DerTypderwo40is.
- 88679
DerTypderwo40is.
Zitat von Binaneu:Ich möchte einfach nur verstehen...
Sunshine84
DerTypderwo40is.
Zitat von Sunshine84:Trotzdem habe ich den Punkt noch nicht erreicht, an dem mir die Antworten egal sind, was aber sicher ein wichtiger Punkt zum loslassen wäre oder?
Sunshine84
Zitat von DerTypderwo40ist:Energie folgt immer der Aufmerksamkeit.
Geo54
hanna111
Sunshine84
hanna111
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Yonda:
Wie kann ein Mensch aufrichtig von einem Anderen Liebe empfangen wollen und das von sich behaupten wenn er sich doch selbst von sich abwendet?
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Mal ernsthaft, kann man (und frau) wirklich diesen Geisteszustand erreichen, wo man sich selbst völlig genügt?
Sunshine84
Yonda
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Yonda:Kann ich mir selbst überhaupt noch vertrauen, weil ich mich selbst im Stich ließ, mein Bauchgefühl ignorierte, mich unterordnete?
Simple Frage. Wusstest Du es zu dem Zeitpunkt als es geschah besser?
Zitat von DerTypderwo40ist:Tatsache ist - es gibt keine Fehler. Weder in Deiner Vergangenheit noch in meiner, noch in Igrendjemandes.
Zitat von DerTypderwo40ist:Das eigene vergangene Verhalten durch die Brille seines heutigen Erfahrungsschatzes betrachten kann nur zu Selbstablehnung führen. Und das ist - mit Verlaub - dämlich.
Zitat von DerTypderwo40ist:Selbst wenn ich feststelle, dass ich mir selbst in gewissen Teilbereichen meines Lebens nicht vertrauen kann (weil ich bspw. ne Suchterkrankung habe oder was auch immer) hab ich immer noch die Wahl ob ich dafür Vorsorge treffe (mich mir also zuwende) oder mich in Grund und Boden kritisere (mich von mir abwende).
Zitat von DerTypderwo40ist:Wie kann ein Mensch aufrichtig von einem Anderen Liebe empfangen wollen und das von sich behaupten wenn er sich doch selbst von sich abwendet?