Isely
- 88747
Isely
Zitat von tina1955:Sauna geschlossen...
Die haben wir regelmäßig besucht, haben sogar eine Jahreskarte.
kuddel7591
Zitat von tina1955:
immer wieder an die Maßnahmen rumzulamentieren - davon wird es nicht besser. Die Maßnahmen betreffen alle....ausnahmslos. Die Maßnahmen muss man nicht mögen - ich mag sie jedenfalls nicht - aber sich mit den Maßnahmen und den heftigen Einschränkungen abfinden zu müssen...mir fehlt
das Saunen auch - ist derzeit die einzige Möglichkeit, einen Umgang zu finden.
Ja @kuddel7591, ich zeter jetzt auch noch mal, weil mich Corona trotzdem dermaßen ankotzt.
Vielleicht ein Luxusproblem, aber für uns gehört es zur Erhaltung von unserer Gesundheit und da bremsen uns die Bestimmungen.
Sauna geschlossen...
Die haben wir regelmäßig besucht, haben sogar eine Jahreskarte.
Ex-Mitglied
Isely
Isely
Zitat von tina1955:Da frage ich mich, was hat die Regierung in der Zeit der Schließungen für die Schulen getan oder die Verantwortlichen.
UND
warum wurden überhaupt Schulen geschlossen, wenn Kinder keine Überträger sind?
kuddel7591
Zitat von Mira_:Oh KuddelKuddel
Wenn Du dissen willst, dann husch husch in den anderen dafür vorgesehenen Thread.
Isely
Zitat von tina1955:Mein Ding war es noch nie, keine Ziele zu haben, ich liebe die Herausforderung und plane sehr gerne. Geht nicht mehr.
Zitat von Mira_:[...] husch husch in den anderen dafür vorgesehenen Thread.
Finii
Zitat von AaronB:
Der ist wieder (grundlos, IMO) geschrottet. Jaja, der Melden-Button ist schon so ein kleiner Zauberstab...
Zitat von Finii:
Ach komisch. Diesmsl war doch eigentlich gar nix
Zitat von sozialtussi:
Finde ich klasse!
Habe auch schon mal überlegt, in den letzten Jahren noch was anderes zu machen, traue mich aber nicht.
Mit 61 hat man da wahrscheinlich keine große Auswahl mehr.
Als examinierte Krankenschwester, die seit 18 Jahren mit Behinderten arbeitet, wird es nicht einfacher.
Obwohl ja händeringend medizinisches Personal gesucht wird.
Aus dem Schichtdienst möchte ich auch so gerne raus, das mache ich seit 1991, dazwischen 13 Jahre Nachtdienst gemacht.
Schnauze echt voll und ja, Schlafstörungen habe ich seit 2 Jahren auch extrem.
Ich beglückwünsche dich wirklich!
Zitat von AaronB:
Sehe ich auch so, die FL wird da wahrscheinlich getrollt. Das ist der drawback, wenn einfach jeder melden kann und festgestellte überzogene Meldeimpulse unerklärt und folgenlos bleiben.
Zitat von tina1955:
Vielleicht will die Forenleitung endlich mal Ruhe haben und nicht ständig durch irgendwelche Meldungen eingreifen müssen, weil niemand die Meinung der anders Denkenden akzeptiert?