sissy
- 100
- 4
- 7
sissy
Rantanplan
scargot
sissy
liebesengel
Alena-52
Zitat von sissy:ich bin jetzt 1 woche getrennt!ich leide sehr und besonders darunter,dass mein freund mir vorwirft ich sei krank(borderlin)bräuchte dringend eine therapie!
der hauptgrund der trennung war,dass er mich permanent kontrollierte und einsperrte und handgreiflich wurde.
Zitat:abwarten, dass er erstmal eine therapie macht! auf keinen fall jetzt schon zurück gehen !ich habe ihm verziehen und möchte auch zurück..er möchte seine ruhe und erwartet,dass ich erstmal eine therapie mache!
was soll ich tun?
liebesengel
sissy
Alena-52
Zitat von sissy:alena,du hast vollkommen recht!ich werde schon mit sms und emails bombadiert!
wie soll ich reagieren?
sissy
Alena-52
Zitat von liebesengel:hallo liebesengelalena 52,
deine ratschläge klingen sehr radikal, ohne daß du den hintergrund kennst.
vielleicht bringen meine fragen etwas klarheit.
ich setze mehr auf ein aufeinander zugehen. wie gesagt, meine erfahrung zeigt, daß die dinge manchmal doch anders dargestellt werden (einseitig). würden wir sissy's freund hören, hätten wir vielleoicht einen andern eindruck. und insofern wollen vielleicht beide an einer versöhnung arbeiten.
erhalten ist oft schöner als zerstören.
das geht ja eigentlich auch aus der frage von sissy hervor. sie möchte verzeien und möchte zurück. also, warum sollen wir ihr das ausreden?
der liebesengel
liebt euch und seid nett miteinander
sissy
Alena-52
Zitat von sissy:ich werde nicht antworten und wirklich erstmal ruhe suchen und mich ein wenig auf mein leben konzentrieren...sehr schwer!wer ist nicht traurig,wenn man sich trennt,oder?!nein,wir sind beide deutsche
Palatina
sissy