DerTypderwo40is.
- 88676
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:Welche Miele wäscht meine Wäsche.
Zitat von DerTypderwo40ist:@Kaetzchen sensationell zusammengefasst. Da ziehe ich neidlos anerkennend meinen Hut!
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Jetzt mal ganz ohne Ironie, Stichelei oder Verbitterung, drehte es sich bei Dir (oder einer Anderen) wirklich um Männer die über ihre Beziehung tatsächlich (nicht unbedingt offen) so - na ich will es mal pragmatisch/zweckmässig nennen - dachten?
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:@Kaetzchen sensationell zusammengefasst. Da ziehe ich neidlos anerkennend meinen Hut!
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Und ich brauche ja auch jemanden für den Hund, ich arbeite ja den ganzen Tag.
Yonda
DerTypderwo40is.
Zitat von Assi07:Mein ExAM hat mir bei der ersten Trennung gesagt, dass er Haus und Hof nicht aufgeben kann. Wenn es bei der Entscheidung nur um seine Frau ginge, würde diese Entscheidung anders ausschauen.
Und als die Affäre dann aufflog, war eines der ersten Dinge die er sagte, dass sie, die EF, sagte, sie würde auf das Haus nicht verzichten. Davor meinte er noch, er trennt sich. Danach war die Ehetherapie vorrangig. Pragmatisch genug?
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:Und ich brauche ja auch jemanden für den Hund, ich arbeite ja den ganzen Tag.
Was für Männer sind das? Und was findet man an denen? Da wird offen um's Hausmädchen geschachert und die Rolle der Partnerin zur Bediensteten degradiert. Allein was das über das Denken von Partnerschaft aussagt. Da fällt mir die Kinnlade runter, echt.
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von finita:@kätzchen: Du musstest mit dem Hund konkurrieren...?
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Das war eine der Antworten auf eine Rückfrage, warum er sich denn eigentlich nicht trennt, wenn er doch schon so lange nicht mehr glücklich ist in der Beziehung