Lydia10
- 10
- 1
- 9
Hanne123
Zitat von Lydia10:Er hat mit sofort, gesagt dass er das nicht darf, er Verantwortung für mich hat usw
Hanne123
Zitat von Froschkönig:
arjuni
Zitat von Lydia10:Er hat mit sofort, gesagt dass er das nicht darf, er Verantwortung für mich hat usw.
EchtJetzt
Gast58
Zitat von Lydia10:nein, nein ich wollte schreiben ero. war bei mir im Vordergrund (nur im Kopf),Er gefällt mir einfach als Mann! Aber auch die ruhigen. sachlichen Gespräche mit ihm. Er gefällt mir einfach als Mann! Nur wir beide. Ich kam mir so wichtig vor , er ist mein Retter usw. Mit ihm schaffe ich das Leben. Ich bin oft auch depressiv, seit ich 18 war.
Ich hab ihm das gleich im Mai offenbart und wir haben immer recht offen darüber geredet, es ging immer um meine Gefühle. Doch einmal sagte er , sie haben natürlich die grösste Herausforderung mit diesem Thema, aber emotional betrifft es mich trotzdem ebenfalls. Er fehlt mir auch als Freund, er war mir so vertraut in den Sitzungen..es tat mir so gut ich fühlte mich sehr verstanden..alles sehr schwer...
arjuni
Zitat von Lydia10:Doch einmal sagte er , sie haben natürlich die grösste Herausforderung mit diesem Thema, aber emotional betrifft es mich trotzdem ebenfalls.
Zitat von Lydia10:es ist einfach prickelnd darüber nachzudenke
Zitat von Waldfee47:Ach Froschi, deshalb mag ich dich, weil du so ne ehrliche Haut bist.
@Totunglücklich
@Lydia10
2 Männer kann frau lieben... bekanntes Thema für mich...
kann dich gut verstehen und wünsche dir alles Gute und innere Ruhe und Gelassenheit