Assi07
- 648
- 1
- 1520
DerTypderwo40is.
Zitat von Assi07:Meiner hat dann emotional noch einen draufgesetzt. Ich hab ihn gefragt, ob er seine Frau denn liebe, denn irgendwie hätte ich das hören wollen. Auf die Frage hat er betreten geschaut und gesagt: Ich glaube nicht an die Liebe. ... so richtig schön selbstmitleidig.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:Das war eine der Antworten auf eine Rückfrage, warum er sich denn eigentlich nicht trennt, wenn er doch schon so lange nicht mehr glücklich ist in der Beziehung
Antwortet man da noch was oder fällt einem einfach alles aus'm Gesicht und man verweilt 20 Minuten in Starre mit offenem Mund?
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Assi07:Meiner hat dann emotional noch einen draufgesetzt. Ich hab ihn gefragt, ob er seine Frau denn liebe, denn irgendwie hätte ich das hören wollen. Auf die Frage hat er betreten geschaut und gesagt: Ich glaube nicht an die Liebe. ... so richtig schön selbstmitleidig.
WTF?
DerTypderwo40is.
Laracroft16
Kaetzchen
Zitat von missi54:@Kaetzchen
Ihr habt ein unglaubliches Tempo in diesem Thread. Man kommt ueberhaupt nicht mit Lesen mit, geschweige denn mit Beitraegen. Seid ihr alle Lehrer und habt Ferien, dass ihr den ganzen Tag Zeit habt zu schreiben? Nein, jetzt mal ernst. Wollte dir nur sagen, dass ich deinen Beitrag an Binaeu irgendwann vor 2 h einfach nur klasse fand. Treffend und auf den Punkt, besser noch auf die Punkte gebracht. Das ist der, wo sich schon ca 10 Leute bedankt haben. Du hilfst echt viel bei Selbsterkenntnisgewinnung weiter.
Yonda
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:Und ich brauche ja auch jemanden für den Hund, ich arbeite ja den ganzen Tag.
Was für Männer sind das? Und was findet man an denen? Da wird offen um's Hausmädchen geschachert und die Rolle der Partnerin zur Bediensteten degradiert. Allein was das über das Denken von Partnerschaft aussagt. Da fällt mir die Kinnlade runter, echt.
Laracroft16
DerTypderwo40is.
Zitat von Yonda:Warum ist man mit solchen Menschen zusammen? Prinzip Hoffnung
Zitat von Assi07:sein kleiner Flirt heute mit Kaetzchen war auch super
Laracroft16