hanna111
- 88665
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Ich hab in den letzten Monaten über gar nichts anderes mehr im direkten Kontakt mit ihm geredet als darüber. Ich hab so rumgebohrt und rumgestochert ... wie er das kann, seine Partnerin so belügen, wie es ihm damit geht ... bis er sich richtig mies fühlte (und dann natürlich auch fix nach Hause musste ). .
DerTypderwo40is.
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Ilex:Du hast etwas wirklich großartiges geschafft
Nein. Das ist das abgedrehte. Em Ende hast Du nix geschafft. Nur bekommen.
Es war immer nur Geschenke auswickeln.
Sunshine84
kuddel7591
Zitat von missi54:@kuddel7591
Ich glaube, das Problem ist, dass man als AP einfach zu lange wuenscht und hofft, dass der AP endlich klare Situationen schafft, sich fuer den anderen AP entscheidet, der an die Liebe glaubt. Es geht ja hier nicht immer um einen bewussten Betrug, der den Schmerz des EP billigend in Kauf nimmt. Ich wurde jedenfalls zu Beginn in einem anderen Glauben gelassen und spaeter war ich schlicht zu schwach, meine grosse Liebe wieder gehen zu lassen. Die Hoffnung ist leider das schlimmste Hindernis, weil sie zuletzt erst stirbt.
DerTypderwo40is.
Zitat von Ilex:Stimmt, bekommen ist richtig!
Aber dass es Geschenke sind, sieht man beim Auspacken noch nicht...
Zitat von Sunshine84:Hattet ihr nie das Bedürfnis die ganze Wahrheit zu kennen? Wie blendet man diesen Wunsch aus?
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:@Kaetzchen
Langsam versteh ich warum Du so abgeklärt bist.
Das ist noch nicht zu Ende. Wie Du sagst, für jetzt ja. Das kommt noch ganz dicke.
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Versteh ich gerade nicht?
DerTypderwo40is.
Zitat von Assi07:Und angenommen ich würde die absolute Wahrheit erfahren, was würde sich dann für mich ändern?
Gar nichts.
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:
Ich frage mich so oft was wirklich die Wahrheit ist, die 100 verschiedenen Geschichten über seine Frau, einmal ist sie psychisch krank, dann wieder ist die Beziehung gut, dann wieder ist alles nur oberflächlich, ich glaube das ist auch noch ein Grund warum ich nicht so ganz loskomme, weil ich endlich die Wahrheit wissen will. Aber die wird er mir wahrscheinlich nie sagen, und die Frau kann ich ja schlecht kontaktieren, obwohl ich wirklich neugierig wäre wie das Ganze von ihrer Seite aus aussieht.
Hattet ihr nie das Bedürfnis die ganze Wahrheit zu kennen? Wie blendet man diesen Wunsch aus?
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:Versteh ich gerade nicht?
Brauchst auch gerade nicht verstehen. Betrachte es als Gemurmel.
Ich würde es Dir gerade auch nicht erklären können.
Ich hab immer mal so Eingebungen.