Ex-Mitglied
- 88738
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Assi07:Ja aber sie hat mir versichert, dass er sich irgendwann trennen wird, und zu mir kommt. Somit konnte ich mich nicht trennen und der Fokus lag täglich darauf, ob er sich trennt. Hat mir lange nicht gut getan.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Schön langsam krieg ich einen Hals auf Therapeutinnen ... sind die alle bekloppt? Auch Deine, frischgeföhnt! Als vernünftige Therapeutin sollte sie sich auf DICH konzentrieren und DIR dazu raten, dass Du Dich null komma gar nicht mehr für Deinen Ex-AM und schon gar nicht für seine Ehe interessierst. Denn solange Du Dich damit noch beschäftigst, wirst Du nicht frei sein. Du musst die beiden (!) loslassen, Dir selbst zuliebe. Was sind denn das für bescheuerte Therapeutinnen, mal ehrlich? Ich reg mich gerade total auf hier *gg*
Auch Deine, Assi. Wie kann man so einen Sch... erzählen? Sie sei sicher, dass Ihr mal zusammenkommt? Im Ernst? Der Frau sollte die Therapieerlaubnis abgenommen werden, wenn sie ihren Patientinnen ernsthaft so einen gequirlten ... erzählt!
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Sie schaut mit mir nur die Fakten an.
Meine Therapeutin passt mega auf mich auf ..
Das ist ja nur eine ganz winzige Sequenz meiner Therapie. .
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Genau Mira..
Sie hat alles mitbekommen. Diese SMS gelessen. Email und Telefonate. .
Post...
Sie sagt..hömma auf...glückliche Menschen machen das nicht..
Dein EXAM macht keine von euch glücklich..die nich und dich nich..
Weil er es nicht kann.
Zitat:Meine Therapeutin passt mega auf mich auf ..
Kaetzchen
Zitat von MiraTalia:Aber ich finde bei @frischgeföhnt das lachen der Therapeutin nicht schlimm. Im Gegenteil. Die zeigt ihr auf ,dass Frischgeföhnt, in der besseren Lage als der AM ist und da hat sie Recht! Sie zeigt ihr außerdem wie lächerlich ihre Aussage ist, dass die glücklich sind
Ex-Mitglied
Zitat:Das ist aber Quatsch, denn das weiß sie doch überhaupt nicht, es sei denn, die zwei gehen auch zu ihr in die Therapie Und frischgeföhnt weiß es auch nicht, und es sollte ihr meiner Meinung nach auch herzlich egal sein, weil sie selbst ja nicht glücklicher wird, wenn sie weiß, dass er unglücklich ist oder auch umgekehrt. Aber solange man sich Gedanken darüber macht, was bei ihm/ihnen noch so los ist, hängt man ja mit dem Kopf noch drin. Das ist doch nicht gesund, finde ich ... oder?
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von MiraTalia:Meine Therapeutin kannte meinen Ex nur aus Erzählungen und sie kannte mich persönlich. Ihre Einschätzungen waren in allem richitg. Zumal wir hier alle auch über den Ex- eines wildfremden reden und urteilen. Das alles nur, von den Erzählungen aus einer Sicht. Das tun wir, weil wir Erfahrung haben.