich einfach darauf.

19.10.2016 21:06 • x 2 #1371

E
Zitat von sepplB:
Warum so böse, es ist Realität.

Niemand ist böse.
Ich finde deine Beiträge amüsant.

19.10.2016 21:06 • #1372

B
Kätzchen, eigentlich guck ich nie fern oder ganz,ganz selten.
Das Einzige, was ich schau ist die heute Show...

Aber ablenken kann man sich natürlich schon damit, sofern ich mich drauf konzentrieren kann, tut das aber auch ein gutes Buch...

Sepp, du sagst ja gar nichts mehr

19.10.2016 21:10 • #1373

finita
Ich hab mir ne komplette Krimiserie reingezogen.
Alle Staffeln

19.10.2016 21:12 • x 2 #1374

H
Bina, nicht bös gemeint, aber ich hab das Gefühl diese Selbstkasteiung ist eine Form von absoluter Selbstverletzung. Du hast ein Muster entwickelt und es ist eine Form von Leid in der Du Dich spürst, aber auf sehr ungesunde Art. Wenn Du Dir wirklich vorstellst Du könntest es abstellen....was dann...was wäre dann stattdessen da? Leere? Nichts? Das kann Angst machen....
Dann ist das, was man kennt doch sicherer.
Ob es bei Dir wirklich so ist, weiß ich nicht.
Bei mir war es so. Aber das weiß ich erst jetzt!

19.10.2016 21:12 • x 2 #1375

K
Zitat von finita:
Ich hab mir ne komplette Krimiserie reingezogen.
Alle Staffeln

Und ich Breaking Bad auch alle Staffeln hintereinander weg. Beste Serie der Welt!

19.10.2016 21:17 • x 2 #1376

B
Hanna, ich hab da schon drüber nachgedacht.
Sicher ist dort, wo vorher ER war, jetzt eine Leere.

Aber es ist nicht so, dass mir der Schmerz lieber ist, als nichts.
Wenn es nicht weh tut, wenn ich zwischendurch mal Zeiten habe, wo ich nicht an ihn denke, dann geht es mir eigentlich gut.

Aber das man sich wieder dran gewöhnen muss, keine extremen Gefühle, egal, in welche Richtung, das stimmt schon!
Erst war es der Höhenflug par excellence, dann ständig krasser Schmerz.
Einfach Ruhe, nichts Besonderes an Gefühlen, gab es lange nicht mehr.
Aber vor ihm ja schon und da ging es mir eigentlich gut!

Ich habe die komplette Staffel Unsere kleine Farm auf Dvd!
Kennt Ihr das noch aus der Kindheit?
Immer wieder schön, aber auch was, wo ich oft geheult habe bei

19.10.2016 21:17 • x 1 #1377

Assi07
Ich kann die Serie Homeland empfehlen ... Hammer ...

19.10.2016 21:19 • x 2 #1378

E
The Mentalität
Breaking Bad
Walking Dead
Royales
The 100

Also das geht schon was. .

19.10.2016 21:20 • #1379

K
@Binaneu

Das war bei mir auch so... ist es sogar heute noch manchmal, dass ich irgendwie das Drama vermisse

Deshalb der Rat mit den Serien - am besten eine schauen mit ganz ganz viel Drama. Zum Mitleiden. Oder herzzerreißende Filme zum Schluchzen. Dann hat man auch wieder ganz intensive Gefühle. Hat ja früher auch so funktioniert

Und - ich bin seit über einem halben Jahr ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe aktiv. Das erdet mich auch immer sehr, denn die Geschichten, die ich dort höre, sind echtes Drama und kein selbstgestricktes Romanzendrama. An den Tagen, wenn ich dort bin denke ich immer: Boah, mit was für einem Sch... befasst Du Dich da eigentlich sonst? Es gibt so viel Größeres auf der Welt ...

19.10.2016 21:21 • x 3 #1380

A

x 4