Ex-Mitglied
- 88747
Ex-Mitglied
Zitat von Gundula:
Ja wat denn nu? Wenn der BMI Müll ist.
Zitat von Mira_:Nee,nee Du hast Normalgewicht meine Liebe. Also einen optimalen BMI
Finii
Zitat von tina1955:ich fühle mich wohl.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Naja, BMI von 23.., mit etwas Speck am Bauch und knackigem Poppes in Jeans...
Zitat von Mira_:^Ja issa auch und?
Wenn hier jemand schreibt, dass er keinen optimalen BMI hat, gebe ich ihm ein gutes Gefühl, dass diese Person im Schrott- BMI trotzdem normalgewichitg ist.
Denn bei 172 und 68 Kilo, ist das auch ohne BMI-Werte, eine normale Figur
Verstehsteeeeeee? Oder hatteste nur Lust mich n bissel zu dissen?
Ex-Mitglied
Zitat von Gundula:Fakt ist das Du bei jemand anderem geschrieben hast, das der BMI Müll ist. Von daher?
Zitat von tina1955:Ach liebe @Gundula es ist bei vielen Leuten eine Ausnahmesituation, in der wir derzeit leben und eine Herausforderung zugleich.
Jeder muss das Beste daraus machen und versuchen, damit klar zu kommen.
Mir ist es im Prinzip völlig egal, ob jemand dick oder dünn ist.
Niemand hat das Recht deswegen Menschen zu verachten oder ihnen den Vorwurf zu machen, dass sie unserer Gesellschaft zu viel Geld kosten.
Und wenn man tief nachbohrt, findet man garantiert bei jeder Person etwas. Die Tochter meiner Freundin hat sehr viel Sport gemacht, mal klettern, mal Kickboxen, Judo, Karate.
Nachdem sie sich zum x. Mal die Knochen gebrochen hatte, hat sie aufgegeben und ich möchte nicht wissen, was all ihre Behandlungen und Untersuchungen, samt Reha gekostet haben.
Zitat von Mira_:ja und? Ist er auch. Ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst. Ist aber auch nicht wichitg
simmne
Zitat von whilrwind:Liebe Foren Gemeinde,
ich stelle mal folgende These in den Raum und bin auf Eure Antworten gespannt. Bitte bleibt sachlich und höflich.
Falls diese These in dem anderen Corona Thread bereits behandelt wurde, dann bitte ich um Entschuldigung, ich hab den Thread nicht komplett verfolgt.
These: Die Einschränkungen des Soziallebens wegen der Corona Pandemie bietet die einzigartige Möglichkeit wieder zu sich selbst zu finden.
Ich bitte um Eure Kritiken, Antithesen, Verbesserungen der Formulierung oder Diskussionen.
Bin gespannt
Ex-Mitglied
Zitat von Gundula:
Ne hast Recht. ist mir auch zu Blöd das auszudiskutieren . Hat eh keinen Sinn, viele ticken halt derzeit psychisch Überlastet anders. als normal.
Zitat von Mira_:Es tut mir leid, wenn Du psychisch überlastet bist.
Zitat von simmne:
geht mir auch so. allerdings ging es mir den sommer über nicht anders als vor corona, jetzt mit dem wetter wird einem die einschränkung mehr bewußt. ich fange an, über meine familie nachzudenken, was ist mir wichtig im leben. soll ich zu meinem mann zurück,w eil mein wertesystem auf langfristigkeit und zusammenhalt aus ist. aber es gab eben auch gründe sich zu trennen. ich stelle meine wünsche und ziele nochmals neu in frage. ich gebe weniger geld aus.. ich brauche weniger. aber mir ist auch langweilig. früher habe ich mich über langeweile mit kindern gefreut, das kommt selben genug vor. derzeit weiß ich nihts mit mir anzufangen, was auch an meiner stimmung, liebeskummer etc. liegt..
ich hoffe auf ein allgemeines Umdenken aufwachen sowohl aus Nachhaltigkeitsaspekten als auch aus menschlichen Gründen, wir sind alle viel zu egoistisch und individuell geworden. Stabile große Familien, die sich über Generationen verstehen gibts kaum.. Zusammenhalt, sehe ich selten. aber vielleicht ist auch mein Blick einfach vernebelt.
Entschuldigt die Schreibfehler, ich bin einfach gerade bisschen unkonzentriert.
Ex-Mitglied
Zitat von whilrwind:These: Die Einschränkungen des Soziallebens wegen der Corona Pandemie bietet die einzigartige Möglichkeit wieder zu sich selbst zu finden.
Zitat von simmne:geht mir auch so. allerdings ging es mir den sommer über nicht anders als vor corona, jetzt mit dem wetter wird einem die einschränkung mehr bewußt.