kuddel7591
- 88672
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Feierabend. Frei.
Ich habe hier schnell weitergelesen.
So weit wie Typ40ist bin ich noch nicht.
Das ist ja schon ganz nah an Gandhi.
Zum Nachbohren.
Ich habe zum Schluss gebohrt und damit ihn wohl ohne Ende genervt.
Seine einfache Antwort war :
Was hat meine Frau mit uns zu tun?
Was macht die hier zwischen uns?
Das muss man erstmal können.
..und klar war sie psychisch nicht stabil.
Super Verdränger. Aus diesem Grund wird nicht mal ansatzweise so gelitten haben wie ich.
Wenn überhaupt.
Laracroft16
DerTypderwo40is.
Zitat von Laracroft16:Scheinbar ist selbst die Wahrheit nichts was man fassen kann.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:Und ob
Und deswegen ist es noch nicht durch.
Jetzt lass gefälligst den alten Mann in seiner Höhle mystische Worte murmeln und ihn das letzte Wort haben!
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Neiiiiiinnnnn ich hab Angst vor alten Männern, die in Höhlen mystische Worte murmeln!
Zitat:Aber wenn irgendwann in diesem Leben noch mal irgendwas passiert mit ihm, lasse ich es Dich wissen
Kaetzchen
Zitat von Laracroft16:Bedeutet es dann,,dass es keine wirkliche Wahrheit gibt? Es eigentlich egal wäre und alles was man sagt real ist. Halt für den einen Moment.
ysabell
Zitat:@Kaetzchen
Und genau wegen dam was Du hier schreibst, ist das noch nicht durch. Du kannst jetzt darüber denken was Du willst und mich für einen Spinner halten oder Dir einfach ichts draus machen. Das spielt keine Rolle.
Solche Dinge die Du beschreibst passieren nicht einfach so. Du bist weg gelaufen. Das ist okay. Das ist auch in ordnung. Und vermutlich durchaus richtig.
Jetzt mein aber.
Weglaufen funktioniert nicht. Nie.
Du wirst erneut damit konfrontiert werden. Und erneut entscheiden müssen zwischen Ratio und Emotion.
Und nochwas - ich weiss, dass Du weisst, die Sache ist noch nicht zu Ende. Du wagst Dich nicht zu hoffen. Macht nix
hanna111
ysabell
DerTypderwo40is.
Zitat von ysabell:verstehe ich Dich richtig?- Du meinst, wenn man eine Beziehung beendet weil man zu sehr leidet aber dennoch noch viele Gefühle vorhanden sind, dass es dann immer ein Weglaufen ist und es einen wieder einholen wird?
Laracroft16
DerTypderwo40is.
Zitat von Laracroft16:Vor gewissen Dingen kann man nicht weglaufen, es erscheinen dann neue Situation und dort muss es abgearbeitet werden.
Binaneu
DerTypderwo40is.
Zitat von Binaneu:Manchmal, ist mir doch fast egal, dann großer Schmerz und jetzt wieder großer Drang nach Kontakt und Vermissen.
ysabell
Zitat:Das Ende jedoch ist nie das abspalten oder rationale unterdrücken oder die Flucht. Das Ende ist immer Frieden. Kätzchen hat es nur weggepackt und wie sie selbst sagt, wieder in den Dornröschenschlaf geschickt.
Nur weil ich mystischen Kram laber oder was für mich gefunden habe, habe ich keine allgemingültigen Hilfen parat. Diese gibt es nicht und jedes Wissen oder jede Sicht kann niemals aus ihrem Kontext gerissen werden, sie ist sofort wertlos.
Frag Dich viel mehr, warum Du diese Frage stellst. Wovor hast Du Angst?