Emma75
- 88670
Emma75
kuddel7591
Isely
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:P.P.S. Ich wurde übrigens schon mal gesperrt als ich auf Übergewicht als Risikofaktor für Corona hinwies. Wahrscheinlich fühlt sich jemand aus der FL davon unglaublich getriggert. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Isely
Zitat von zebra2020:@Isely und statt Schwimmunterricht gibt es dann Eisbaden zwecks Abhärtung. Nicht, dass die Kinder noch krank werden.
kuddel7591
Zitat von Watte60:Ach, hier schreiben die im anderen Thread gesperrten weiter ... .
Ich wurde schon seit langer Zeit gesperrt.
Gemeldet, von wem auch immer ... Denunziantentum und Zensur allerorten.
Zitat:P.P.S. Ich wurde übrigens schon mal gesperrt als ich auf Übergewicht als Risikofaktor für Corona hinwies. Wahrscheinlich fühlt sich jemand aus der FL davon unglaublich getriggert. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:[...]und Ausgrenzung von Personen-Gruppen Dicken
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Man wird bezahlt, wenn man abnimmt? Goil. Wer zahlt dafür? Will ich, nehme ich. Auch wenn ich nicht übergewichtig bin (ab wann ist man eig. Übergewichtig?)Ich nehme schonmal das Geld an. Reichen schon 5 Kilo?
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:Bei der TK kannste dir online sogar ein Ernährungsprogramm zusammenstellen lassen.
Zitat von Mira_:Man wird bezahlt, wenn man abnimmt? Goil. Wer zahlt dafür? Will ich, nehme ich. Auch wenn ich nicht übergewichtig bin (ab wann ist man eig. Übergewichtig?)Ich nehme schonmal das Geld an. Reichen schon 5 Kilo?
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:
BMI ist hier wahrscheinlich der Kompass...