3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

A
Zitat von Trebor72:
Diese Frauen im Studio interessieren mich nicht.
Wir haben eigene Räume, da ist kein Zutritt für Frauen. Wenn der Trainer Einzelgruppen ausgibt. Die sind vollkommen anders ausgestattet. Oder und in meinem Keller wird trainiert.
Manche Damen tummeln sich dort nicht um zu trainieren, sondern um ONS zu haben.
Ich kann das sagen, habe schon Zettelchen zugesteckt bekommen mit Aufforderung.
Ich meide das Gym.
Läuft ganz anders, wenn solche Frauen außen vor bleiben. Kann auch schon mal was zu Bruch gehen .

Trebor , ich hoffe du wiederholst einer Frau gegenüber nicht so oft Deine Aussagen , so wie du es hier im Forum machst .
Wir haben deine Wahrheit und Lebenseinstellung wirklich begriffen , hälst du uns alle für dumm und begriffsstutzig ?
Ist nicht böse gemeint , ich wundere mich nur über die vielen Wiederholungen .

19.12.2019 10:48 • x 4 #961

T
@Abendrot ,
Die Antwort war für den Kollegen.

19.12.2019 11:06 • #962

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

Y
@Garibaldi

Zitat:
ysatyto: Soll heißen: Fühlst du dich innerlich emotional nicht mehr gebunden, gehst du dem Partner fremd , und verletzt ihn ? Ohne vorher saubere Verhältnisse zu schaffen ?
Na super. Das nenne ich mal Aufrichtigkeit.

lies nochmal meinen Beitrag und schaue, welche negativen Schlüsse Du einfach frei dazu dichtest, dann erkennst Du Deine Negativdenke. Das beobachte ich oft bei Dir und kann Dir nur raten, das mal zu reflektieren, denn fast jede Frau wird das Weite suchen bei so viel Negativität bzw. Blindheit für anderes als Angstdenke.
Um obiges ging es mir überhaupt nicht, sondern um die Frage der emotionalen Treue.
Zudem habe ich es Dir schon öfter geschrieben: ich bin nichtmal in Singlezeiten umtriebig und sehe daher auch keine Gefahr, in Beziehung säggsuell untreu zu werden, zumal ich viel Nähe und Bindung zum säggseln brauche und natürlich auch Verantwortungsbewusstsein habe Irgend welche kurzen Reize sind mir auch als Single gewiss nicht so gewichtig, dass ich mein Glück in Beziehung auf`s Spiel setze für irgend eine Verlockung, die ich eh fast nie erlebe.
Hinzu kommt, dass ich meine, dass Bindung sowieso tendenziell Offenheit für andere verhindert. Bei mir ist es jedenfalls so. Ich bin jetzt 8 Monate getrennt, hatte vor einiger Zeit einen zaghaften Flirt (nicht körperlich) und merkte, dass ich innerlich noch nicht so losgelöst bin, dass ich nur mit einem anderen Küssen könnte.

@Kaetzchen

Zitat:
Sehr viele Männer würden das vermutlich anders sehen als Du, weil für die meisten Männer für 6uelle Anziehung keine emotionale Anziehung nötig ist
Und so können viele ihre Partnerin zwar emotional lieben und sich mit ihr verbunden fühlen, körperlich aber trotzdem fremdgehen. Emotionale Bindung eines Mannes ist meiner Meinung nach kein Garant dafür, dass ein Mann keine Lust auf fremde Haut hat.

wieso? Sie können es doch genau so sehen wie ich und dennoch Lust auf fremde Haut haben.
Ich wollte nur sagen, dass für mich nicht die säggsuelle Treue oder auch die wegen der Werte zentral ist, sondern die, die ich emotional spüren kann.
Oder umgekehrt: was bringt mir seine säggsuelle Treue, wenn sie doch so fragil ist und als Basis nur Säggs hat? Das finde ich eben etwas dürftig für eine lange ernsthafte Beziehung.
Ob treu oder nicht- wenn eine Beziehung mit der Anziehung/Lust steht oder fällt, fehlt mMn nach etwas Wesentliches. Was ist das denn bitteschön für eine Liebe, wenn man auseinander geht weil irgendwo ein anderes Leckerli winkt?
Die Lust auf eine dritte Person kann mMn niemals eine gute Beziehung ernsthaft ins Wanken bringen.
Sie kann verunsichern, Streit, Tränen usw. auslösen, aber wenn sie die Beziehung in Frage stellt, dann fehlt es an Substanz.
Denn alles andere steht auf sehr dünnem Eis und es ist ja der Wahnsinn, sich noch nach 20. Jahren Ehe abzumühen, damit man doch bitte säggsuell der Reiz Nr. 1 für den Partner ist. Letzteres halte ich (mit Ausnahme von Momenten) für unmöglich.

19.12.2019 11:56 • #963

J
@YsaTyto

Ich möchte Dich gern fragen, ob ich Dich richtig verstehe, dass Du einen Seitensprung Deines Partners tolerieren würdest? Wenn sein emotionales Gefühl für Dich weiterhin stabil und stimmig ist?

19.12.2019 14:29 • #964

T
Mein Strang ist gesperrt.
Deswegen wünsche ich von hier, frohe Weihnachten und einen guten Start in 2020.
Die Philosophie dieses Forums erschließt sich mir nicht.
Ermahnungen der Leitung?
Vor der Sperrung noch die guten Wünsche .

19.12.2019 14:32 • x 2 #965

G
Das lustige für uns Männer ist,

dass es einen Männerüberschuss gibt.

Rein biologisch werden mehr Jungs als Mädchen geboren. Denn von Natur aus haben Männer eine geringere Lebenserwartung.
Sie haben das Y Chromosom. Frauen können mmit dem zweiten X Chromosom im Erbgut manche erbliche Krankheit bzw. Immunschwäche überwinden. Männer sind heute auch nicht mehr so häufig Kriegen und Jagdunfällen unterworfen.
Die erhöhte Männersterblichkeit gibt es so nicht mehr.

Ok, einige Männe sind homos...Die konkurrieren nicht mehr um Frauen. Aber ich schätze, dass ebenso viele Frauen homos... sind.
Die Anzahl der homos... Männer wird also durch die Anzahl der homos.. Frauen wieder ausgeglichen.

Tja, wir Männer haben es statistisch schon schwer.

19.12.2019 14:32 • #966

Plentysweet
Zitat von Garibaldi:
Tja, wir Männer haben es statistisch schon schwer.

Und deshalb willst Du jetzt in lebenslanges Selbstmitleid und Verbitterung verfallen ?

19.12.2019 14:37 • x 1 #967

SlevinS
Zitat von Garibaldi:

Und dann sind da auch noch mind. 50% der Frauen tätowiert und weitere 30% stehen auf Hip Hop Gansters.
Wir armen armen Männer

19.12.2019 14:41 • x 3 #968

K
Zitat von YsaTyto:
Was ist das denn bitteschön für eine Liebe, wenn man auseinander geht weil irgendwo ein anderes Leckerli winkt?
Die Lust auf eine dritte Person kann mMn niemals eine gute Beziehung ernsthaft ins Wanken bringen.

Dass die Erwartungshaltung diesbezüglich bei den allermeisten Menschen eine andere ist, liest Du doch tagtäglich hier im Forum
Die meisten Beziehungen gehen auseinander wegen Fremdgehen, Affäre, verliebt in eine/n andere/n ....

19.12.2019 14:44 • x 1 #969

Z
Zitat von Garibaldi:
Das lustige für uns Männer ist,

Lustig ist dass Du falsch liegst.
Statistisch vorhersehbar, aber auch das ist halt nicht Deine Welt.
~42,1 Millionen Frauen und ~41 Millionen Männer in D.
Quelle: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesel...nhalt.html

19.12.2019 14:59 • x 3 #970

W
Zitat von tnu-thenewuwe:
Aber ich suche auch eine andere Art von Beziehung.

Zitat von tnu-thenewuwe:
Langes Kennenlernen führt meiner Erfahrung eher zu den Standardbeziehungen.

Was ist denn andere Art von Beziehung und Standardbeziehung?

@Trebor72 Was ist aus der letzten Dame geworden? Habe ich das verpasst?

19.12.2019 15:00 • #971

G
Biologisch werden mehr Männer geboren.

Es gleicht sich im Alter der Menschen aus, weil Männer nicht so alt werden wie Frauen.

19.12.2019 15:10 • #972

Y
@Johanna15

Zitat:
Ich möchte Dich gern fragen, ob ich Dich richtig verstehe, dass Du einen Seitensprung Deines Partners tolerieren würdest? Wenn sein emotionales Gefühl für Dich weiterhin stabil und stimmig ist?

eindeutiges Ja! Ist ja auch schon vorgekommen (heißt nicht, dass es schmerzfrei ist).
Mir bringt es auch nichts, wenn ich z.B. spüre, dass mein Liebster rattenscharf auf eine andere Frau ist, sich alles verkneift und halbherzig mit mir schläft. Hilfe! Dann soll er sich lieber ausleben und mir nur dann an die Wäsche gehen, wenn er auch Lust dazu hat.
D.h. aber nicht, das ich einen Mann akzeptieren würde, der ständig Abenteuer hat. Da würde ich mich dann fragen, ob er keine anderen Interessen hat. Er muss dennoch absolut zuverlässig sein. Also so einen Heinzel, der nicht mehr erreichbar ist weil er gerade anderweitig interessiert ist, wäre bei mir sofort raus.

@Kaetzchen

Zitat:
Dass die Erwartungshaltung diesbezüglich bei den allermeisten Menschen eine andere ist, liest Du doch tagtäglich hier im Forum
Die meisten Beziehungen gehen auseinander wegen Fremdgehen, Affäre, verliebt in eine/n andere/n ....

in der Tat! Aber Liebe gibt es eben nicht bei den allermeisten, sondern ganz selten Ebenso Menschen, die nicht gleich alles aufgeben, nur weil mal etwas anderes verlockt. Wenn mein Mann mich verließe weil er scharf auf eine andere ist, würde ich ihn sofort ziehen lassen weil mir das zu lasch wäre. Dann müsste man sich ja wg der Gelüste alle paar Jahre trennen. Ich kenne auch ein paar wenige Menschen, auch Männer, die da ähnlich denken wie ich.

19.12.2019 15:18 • x 3 #973

G
YsaTyto:

Na dann viel Spaß mit deinem künftigen Mann.

Jedem das seine.

Zitat:
Aber Liebe gibt es eben nicht bei den allermeisten, sondern ganz selten

Das ist aber traurig. Dann hast du deine Partner nicht geliebt ?

19.12.2019 15:23 • #974

S
1. Lügen
2. Lügen
3. Lügen

19.12.2019 15:24 • x 4 #975

A

x 4