DerTypderwo40is.
- 88672
DerTypderwo40is.
Zitat von Binaneu:Liebe Männer im Thread, jetzt kommt was, was ihr wahrscheinlich pillepalle findet...aber bitte nicht lustig machen...
Was mich sehr ärgert ist, das ich während der zwei Jahre durch tägliches Heulen( heute ja noch) jede Menge Falten bekommen habe.
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Assi07:Und angenommen ich würde die absolute Wahrheit erfahren, was würde sich dann für mich ändern?
Gar nichts.
Alles.
Suchst nur an der falschen Stelle
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen::D Dann murmel Du mal. Ich bin zwar nur bis kurz an meine Schmerzgrenze gegangen und dann (fast) rechtzeitig ausgestiegen, ich habe aber auch definitiv nicht vor, diese Schmerzgrenze zu überschreiten. Ich habe, als es anfing, irgendwie schmerzhaft zu werden für mich, schon während der Affäre angefangen, das Ganze sehr stark zu rationalisieren. Ich habe all meine Gefühle analysiert, aufgeschrieben, gedeutet, hinterfragt, interpretiert.
Das hat Monate gedauert und ich habe mich auf diese Weise schon während der Affäre emotional gelöst, indem ich versucht habe, zu verstehen, was genau mich da eigentlich gehalten hat (abgesehen von dem wirklich sehr guten S. dem ich immer noch nachtrauere und wahrscheinlich war es in erster Linie auch tatsächlich das. Die Chance, noch mal jemanden zu treffen, mit dem das SO gut passt, ist wahrscheinlich geringer als ein Lottogewinn. Aber egal - es gibt ja noch andere schöne Dinge im Leben, und ich hab es ja zumindest mal gehabt, das kann wahrscheinlich auch nicht jeder Mensch von sich behaupten).
kuddel7591
Zitat von Assi07:@Sunshine84
Ja, ich kenn das auch, das Verlangen mal die endgültige Wahrheit zu erfahren. Aber gibt es die überhaupt? Ich denke, eigentlich weiß ich ganz gut um die Wahrheit in meiner Affäre.
Nur das ewige Nachdenken und Hinterfragen lassen mich immer weiter nach der Wahrheit suchen ... wieder ein Kontrollzwang.
Und angenommen ich würde die absolute Wahrheit erfahren, was würde sich dann für mich ändern?
Gar nichts.
Sunshine84
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:
@Kaetzchen
Und genau wegen dam was Du hier schreibst, ist das noch nicht durch. Du kannst jetzt darüber denken was Du willst und mich für einen Spinner halten oder Dir einfach ichts draus machen. Das spielt keine Rolle.
Solche Dinge die Du beschreibst passieren nicht einfach so. Du bist weg gelaufen. Das ist okay. Das ist auch in ordnung. Und vermutlich durchaus richtig.
Jetzt mein aber.
Weglaufen funktioniert nicht. Nie.
Du wirst erneut damit konfrontiert werden. Und erneut entscheiden müssen zwischen Ratio und Emotion.
Und nochwas - ich weiss, dass Du weisst, die Sache ist noch nicht zu Ende. Du wagst Dich nicht zu hoffen. Macht nix
kuddel7591
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen::D Dann murmel Du mal. Ich bin zwar nur bis kurz an meine Schmerzgrenze gegangen und dann (fast) rechtzeitig ausgestiegen, ich habe aber auch definitiv nicht vor, diese Schmerzgrenze zu überschreiten. Ich habe, als es anfing, irgendwie schmerzhaft zu werden für mich, schon während der Affäre angefangen, das Ganze sehr stark zu rationalisieren. Ich habe all meine Gefühle analysiert, aufgeschrieben, gedeutet, hinterfragt, interpretiert.
Das hat Monate gedauert und ich habe mich auf diese Weise schon während der Affäre emotional gelöst, indem ich versucht habe, zu verstehen, was genau mich da eigentlich gehalten hat (abgesehen von dem wirklich sehr guten S. dem ich immer noch nachtrauere und wahrscheinlich war es in erster Linie auch tatsächlich das. Die Chance, noch mal jemanden zu treffen, mit dem das SO gut passt, ist wahrscheinlich geringer als ein Lottogewinn. Aber egal - es gibt ja noch andere schöne Dinge im Leben, und ich hab es ja zumindest mal gehabt, das kann wahrscheinlich auch nicht jeder Mensch von sich behaupten).
@Kaetzchen
Und genau wegen dam was Du hier schreibst, ist das noch nicht durch. Du kannst jetzt darüber denken was Du willst und mich für einen Spinner halten oder Dir einfach ichts draus machen. Das spielt keine Rolle.
Solche Dinge die Du beschreibst passieren nicht einfach so. Du bist weg gelaufen. Das ist okay. Das ist auch in ordnung. Und vermutlich durchaus richtig.
Jetzt mein aber.
Weglaufen funktioniert nicht. Nie.
Du wirst erneut damit konfrontiert werden. Und erneut entscheiden müssen zwischen Ratio und Emotion.
Und nochwas - ich weiss, dass Du weisst, die Sache ist noch nicht zu Ende. Du wagst Dich nicht zu hoffen. Macht nix
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:@Kaetzchen
Wie schon gesagt, es war nur Gemurmel und ich kann es Dir im Augenblick sowieso nicht wirklich erklären.
Er hat was in Dir berührt. Dagegen hast Du Dich gewehrt. Das ist in Ordnung. Es wird erneut in Dir berührt werden. Dann wirst Du Dich daran erinnern.
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:da er derjenige nicht sein kann
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:da er derjenige nicht sein kann
Das entscheidest nicht Du
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Und ob
Ex-Mitglied
Sunshine84