Ambrosa
- 11192
- 2
- 10806
Zitat von DerTypderwo40ist:@frischgeföhnt Ich lache mehr noch darüber:Zitat von Gundula:Jo und angeblich hat man Ihn in der Jugend für Jesus gehalten und mit Steinen und Autos reden könnte Er auch
und zu guter Letzt, Er hört Stimmen und mit den Engeln hat Er auch schon gesprochen, sowie mit Gott, dessen Platz Er mal einnehmen wird^^..
Was Gundulas Göttergatte eben noch so zum Besten gab.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Mann..das war auch von ihm?
Was rauchte er immer so Gundula?
So jemand hört doch auch Farben und sieht Töne oder?
Menschen sind schon seltsam. .
So jeder für sich..
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:Was rauchte er immer so Gundula?
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:@Gundula
Ich habe es nicht auf mich bezogen.
Aber was hat er dir gegenüber nun gesagt? Das habe ich nicht verstanden.
Sry..bin halt schon älter...
Komme gerade nach Hause. Immer noch ein schöner Thread.
Familienaufstellungen machen im Falle einer Therapie zunächst keinen Sinn.
Erst wenn man tief verinnerlichte Muster bei sich selbst auflösen möchte.
Das kann man machen. Empfehlen allerdings nicht immer.
Sinnvoller sind sie tatsächlich bei der Klärung von Beziehungen zwischen Menschen..besser engen sozialen Beziehungen. .Familien z.B.
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von frischgeföhnt:Was rauchte er immer so Gundula?
Vielleicht rauchte er Farben.
Blei- und Lösungsmittelhaltige.
Binaneu
DerTypderwo40is.
Zitat von Gundula:Hab mich nie in einem solchen Milleu aufgehalten, ... kenne sowas nicht persönlich nur vom TV usw.
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Gundula:Hab mich nie in einem solchen Milleu aufgehalten, ... kenne sowas nicht persönlich nur vom TV usw.
Ist hochspannend. Hatte da aus verschiedenen Gründen mal länger mit zu tun, auch wenn ich nie persönlich beteiligt war, also konnte ich mir das als Aussensetehnder ansehen. Ich kann Dir zumindest versichern, dass Dein Ex sich den Platz Gottes mit einigen die ich so erlebt habe streitig machen muss. Vielleicht losen die aber auch wenn es soweit ist oder spielen Schnick Schnack Schnuck.
Den Leibhaftigen hab ich auch schon kennenglernt. Er sah recht menschlich aus. Aber das war wohl nur eine seiner Masken
DerTypderwo40is.
Zitat von Binaneu:Sagt mal, geht euch das auch immer so, dass ihr über Gegebenheiten während der Af Zeit nachdenkt.
Bei mir sind es all die Dinge, die ich im Laufe der Zeit angezweifelt habe, ob sie wahr sind.
Er hat soviel abgestritten, hatte für alles immer Erklärungen.
Und JETZT tun mir all diese Sachen, wenn sie mir einfallen, NOCHMAL weh!
Denn ich glaube jetzt, ich habe mich nicht so oft geirrt.
Andauernd fang ich wegen irgendwo was an zu heulen.
Geht mir jetzt erst aus, was das zu bedeuten hatte.
Ganz ganz große Verletzung!
Zitat von Binaneu:Ich habe ihm immer ganz viel verziehen, aber die ganzen, und ich bin sicher, es sind viele, Lügen, das Abstreiten, wo ich die Wahrerkannte, das kann ich ihm nicht verzeihen!
Binaneu
DerTypderwo40is.
Zitat von Binaneu:Und JETZT tun mir all diese Sachen, wenn sie mir einfallen, NOCHMAL weh!
Binaneu
DerTypderwo40is.
Zitat von Binaneu:Wenn ich liebe und sehe, der andere leidet, unterstütze ich zur Not auch sein Gehen!