williams
- 88780
williams
Zitat von Garibaldi:
Nein, kein zurück
Nein, kein Versuch mehr
Nein, keine Risikobereitschaft in der Sache
Weg mit der Person..Sollen andere ihr Glück mit ihr versuchen...Ich verschwende keine unnötige Lebenszeit mit so Personen.
Garibaldi
leilani
Garibaldi
willan
leilani
Zitat von Garibaldi:Volle Zustimmung
Wenn man treu sein will, ist man auch treu.
Man kann sich aktiv dagegen entscheiden, seinen Partner nicht zu verletzen.
Es zu tun, zeugt nicht von Liebe, sondern von Verachtung.
tnu-thenewuwe
Zitat von Trebor72:
Diese Frauen im Studio interessieren mich nicht.
Wir haben eigene Räume, da ist kein Zutritt für Frauen. Wenn der Trainer Einzelgruppen ausgibt. Die sind vollkommen anders ausgestattet. Oder und in meinem Keller wird trainiert.
Manche Damen tummeln sich dort nicht um zu trainieren, sondern um ONS zu haben.
Ich kann das sagen, habe schon Zettelchen zugesteckt bekommen mit Aufforderung.
Ich meide das Gym.
Läuft ganz anders, wenn solche Frauen außen vor bleiben. Kann auch schon mal was zu Bruch gehen .
Garibaldi
tnu-thenewuwe
Zitat von willan:
Was ist denn andere Art von Beziehung und Standardbeziehung?
@trebor72 Was ist aus der letzten Dame geworden? Habe ich das verpasst?
willan
Zitat von tnu-thenewuwe:nach ihrer Nase tanzen, immer was unternehmen, um sie bei Laune zu halten oder ihr permanent meine Wertschätzung zu beweisen, mich zurücknehmen usw usw.
tnu-thenewuwe
Zitat von willan:
Na wenn das Standard ist will ich auch keine Standardbeziehung
Leomie
Zitat von tnu-thenewuwe:Aber in den Vorstellungen mancher/vieler Menschen ist so ziemlich alles grenzenlos und einige übertragen das auch in den Vorstellungen auf ihren Partner.
tnu-thenewuwe
Zitat von Plentysweet:Ich gebe Dir Recht insofern, daß das Anspruchsdenken beim Dating teilweise maßlos ist. Und der Optimierungswahn uns alle fest im Griff hat und man teils überzogene Ansprüche hat.
Nichtsdestotrotz gibt es Basisskills, die nicht unterschritten werden dürfen, wie z.B. Respekt und Achtung, Ehrlichkeit, usw..