Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
kuddel7591
Yonda
Sunshine84
Laracroft16
DerTypderwo40is.
Zitat von missi54:Ich habe mich auch schon versucht in die Situation hineinzuversetzen, wie es gewesen wäre, wenn ich meinen EM betrügen bzw. mehrgleisig fahren würde. Wie wäre das? Das Lügengebäude aufrecht zu erhalten wäre für mich der pure Stress auf Dauer.
Zitat von missi54:Ich wünschte, diese Lawine käme bald mal im Tal an, die innere Starre würde weichen und ich könnte aufräumen, neu aufbauen, Kann man das wirklich so entscheiden und dann ist es vorbei? Oder muss ich geduldig abwarten?
Yonda
hanna111
Zitat von Yonda:Aus diesem wirklich tiefsinnigen thread lese ich, dass es letztendlich fast egal ist, ob man als AF oder EF aus der Beziehung geht, dass es die ungesunde Art der Beziehung ist, die lähmt, krank macht, die Gefühle verletzt.
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Da wurde mir klar, dass sonst immer er das Gespräch beendete und ich mich so abgelegt gefühlt habe. Und das sein Rumgejaule mir immer noch etwas gab. Ich dachte, hey, was muss der Mensch Dich lieben, wenn er wegen Dir so leidet. Und das ist der Punkt. Das war immer noch besser als nichts. Und ich denke, das ist der Punkt warum der letzte Schritt--blockieren, löschen...---so weh tut. Eben weil es dann das wirklich endgültige Ende ist. Wie ein Kind das sich ungezogen und auffällig verhält und geschlagen wird. Schlechte Aufmerksamkeit ist immer noch besser als gar keine.
Und nein, ich fühle mich nicht schlecht nach dem Gespräch. Nur klarer und nüchterner.
Binaneu
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Ich erwiederte, dass ich immer immerzu nur an einen Mann gedacht habe, der wenn es darauf ankam NIE NIE für mich da war und nur reden konnte und keine Taten folgen ließ. Und da auch der Kontakt zu mir IHM nicht gut tut, sei es doch wohl besser künftig nur per Email zu kontaktieren. Ende. Ich beendete das Gespräch.
kuddel7591
Zitat von DerTypderwo40ist:
(...)
Ich hab mich sehr verändert und bin, abgesehen von Momenten, nie bitter geworden. Ich hab mich gefunden und kennen gelernt. Und lieben. Alles was ich bin. Selbst die dunkelsten Seiten.
DerTypderwo40is.
Zitat von Binaneu:Es hieß irgendwie, so gaaaanz egal warst und bist du ihm doch nicht.