53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Was genau meint ihr mit Ego?
Das ist nämlich ziemlich umfassend.

19.10.2016 18:34 • #1336

missi54
@Binaneu
Ich kenne das auch. Wenn man alleine ist und nichts anderes vorhat, geht einem staendig durch den Kopf, in welcher Weise man die gemeinsamen Abende gestaltet hat. Das tut sehr weh. Ich habe daher seinerzeit meine Freunde gebeten, an diesen Abenden mit mir gemeinsam etwas zu unternehmen oder wenigstens online zu sein, zumindestens so lange, bis ich mir etwas fuer diese Abende gesucht hatte. Bei mir waren es Termine im Sportverein und in der VHS. Ich bin meinen Freunden sehr dankbar, dass sie Verstaendnis hatten.

19.10.2016 18:35 • x 2 #1337

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
Missi, es ist mehr, dass ich abends immer versetzt wurde.
Verabredet um 7 zum Beispiel zum Telefonieren, versetzt...
Um halb 9 zum Chatte versetzt...

Er kam halt nicht, wenn seine Frau wider Erwarten anders agierte, als er erwartete und das war oft.

Er hat mir erzählt, sie laufen nur nebeneinander her, Essen nicht mal zusammen.
War immer skeptisch, war auch gelogen.

Jetzt habe ich Kopfkino...
Genau wie vorher...verd..Sch...
Heulen , Heulen Heulen...
Ich habe in zwei Jahren ein Vielfaches dessen geheult, was die über 40 Jahre davor zusammen kam...

Ich will einfach nur, dass das aufhört!
Es soll einfach nur aufhören!

19.10.2016 18:40 • #1338

Assi07
Gestern hatte ich einen guten Tag, heute fings auch gut an. Dann am Nachmittag ein Meeting mit Gruppenarbeiten. Ich geh ihm immer so gut wie möglich aus dem Weg. Was macht er heute? Geht genau in die Gruppe in der ich auch bin und reisst einen Scherz nach dem anderen. Sonnte sich in aller Aufmerksamkeit und beobachtete mich verstohlen. Was soll der Schei.. ?
Er hätte auch eine andere Gruppe wählen können. Präsentiert sich mir extra und tut mir wieder weh damit. Warum kann er das nicht sein lassen?
Ich hab Angst, dass ich den Arbeitsplatz wechseln muss, ich halt das so so schwer aus. Ich will den Arbeitsplatz nicht wechseln.
Warum kann er keine Ruhe geben? Er hat mich doch abserviert, er weiß, dass mich sein Verhalten verletzt. Was hab ich ihm getan? Ich lass ihn komplett in Ruhe, akzeptier seine Entscheidung. Warum?

19.10.2016 18:48 • #1339

B
Assi, das tut mir leid.
Er nimmt null Rücksicht auf Deine Gefühle..
Gemein, einfach gemein!

Es scheint ihnen völlig egal zu sein, ob sie uns weh tun...das zumindest denke ich gerade!

19.10.2016 18:52 • #1340

E
Er weiß doch gar nicht dass es dir wehtut. Woher?
Ihr seid aufgeflogen. Er hat sich wir eine Memme verhalten. Meinst du Zuhause ist jetzt alles schön?
Das wird er wohl kaum zugeben.

Ihr ward schon mal getrennt und du bist zurückgekommen.
Vielleicht hofft er, dass es nochmal tust.

Vielleicht aber auch gar nichts davon...und das ist alles nur in deinem Kopf.

Lass dich nicht fertig machen.
Auch nicht von dir selber.

Drück dich ganz fest.

19.10.2016 18:54 • x 2 #1341

B
Doch, ich weiß, dass er es weiß, hab es ihm ja am WE , als das Drama war, gesagt!
Außerdem kennt er mich gut!
Ich bin ihm, bei all der achso großen Liebe, letztlich einfach sch..egal.
So sieht es aus und auch diese Erkenntnis tut weh!

19.10.2016 18:56 • #1342

missi54
@Binaneu
Jetzt verstehe ich.- es geht um das staendige Wiederholen des Schmerzes, der Enttäuschungen, wenn er wieder mal seine Versprechen nicht gehalten hat. Trotzdem solltest du schaun, ob du nicht in aehnlicher Weise wie ich etwas dagegen setzt, damit du nicht diesem staendigen Gedankenkreisel ausgesetzt bist.

19.10.2016 19:06 • x 2 #1343

E
Zitat von Binaneu:
Missi, es ist mehr, dass ich abends immer versetzt wurde.
Verabredet um 7 zum Beispiel zum Telefonieren, versetzt...
Um halb 9 zum Chatte versetzt...

Er kam halt nicht, wenn seine Frau wider Erwarten anders agierte, als er erwartete und das war oft.

Er hat mir erzählt, sie laufen nur nebeneinander her, Essen nicht mal zusammen.
War immer skeptisch, war auch gelogen.

Jetzt habe ich Kopfkino...
Genau wie vorher...verd..Sch...
Heulen , Heulen Heulen...
Ich habe in zwei Jahren ein Vielfaches dessen geheult, was die über 40 Jahre davor zusammen kam...

Ich will einfach nur, dass das aufhört!
Es soll einfach nur aufhören!

Daran siehst du dass er nie seine Ehe gefährden wollte. Er war sich deiner total sicher. Es war ihm egal, dass er dich versetzte. Das hat NICHTS mit seiner Frau zu tun.

Du siehst wo du warst.
Warteschleife. Auf der Insel Fantasia.
In seinem Leben nach der Katze und dem Goldfisch.

Reicht dir das?

19.10.2016 19:07 • x 1 #1344

B
Frischgeföhnt, einfach, egal aus welchem Grund ( ich weiß, weswegen) nach seiner Partnerin...
Und da ich jetzt weiß, wie der Zustand zu Hause ist, tuts eigentlich noch mehr weh...denn selbst die Hölle ist besser als ich...
Da ware doch ein Goldfisch nett!

19.10.2016 19:13 • #1345

E
Du weißt nicht wie seine Ehe ist.
Das wissen nur die Zwei.

So ein Käse.

Mach dich doch nicht andauernd klein und schlecht.

..selbst wenn..

Es hat nichts mehr mit dir zu tun.

19.10.2016 19:19 • x 1 #1346

B
Wenn ich das auch denke, dann hab ich das Schlimmste hinter mir!

19.10.2016 19:26 • x 2 #1347

E
Dann fang einfach an..
Jetzt

19.10.2016 19:40 • x 1 #1348

B
Ach, frischi... wenn es so einfach wäre...
Ich denke das jetzt Mal und Schwupp...
Der Wandel muss ja von innen kommen.
Aber ich bin auf dem Weg!

19.10.2016 19:45 • #1349

S
Ich kann euch sagen was da läuft, Ehe, wrnn dann die eigene Frau ins Bett geht, schnell ans Handy und Mutteilung senden. Damit dann ja kein Verdacht aufkommt, schnell zur Ehefrau ins Bett. Dann gehts zur Sache, weil die AF ja mich heiß gemacht hatte. So läufts, am nächsten Tag schreibt man seiner AF, es lief wieder nichts. Lüge.

Ich könnte euch so einiges erzählen hier.
Ich hatte selber eine Affäre, nie wieder, hab alles verloren. Meine liebe Familie.

19.10.2016 20:00 • #1350

A

x 4