Kaetzchen
- 88749
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Nun ja..eine schlimme Beziehung kann schon unglücklich machen.
Eine gute kann einen tragen und glücklich machen.
Darüber hinaus.
Sollte man sich auch selber glücklich machen können.
Natürlich bin ich mit dieser Affäre noch nicht ganz fertig..
Das ist doch keine Entscheidung.
Sondern ein Prozess.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Zitat von MiraTalia:Meine Therapeutin kannte meinen Ex nur aus Erzählungen und sie kannte mich persönlich. Ihre Einschätzungen waren in allem richitg. Zumal wir hier alle auch über den Ex- eines wildfremden reden und urteilen. Das alles nur, von den Erzählungen aus einer Sicht. Das tun wir, weil wir Erfahrung haben.
Ja, natürlich waren ihre Einschätzungen nach Deinen Erzählungen in Deinen Augen richtig ... Aber frag doch mal Deinen Ex. Der hätte sicher eine ganz andere Meinung zu ihren Einschätzungen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Hmm..
Das glaube ich nicht so unbedingt..
Therapie ist schon professionell. Es sind gewiss keine Hellseher. Aber ihre Einschätzungen sind doch oft mehr als richtig.
Ich denke meine Therapeutin kann IHN schon gut beurteilen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ich noch nicht geschaut..
Ich muss auf dieses doodledinglink..nicht wahr..
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Ist die Affäre beendet. Die Geliebte oder der Geliebte besiegt und in die Flucht geschlagen, fängt der eigentliche Paarstress an. Ein halbes Jahr später. In den meisten Fällen wird sich dann getrennt auch ohne Dritten..
Diese Ehen sind nicht heilbar..nicht wiederherstellbar. In der Regel.
Das Fiese..eine oder einer Dritter erntet die Früchte..für den wird sich dann ruckzuck getrennt..
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Es sind die Betrogenen, die gehen oder sich verlieben.
Betrug ist ein schleichendes Gift.
Auch diese Seite kenne ich.
Einige harren aus. ...
Habe ich aich erst gemacht.
Meine Meinung ist..der Scherbenhaufen einer aufgeflogenen Affäre ist nicht mehr zu reparieren auf lange Sicht.
Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Es sind die Betrogenen, die gehen oder sich verlieben.
Betrug ist ein schleichendes Gift.
Auch diese Seite kenne ich.
Einige harren aus. ...
Habe ich aich erst gemacht.
Meine Meinung ist..der Scherbenhaufen einer aufgeflogenen Affäre ist nicht mehr zu reparieren auf lange Sicht.
Das denke ich auch! Und ich stelle es mir noch schlimmer vor, wenn die Affäre nie bekannt wird. Man hat die ganze Zeit über gemerkt, dass da was ist/war, wusste aber nie etwas Konkretes. Das schürt doch so viel Misstrauen, genau wie das ständige Lügen, dass da gar keine Intimität mehr möglich ist ...
Zitat von Assi07:Ob da nach dem Betrug wirklich Ehrlichkeit beim Retten herrscht wag ich zu bezweifeln.
janna86
Kaetzchen
Zitat von janna86:Hi,
Hast du denn kein Gewissen ?
Kaetzchen
Zitat von Assi07:Ob da nach dem Betrug wirklich Ehrlichkeit beim Retten herrscht wag ich zu bezweifeln. Wer einmal lügt, lügt doch immer. Und darum glaub ich schon, dass manche die Beziehung retten können, weil sich halt wieder zurecht gebogenen wird was geht, aber ob da einer davon dann glücklich ist?
@kätzchen, ich glaub auch an das Karma, aber ich glaub da auch, dass meines auch nicht das beste war ;-( ...