DerTypderwo40is.
- 88665
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Nächstes Jahr Weihnachten feiern wir zusammen! oder Du fehlst mir so... Ich könnte gerade so kot***
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Tja, stattdessen kam das Zweithandy.
Ich ging...
Leider nicht für immer!
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Assi07:Ja und jetzt wo wir wieder getrennt sind kreisen meine Gedanken permanent darum wie es ihm geht und ob er noch Gefühle für mich hat. Und wenn er dann so wie heute entspannt und fröhlich wirkt, trifft mich das bis ins Mark. Weil ich dann glaube ihm geht es gut. Und es soll ihm ja nicht gut gehen, er soll doch unter der Trennung von mir leiden .... ist das auch so ein Kontrolldings? Was meint ihr?
Leide ich, weil ich keine emotionale Kontrolle mehr über ihn habe?
Denn ich glaube nicht, dass das noch viel mit den Gefühlen, die ich für ihn hatte oder habe zu tun hat. Emotional hab ich mich schon entfernt, denk ich zumindest. Aber ich könnte heulen, wenn er so entspannt wirkt, auch wenns vielleicht nur Show ist. In ihn reinsehen kann ich ja auch nicht.
Ich sollte mich ja freuen, wenn es ihm gut geht, aber ich schaffs einfach nicht.
hanna111
simobajomi
kuddel7591
Zitat von missi54:Die Macht dieser Kommunikationsmittel ist echt erschreckend. Hier werden schon bei Jugendlichen diverse Suchtstraenge angesprochen und es ist so verdammt schwer, das bei sich selbst zu kontrollieren und sich selbst zu disziplinieren.