Laracroft16
- 88647
Laracroft16
DerTypderwo40is.
Zitat von Binaneu:Ich gehöre übrigens auch zu den Menschen, die früher gesagt hätten... Affäre.. niemals!
Binaneu
kuddel7591
Zitat von Binaneu:Zum Thema Aufstellungen...
Das sollte keiner ohne fachliche Anleitung, Moderation sozusagen, machen.
Das wird nix, geht dann eher nach hinten los...
( Ich nutze Aufstellungen hin und wieder beruflich, von daher mein Abraten).
Ich gehöre übrigens auch zu den Menschen, die früher gesagt hätten... Affäre.. niemals!
Nun, ich war mir nicht gleich klar, wo ich rein geriet, aber ich hätte vorher auch behauptet, ich würde sofort wieder aussteigen, ich wäre konsequent etc.
Von daher habe ich schon mal gelernt, sag niemals nie , sehe aber deswegen denen, die kein Verständnis haben, es auch nach.
Ex-Mitglied
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:@Gundula
Wat?
Binaneu
DerTypderwo40is.
Zitat von Gundula:Die Aussagen über meinen Ex, sind die Aussagen von dem persönlich mir gegenüber.
Zitat von Binaneu:Gundula, ich denke Frischgeföhnt war über den langen Text, der jetzt verschwunden ist, erstaunt
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Gundula:Die Aussagen über meinen Ex, sind die Aussagen von dem persönlich mir gegenüber.
Hab ich auch so verstanden. Keine Sorge.
Ich verlieh lediglich meinem Amusement über die Selbstwahrnehmung Deines Ex Ausdruck. Zu dumm dass es nur der Affärenmann war. Wie sehr böte sich hier der Begriff Göttergatte an.
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Zitat von Gundula:Jo und angeblich hat man Ihn in der Jugend für Jesus gehalten und mit Steinen und Autos reden könnte Er auch
und zu guter Letzt, Er hört Stimmen und mit den Engeln hat Er auch schon gesprochen, sowie mit Gott, dessen Platz Er mal einnehmen wird^^..