WhosThatGirl
- 1412
- 2882
Zitat von janna86:Hi,
Du wusstest, dass er verheiratet ist. Was hast du erwartet? Dass er dich heiratet und Kinder zeugt ?
Zitat von janna86:Habe diesen Mistkerl direkt den Laufpass gegeben. Mir tat in diesem Moment die Freundin von ihm leid. Bitte versuche dich von ihm zu lösen. Alles gute
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Zitat von janna86:Hi,
Hast du denn kein Gewissen ?
Was genau sollte ihr Gewissen ihr denn in so einer Situation sagen? Sie hat ihren Affärenmann ja ganz sicher nicht genötigt oder vergewaltigt ... und nun?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Gast30
Kaetzchen
Zitat von Assi07:Ich habe das Gefühl ihm ist komplett egal, wie es mir geht ... Hab ich mich so sehr in ihm getäuscht?
Mitfühlend
Gast30
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Assi07:Ob da nach dem Betrug wirklich Ehrlichkeit beim Retten herrscht wag ich zu bezweifeln. Wer einmal lügt, lügt doch immer. Und darum glaub ich schon, dass manche die Beziehung retten können, weil sich halt wieder zurecht gebogenen wird was geht, aber ob da einer davon dann glücklich ist?
@kätzchen, ich glaub auch an das Karma, aber ich glaub da auch, dass meines auch nicht das beste war ;-( ...
Mein Ex-AM sieht nicht die Notwendigkeit, seiner Freundin die (beendete) Affäre zu beichten, um dann zunächst an sich und anschließend an der Beziehung arbeiten zu können. Grund: er will niemanden verletzen (ja, das ist mal ne Logik ... ich habe ihn dafür der Feigheit bezichtigt).