53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

missi54
@Binaneu
Das ist ein laengerer Prozess. Bei mir ist das jetzt ueber ein viertel Jahr her. Aber ich bin nur bis jetzt mitten im Prozess und noch lange nicht durch. Ich war immer ein ungeduldiger Nensch. Jetzt musste ich Geduld lernen - mit mir selbst und meinen Gefuehlen- das faellt mir immer noch schwer. Lass dir Zeit und brich nichts uebers Knie. Trauern und Verlustverarbeitung ist keine Sache von 5 Minuten.

19.10.2016 20:07 • x 2 #1351

K
Und - jeder Kontakt wirft Dich wieder zurück auf der Bahn. Daher solltest Du diese wirklich vermeiden ...

19.10.2016 20:17 • x 2 #1352

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

S
Ich habe gelernt, das es keine Liebe ist mit der AF, sondern einfach S...ich wusste sie geht mit mir ins Bett. Ihr wisst was ich meine. Ich wusste wir treffen uns hier und da und tun es. Wir führten Gespràche ja, aber ich wusste sie will mich heute. Wenn ich nach dem Treffen zu Hause war, dachte ich mir nie wieder. Man stachelt sich dann durch die verdammten WA Nachrichten wieder so auf und kommt zum ächsten Treffen. Bis es auffliegt, verdammmt.

Meine Frau habe ich verehrt und geliebt, immer. Ich habe mich verrannt und das verzeihe ich mir nie.
Es tut weh. S

19.10.2016 20:23 • #1353

K
sepplB Das tut mir einerseits leid für Dich, andererseits geschieht es Dir aber natürlich recht

Wer sein Hirn in die Hose rutschen lässt, hat es - sorry - auch nicht wirklich besser verdient ...

19.10.2016 20:31 • x 4 #1354

finita
Ich hatte vor dem finalen Ende fürchterliches Kopfkino und danach auch noch lange.
Ich hab mich dann wirklich sehr bemüht, meine Gedanken woanders hinzulenken.
Es hat auch geklappt. Anfänglich nicht so gut, dann immer besser.
Man kann das üben.
Andererseits habe ich mir bewusst Zeiten genommen, darüber nachzudenken und auch zu trauern und es zu verarbeiten.
Slo wurde es dann nach und nach besser.

19.10.2016 20:36 • x 2 #1355

missi54
@seppib
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt AF, die haben wirklich geliebt und glauben immer noch an die Liebe. Sch...auf den S., auch wenn er gut war ...

19.10.2016 20:37 • x 2 #1356

E
Ich auch noch nach einem Jahr so wütend. Auf mich. Auf ihn.
Das nervt mich..

19.10.2016 20:38 • #1357

E
Zitat von missi54:
@seppib
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt AF, die haben wirklich geliebt und glauben immer noch an die Liebe. Sch...auf den S., auch wenn er gut war ...

Missi. .

Er redet gar nicht von der AF. Die ist ihm völlig egal.
Für IHN war es nur Se..
Er ist da völlig schuldlos reingerutscht.
Wegen WhatsApp und so .
Er wollte es nie.
Er hat es jedes Mal bereut.

Warum?

Weil er nur seine Ehefrau verehrt und geliebt hat.

Jetzt ist er traurig. Weil er seine FAMILIE verloren hat.

Mist...

19.10.2016 20:42 • x 4 #1358

S
Wenn ich nur nicht alles verloren hätte. Ich schei. auf den S...mit meiner Frau war es tausend mal inniger und vertrauter. Ich Depp.

19.10.2016 20:44 • x 1 #1359

finita
Schätzungsweise ist das der falsche Thread für Mitleid für Dich Seppl...

19.10.2016 20:46 • x 5 #1360

M
@seppib: Ich fände es angemessener, wenn du etwas aus der Opferrolle heraustrittst und hier deine
AF nicht so runterputzt, indem Du sie als männerfressende Versuchung darstellst, der du Armer einfach
nicht widerstehen konntest.... Sollte sie deine Moral mit aufrecht halten, oder wie?

Schalt mal bitte runter, den Schattenleuten geht es oft schon mies genug, denn auch diese haben moralische
Werte und ein Gewissen... auch ohne, dass dann der betrügende Part sie auch noch gänzlich auf einen interaktiven
Por. reduziert! Das wissen die meisten selbst gut genug und leiden nicht weniger als die Betrogenen....

Du bist eher die Ausnahme damit alles verloren zu haben - die meisten Betrüger haben dann auch noch die 'freie Wahl'
und ich würde gerne wissen, ob du auch so daher reden würdest, wenn es bei dir anders gelaufen wäre.

Gute Nacht
murph

19.10.2016 20:48 • x 6 #1361

S
Sie war mir immer nach den Treffen egal, bis zum Finale nicht mehr. Weil sie mich wollte. Danach wieder ausgeblendet. So war das. Ich war danach befriedigt. Hätte sie mir nicht geschrieben, dann wärs halt vorbei gewesen.
Bitte versteht mich nicht falsch, es war so.

19.10.2016 20:53 • #1362

E
Zitat von sepplB:
Wenn ich nur nicht alles verloren hätte. Ich schei. auf den S...mit meiner Frau war es tausend mal inniger und vertrauter. Ich Depp.

Umso blöder...

Sry..mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.

Mimimimi

19.10.2016 20:54 • x 2 #1363

I
Der s. Mit deiner Frau war besser aber du hast dich für deine Befriedigung mit einer anderen getroffen....verstehe ich nicht...

19.10.2016 20:57 • x 3 #1364

M
Zitat von sepplB:
Sie war mir immer nach den Treffen egal, bis zum Finale nicht mehr. Weil sie mich wollte. Danach wieder ausgeblendet. So war das. Ich war danach befriedigt. Hätte sie mir nicht geschrieben, dann wärs halt vorbei gewesen.
Bitte versteht mich nicht falsch, es war so.

PAPPERLAPPAPP!

Dein Hosenstall kann offenbar selbstständig mit Whatsapp umgehen!

Selten so ein angekratztes Ego gesehen.... und womit? Mit Recht!

19.10.2016 20:58 • x 3 #1365

A

x 4