Zitat von frischgeföhnt:Ist die Affäre beendet. Die Geliebte oder der Geliebte besiegt und in die Flucht geschlagen, fängt der eigentliche Paarstress an. Ein halbes Jahr später. In den meisten Fällen wird sich dann getrennt auch ohne Dritten..
Diese Ehen sind nicht heilbar..nicht wiederherstellbar. In der Regel.
Das Fiese..eine oder einer Dritter erntet die Früchte..für den wird sich dann ruckzuck getrennt..
Ja, nur wenn die Dritte wie im Falle meines Ex-AM ihn dann gar nicht will ... ist das auch doof ... dumm gelaufen, würde ich mal sagen.
Das wäre doch auch ein schönes Ende für Deine Geschichte, oder? (Ich neige dazu, Dinge, die mir passieren und die blöd enden, für mich im Kopf umzuschreiben oder weiterzuschreiben ... sodass sie mir passen Ich mach das auch bei Filmen, wenn mir das Ende nicht gefällt - dann bau ich mir einfach mein eigenes Ende im Kopf, so, wie ich es haben will)
Es taucht eine neue Geliebte auf bei ihm, er verliebt sich Hals über Kopf in sie, verlässt seine Frau, die ist dann natürlich auch entsprechend stinksauer auf ihn, weil es ja schon das zweite Mal ist, also Rückkehr unmöglich, und dann lässt die neue Geliebte ihn auflaufen und schickt ihn in die Wüste ... ach, ich glaube ja immer zu gerne an Karma und dass jeder auf Erden das bekommt, was er verdient ... und Männer, die partout nicht allein sein können und deshalb Affären anfangen oder warmwechseln, statt sich sauber zu trennen, die sollten als Folge mal viele Jahre lang allein bleiben müssen ... einfach so. Damit sie es lernen
@frischgeföhnt
Oder vielleicht endet er ja auch mal eines Tages so
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panor ... kraub.html