Laracroft16
- 88671
Laracroft16
DerTypderwo40is.
Zitat von kuddel7591:Die Frau hat offen darüber gesprochen, wie sie sich fühlte. Meine Reaktion - keine! Ich habe nur zugehört - sonst nichts. Ich war wohl nicht in der Lage, nachzufragen, wie sie sich fühlt, wenn sie 2 Std. nach der Verabschiedung von ihrem Mann zum Treffen mit mir kam.
Zitat von Laracroft16:Es ist heilend wenn man dann erfährt wer man ist. Seine Schatten sieht. Die selbstlügen aufdeckt. Sich beim etwas vormachen erwischt und sich selbst auf die Finger haut. Es ist wie ein Kind erziehen, das eigene innere Kind.
Laracroft16
Yonda
Zitat von DerTypderwo40ist:Abwarten ist immer Totenstarre. Beim warten passiert nichts - tatsächlich nichts. Die Welt hält an, alle Entwicklung bleibt stehen. Denn abwarten ist Ablehnung dessen was ist. Das abwarten endet im Annehmen der Situation und auch im Annehmen des eigenen Empfindes. Dann ist es kein Abwarten mehr. Kein Hoffen auf Besserung. Nicht muss mehr anders sein. Und dann ändert es sich. Was warten ist und wie man damit umgehen lernt, bin ich Meister geworden
Zitat von DerTypderwo40ist:Unabhängig davon wie ätzend das alles war, meine ganze Story - ich hab nie in meinem Leben mehr über mich gelernt. Unbd ohne all das, hätte ich es auch nie.
Ich weiss nicht ob der Ein- oder Andere das wirklich verstehen oder nachvollziehen kann, wie dankbar ich ach für diese gesamte Erfahrung bin.
Zitat von DerTypderwo40ist:Irgendwann mal hab ich mich gefragt, was wäre passiert wenn wir direkt zusammengekommen wären? So wie ich damals war. Ich hätte in ihr meine totale Erfüllung gesehen. Welche Folgen das gehabt hätte will ich mir gar nicht ausmalen. Wirklich auf mich selbst geworfen werden, ohne dass ich irgend eine Möglichkeit de Flucht und des Ausweichens hatte, ist das große Geschenk was mir zuteil wurde. Ich hab's angenommen und das kann ich jedem nur wünschen, der es bekommt.
Ich war damals so ein Jammerlappen.
Ich hab mich sehr verändert und bin, abgesehen von Momenten, nie bitter geworden. Ich hab mich gefunden und kennen gelernt. Und lieben. Alles was ich bin. Selbst die dunkelsten Seiten.
Laracroft16
Yonda
DerTypderwo40is.
Zitat von Yonda:Ich glaube, ICH bin ein Jammerlappen gerade. Aber ich hab mich trotzdem lieb.
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Yonda:Ich glaube, ICH bin ein Jammerlappen gerade. Aber ich hab mich trotzdem lieb.
Setz noch einen drauf. Nicht trotzdem.
WEIL!
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:Das ist richtig schwer
In der Therapie soll ich das auch.
Geht nicht. Noch nicht?
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Muss gerade lachen. Ja, ich genauso. Ich war viel zu feige nachzufragen. Diese Fragen hab ich nie gestellt, wenn ich sie in manchen Threads lese, was einige ihre Affärenpartner wirklich konkret gefragt haben - da roll ich dann doch die Augen und frag mich wo in dem Moment der Mut herkam.
Zitat von DerTypderwo40ist:Wirklich auf mich selbst geworfen werden, ohne dass ich irgend eine Möglichkeit de Flucht und des Ausweichens hatte, ist das große Geschenk was mir zuteil wurde. Ich hab's angenommen und das kann ich jedem nur wünschen, der es bekommt.
DerTypderwo40is.
Zitat von Ilex:Du hast etwas wirklich großartiges geschafft
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Ich hab in den letzten Monaten über gar nichts anderes mehr im direkten Kontakt mit ihm geredet als darüber. Ich hab so rumgebohrt und rumgestochert ... wie er das kann, seine Partnerin so belügen, wie es ihm damit geht ... bis er sich richtig mies fühlte (und dann natürlich auch fix nach Hause musste ). .