vxolabex
- 4
- 1
vxolabex
Tomte38
Zitat von vxolabex:habe,jedoch liebe ich ihn trotzdem noch über alles,wir hatten natürlich auch schöne gemeinsame Momente. Es macht mich fertig,dass ich so viel Liebe und Kraft in diese Beziehung gesteckt habe und so viel verziehen
jaqen_h_ghar
Zitat von vxolabex:du hast dich in der Beziehung aufgegeben. Ja,das habe ich,das weiß ich,jedoch ist er auch größtenteils dafür verantwortlich.
Zitat von vxolabex:Müsste man dafür vorher zum Hausarzt?
Zitat von vxolabex:Ich habe Angst dort nicht ernst genommen zu werden,ich bin erst 20 und die Trennung ist ja auch noch nicht so lange her. aber ich habe auch Angst davor einfach wieder zurück in mein tiefes Loch zu fallen.
Tin_
Zitat von vxolabex:jedoch liebe ich ihn trotzdem noch über alles
Zitat von vxolabex:jetzt wo er mich kaputt gemacht hat lässt er mich im Stich
Zitat von vxolabex:Ja,das habe ich,das weiß ich,jedoch ist er auch größtenteils dafür verantwortlich
Emma75
Annika82
vxolabex
Zitat von Annika82:Ich denke auch, dass es dir nichts nützt jeden Tag weiter in jetzt seine Wohnung zurückzukehren. Das schafft ein WIR wo keins mehr ist. Wäre einer von euch beiden nach der Trennung weiter weg gezogen, müsstet ihr auch eine Lösung für die Versorgung des Tieres finden. Wer könnte da, zumindest für eine gewiss Zeit, deinen Part bei der Versorgung übernehmen? Eventuell sogar ein Hundesitter oder jemand aus der Nachbarschaft, der mit ihm Gassi geht? Oder kannst du das Tier ganz zu dir nehmen? Das erst einmal um das Praktische zu klären?
Emma75
Zitat von vxolabex:Daraufhin meinte er aber nur,ich solle mir Hilfe suchen und er müsse mich sonst streichen was unseren Hund betrifft,wenn ich das alles nicht auf die Reihe bekäme,weil er sich dann nicht mehr auf mich verlassen könne.
vxolabex
Zitat von Zweizelgänger:Wie alt ist denn dein Ex und wie alt ist der Hund?
(Naja komische Mischung jetzt...)
Vielleicht solltet ihr aber tatsächlich nach einem guten Platz für den Hund suchen.
Vielleicht mit Option ihn besuchen zu können und ab und zu auch was mit ihm zu machen.
Mir ist schon klar, dass du dadurch das Gefühl hast, dass du zwei auf einmal verlierst, aber ich denke, wenn der Hund noch etwas jünger ist, ist es auch für ihn die bessere Lösung.
Ansonsten würde ich da Annika82 recht geben, da ich davon ausgehe, dass das deine erste Beziehung war, die so nah war und du dadurch auch lernst, wie du zukünftige Probleme lösen kannst.
vxolabex
Zitat von Emma75:Sorry, das ist total sadistisch! Was ist er bitte für ein Mensch?
Zitat von vxolabex:ich muss jetzt halt Verantwortung übernehmen..
Ostsee08