53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

D
Zitat von Kaetzchen:
Für mich schon, klar.

Identifizierst Du Dich mit Begriffen?

18.10.2016 16:57 • #1156

Ambrosa
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von Gundula:
mein sich so sich selbst gesehener Vertreter Gottes!

Dein Lover war der Pontifex?

WOW!

Welcher? Der Ratzinger?

Lass uns alle schmutzigen Details sofort öffentlich breit treten!

Jo und angeblich hat man Ihn in der Jugend für Jesus gehalten und mit Steinen und Autos reden könnte Er auch

und zu guter Letzt, Er hört Stimmen und mit den Engeln hat Er auch schon gesprochen, sowie mit Gott, dessen Platz Er mal einnehmen wird^^..

18.10.2016 16:58 • #1157

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

L
@dertypwo40ist

Weiser Mann. Ja und nein.

Ich komme aus einem Kulturkreis wo Frauen verheiratet wurden und alles kopfgesteuert lief. Wer hat die meisten Esel im Stall, der bekommt die schönsten Frauen.

Unsere Vorfahren haben das aus Guten Gründen gemacht.
Ich wollte nie teil eines Systems sein, der Frauen klein hält und ihnen Rechte abspricht. Ich wurde sowohl in der Ehe klein gehalten und später noch schlimmer.

Ich war eine Geliebte! Ein Markel ist der falsche Ausdruck. Es war ein Verrat an mir selbst und meinen Werten. Es wird etwas dahinter stecken, mein Gefühl ust, dass ich hier irgendwann auf etwas stoße, wo ich sagen kann - aha... deswegen

18.10.2016 16:59 • x 1 #1158

D
Zitat von Gundula:
Jo und angeblich hat man Ihn in der Jugend für Jesus gehalten und mit Steinen und Autos reden könnte Er auch

Nein, was ist das ge.il.

Erzähl mehr!

Zitat von Gundula:
und zu guter Letzt, Er hört Stimmen und mit den Engeln hat Er auch schon gesprochen, sowie mit Gott, dessen Platz Er mal einnehmen wird

Ja schei.ss die Wand an!

18.10.2016 17:01 • x 1 #1159

K
Zitat von Kaetzchen:
Für mich schon, klar.

Identifizierst Du Dich mit Begriffen?

Hab ich das irgendwo gesagt? Für mich haftet dem Begriff ein Makel an.

18.10.2016 17:03 • #1160

D
Zitat von Kaetzchen:
Hab ich das irgendwo gesagt?

Nein. Ich hab nur gefragt, nicht unterstellt. Zum besseren Verständnis.

18.10.2016 17:04 • #1161

K
-lARACROFT-
Manche würden es einfach als krank bezeichnen, aber das genügt nicht.
In manchen Föllen mag es krank erscheinen und auch sein.
Aber soviel ich mitbekommen habe, gibt es tatsächlich Frauen die trotz allem, obwohl sie sowas nie wollten da reingeraten sind. Frauen die im Leben standen, die gesund waren, nicht nur seelische Wracks. Einen Beruf hatten und auch gute Freunde.
Wenn es doch etwas wie Bestimmung gibt, dann frage ich mich allerdings auch, was soll der Sinn dabei sein? Ich kann leider nicht wirklich einen erkennen.

Vielleicht hast du ein Mutter oder Vaterproblem?
Und selbst wenn, wie kann man dann solch ein Muster auflösen?

Wichtig ist die eigene Mutter anzunehmen, annehmen zu können.
Vielleicht möchte das kleine Mädchen in dir beweisen, daß du besser als die Mutter bist? Es gibt soviel Ursachen? Und dann? Bringt es was?
Auch der Vater scheint sehr wichtig, welche Männer du anziehst.
War er ein Betrüger, Toy boy, dann liegt es auf der Hand warum du da vielleicht reingeraten bist.
Es gibt bei manchen viele Gründe, die nicht so offen sind.
Vielleicht wäre ein Familienstellen von Vorteil, auf das Warum?
Sollte aber nicht jeder ganz unbedarft drangehen, da Familiengeheimnissse und ähnliches zum Vorschein kommen können.

Wenn du einen Menschen anziehst, also ein mann der trotz Beziehung mit dir was anfangen möchte, dann mußt du auch irgendetwas ausstrahlen.
So denke ich halt.
Diese Anziehung läuft sicher nicht ganz bewußt ab.
Aber frag doch mal deinen Typen welche Art von Frauen er überhaupt nicht ausstehen kann.
Es geht nicht um Äusserlichkeiten. Was er so gar nicht mag.
Dann glaub ich weißt du wo sein wirkliches Problem liegt! Genau diese Frauen, würden sich das alles nicht gefallen lassen von ihm glaub ich.
Mag jetzt vielleicht bescheuert klingen, aber das kam mir grad so in Sinn dazu.

Dein Kulturkreis?
Waren da auch ursprünglich Vielehen erlaubt?
Wenn ja ist das vielleicht ein Erbe deiner Kindheit, was du loswerden kannst.

Wenn du in der Ehe sch. behandelt wurdest, dann bist du Opfertyp gewesen glaub ich.
Das heißt, du hast die Ehe beendet und das Problem ist noch nicht bewältigt.
Du bist immer noch irgendwo auf einen Mann das Opfer.
Sonst würdest gesunde Typen anziehen! Sorry--------

18.10.2016 17:08 • x 1 #1162

K
Bestimmte Begriffe können schon umhauen...aber was macht es für einen Sinn, sich an den
Begriffen und laden, zu entladen...oder auch zu laben? Es zählen aus meiner Sicht nur
die Umstände, die das JETZT ausmachen.
Ob Geliebte, Geliebter, AF, AM, Dritte/Dritter im Bunde, Betrüger/in, Fremdgeher/in....es
sind Begriffe, die einem Umstand geschuldet sind...ob Frau/Mann die Begriffe nun mag oder nicht.

Ja... es gibt die Macht der Worte...aber in diesem Fall ändern die Worte nichts am Umstand,
dass fremdgegangen wurde, dass betrogen wurde, dass es eine/n Dritte/n gab/gibt.

Und...es gibt den Umstand, dass die/der Dritte sich direkt/indirekt an Betrug und Lüge beteiligt
hat. Das müssen sich alle vor Augen halten, weil es ohne die/den Dritten kein Fremdgehen
gegeben hätte,...und die Erklärung: Wenn nicht ich die/der Dritte gewesen wäre, wäre es jemand
Anderes geworden/gewesen ist ein bisschen dünne und lenkt nur von der eigenen Verantwortung
ab....und stört/hemmt/untersagt auch die Aufarbeitung/Verarbeitung und lässt ein umfängliches Loslassen nicht zu! Oder soll etwas in der hintersten Ecke verbleiben...

18.10.2016 17:10 • x 1 #1163

D
Also mal Butter bei die Fische @Gundula , so Jemand lässt man doch nicht sausen!

Du wärst die Geliebte Gottes geworden

18.10.2016 17:13 • x 2 #1164

Ambrosa
Also mal Butter bei die Fische @Gundula , so Jemand lässt man doch nicht sausen!

Du wärst die Geliebte Gottes geworden

ja klar und Stimmen in Farben sehen u. v. m. , ne lass mal ^^

18.10.2016 17:17 • #1165

D
Ist der S. mit Jesus so göttlich wie man sich das vorstellt?

Oder stinkt der einfach nur nach Myrrhe?

18.10.2016 17:19 • #1166

K
Zitat von Kaetzchen:

(...):roll: Für mich haftet dem Begriff ein Makel an.

@ Kätzchen

der Begriff, der für Dich mit einem Makel behaftet ist, ändert aber nichts an dem Umstand,
dass dem so war, wie es war. Durch andere Begriffe kann ein Umstand schmackhafter
gemacht werden, dass er leichter verdaulich ist?

Ich habe Krebs. Viele Menschen sagen: Ich habe das da!
Ich habe z. B. nicht das da! Sondern - ich habe Krebs!
Mit das da, ändere ich nicht dem Umstand, eine heftige
Erkrankung zu haben/gehabt zu haben. Das da schwächt
auch nicht ab, nur weil der Begriff Krebs evtl.. nicht über
die Lippen kommt.

Das Bekenntnis zu einem Umstand - egal wie heftig oder weniger
heftig der Umstand ist, hängt nicht von den Begriffen ab. Und in
Bezug auf eine Affäre ist das nicht anders... egal ob als EF, EM,
AF, AP.

Wie würdest DU z. B. eine/n Betrogenen bezeichnen? Eine/n Hintergangene?
Was ändert der Begriff am Umstand, dass definitiv Betrug im Spiel war/ist?

18.10.2016 17:20 • #1167

Ambrosa

Vieles daran war Faul, habe mich distanziert und werde bei solchen immer wieder die Flucht ergreifen..hoffe gibt nicht noch mehr von solcher Sorte, die we...t gehören!

Sowas noch nie als Partner gehabt und da übers Internet kennengelernt, nie wieder darüber, halte auch nichts von diversen apps, war nie dort angemeltet, war halt über ein Game^^.

'Ziehe in Zukunft das kennenlernen im RL vor, wie es auch zuvor im Leben war. Dieser ganze mobile Kram kann mir gestohlen bleiben

18.10.2016 17:21 • #1168

B
Zum Thema Aufstellungen...
Das sollte keiner ohne fachliche Anleitung, Moderation sozusagen, machen.
Das wird nix, geht dann eher nach hinten los...
( Ich nutze Aufstellungen hin und wieder beruflich, von daher mein Abraten).

Ich gehöre übrigens auch zu den Menschen, die früher gesagt hätten... Affäre.. niemals!
Nun, ich war mir nicht gleich klar, wo ich rein geriet, aber ich hätte vorher auch behauptet, ich würde sofort wieder aussteigen, ich wäre konsequent etc.
Von daher habe ich schon mal gelernt, sag niemals nie , sehe aber deswegen denen, die kein Verständnis haben, es auch nach.

18.10.2016 17:21 • #1169

K

...oder doch nur zum Himmel!?

18.10.2016 17:22 • x 1 #1170

A

x 4