3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

Wirdschon
Der Thread ist echt unterhaltsam! Ich bin schon soooo lange vom Markt, dass ich Nicht wüsste, wie ich mich benehmen sollte! Oder überhaupt An ein Date zu kommen! Datingportal hab ich schon probiert, läuft alles auf 6 raus und für Flüchtige Bettgeschichten bin ich grad zu verkorkst

18.12.2019 20:09 • x 2 #946

G
Eine Vorteil haben natürlich Personen, welche von Natur aus schon gut Gespräche führen können oder beruflich in Gesprächsführung geschult sind. Oder noch besser, sie Beides vereinen.

Kommt dabei viel Lügerei rum, ist die Person toxisch. Vertriebstyp auch im privaten Bereich.

Aber es geht auch ehrlich.

18.12.2019 20:32 • x 4 #947

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

Wirdschon
Echt? Ehrlichkeit hab ich dort echt vermisst, alles nur großes blubbblubb und wenn man nach 2 Sätzen nicht gleich ein Date ausmacht oder gleich mal ein günstiges Hotelzimmer bucht, um ne Runde Probezupoppen, wird man geblockt! Da musste ich sogar lachen !

18.12.2019 20:44 • x 1 #948

F
Zitat von Garibaldi:
Vertriebstyp auch im privaten Bereich.

Genial! Danke für den Lacher.

18.12.2019 20:46 • x 2 #949

Wasabix
Zitat von Garibaldi:

Ich mache es so ähnlich. Erst in Urlaub, dort den Heiratsantrag in romantischer Atmosphäre und dann erfährt die Dame die Namen meiner 3 Kinder, welche ich sonst noch wo verstreut habe. Erst die Sache save machen. Dann den Rest auspacken.

18.12.2019 21:53 • x 1 #950

E-Claire
Und auf einmal greift sich niemand mehr hier an...

Die Kraft der Gespräche, alle sind hilfreich #Gesprächsführung.

@Trebor72 Was gerade passiert ist, ist einfach nur, nimm den Wind mit, lenke ab, schaffe ein neues Thema.

Bevor Du fragst, was ich Dir gern mit auf den Weg geben würde, Gespräche sind der Moment, der Nähe schafft und du darfst, genauso wie ich, ich bin ja das Gör von Dir bezeichnet, halten von mir was Du willst, aber Du kannst alles drehen, mit Wertschätzung, dem anderen zuhören und ihm Fragen stellen.

Ich hatte befürchtet, daß Du einen einfach abwertenden Satz übrig hast, wenn ich das sage, aber ich habe gehofft, Du würdest sehen, was ich zu beweisen gewillt wäre.

Und nein, niemanden habe ich vorher gefragt. Man kann Gespräche lenken. Ohne darüber nachzudenken, welchen Ausgang sie finden.
Du magst also im Anzug mit Blumen auftauchen, danach passiert aber was wichtig ist.
Schau Dich um, alle sind hilfreich, keiner greift Dich an.

Kann man das beherrschen? NEIN, Kann man/frau dafür Vorraussetzungen lernen?
In deinen Worten, offensichtlich.
Schau Dir die letzen Beiträge an.

Merry Christmas.

18.12.2019 22:44 • x 4 #951

E-Claire
PS: recht einfach

Und ja, de facto könnte man/frau jede Konversation ändern, zumindest für eine gewisse Zeit; jedenfalls so lange ein erstes Date anhält.

Da ich das so geschrieben haben: Feuer frei.

Aber mal ehrlich, ist doch so; erwiesenermaßen siehe hier.

18.12.2019 22:59 • x 1 #952

T
Zitat von E-Claire:
Und nein, niemanden habe ich vorher gefragt. Man kann Gespräche lenken. Ohne darüber nachzudenken, welchen Ausgang sie finden.
Du magst also im Anzug mit Blumen auftauchen, danach passiert aber was wichtig ist.
Schau Dich um, alle sind hilfreich, keiner greift Dich an.

Kann man das beherrschen? NEIN, Kann man/frau dafür Vorraussetzungen lernen?
In deinen Worten, offensichtlich.
Schau Dir die letzen Beiträge an.

Sorry, um was geht es dir?
Mit Angriff kann ich umgehen, das ist überhaupt kein Problem.
Um die Ecke kommende aggressive Zeitgenossen...kühlen sich schnell ab
Aber beim Daten geht es doch wohl um etwas anderes.

18.12.2019 23:27 • #953

Y
@Kaetzchen

Zitat:
Das sind gute und löbliche Ziele, allerdings muss man auch was dazu beitragen, dass der Partner treu und loyal bleibt. Zum Beispiel selber loyal sein, und wenn man Treue wünscht sollte man dafür Sorge tragen, dass man begehrenswert bleibt. Ansonsten hat Treue nämlich wenig mit Werten zu tun - jedenfalls wäre mir ein Mann, der nur treu ist, weil er es aus irgendwelchen moralischen Gründen sein muss, nichts wert. Wenn überhaupt soll er treu sein, weil er gar kein Interesse hat an anderen, da er von mir alles kriegt, was er sich wünscht (ist utopisch über mehr als 5-6 Jahre, aber auch wenn es dann eben nicht mehr so ist, kann man erwachsene Lösungen finden

für mich hat Treue weder mit Werten, noch zentral mit Säggs/Anziehung zu tun.
Beides ist mir zu gezwungen. Es gibt ja auch so etwas wie emotionale Treue und für die muss man meiner Erfahrung nach gar nichts tun, kann es nichtmal, weil eine Tiefe Verbundenheit nicht manipulierbar ist. Natürlich ist das sehr selten und das gibt es nicht nur zwischen Mann und Frau. Für mich ist das aber die ideale Basis für eine Liebe zwischen Mann und Frau.
Und natürlich muss immer Bewegung drin bleiben, damit beide nicht wegdämmern. In jeder Beziehung. Aber ich denke, dass es sowieso aufregend bleibt, wenn beide innerlich lebendig bleiben, mutig sind und nicht bloß ein Nest suchen, nichts mehr anstreben, wenn sie beruflich und sozial ihre Heimat gefunden haben.

19.12.2019 01:45 • x 3 #954

G
ysatyto: Soll heißen: Fühlst du dich innerlich emotional nicht mehr gebunden, gehst du dem Partner fremd , und verletzt ihn ? Ohne vorher saubere Verhältnisse zu schaffen ?
Na super. Das nenne ich mal Aufrichtigkeit.

19.12.2019 08:49 • #955

B
Für mich wären No Go's:
Wenn der Mann nur Monologe hält und nichts fragt.
Wenn er zu schweigsam ist.
Wenn er abwertend über andere redet und sein Weltbild zu pessimistisch ist.
Wenn er zu schnell körperliche Nähe sucht.
Parfumgeruch mag ich auch nicht.

19.12.2019 09:38 • x 1 #956

K
Zitat von YsaTyto:
für mich hat Treue weder mit Werten, noch zentral mit Säggs/Anziehung zu tun.
Beides ist mir zu gezwungen. Es gibt ja auch so etwas wie emotionale Treue und für die muss man meiner Erfahrung nach gar nichts tun, kann es nichtmal, weil eine Tiefe Verbundenheit nicht manipulierbar ist. Natürlich ist das sehr selten und das gibt es nicht nur zwischen Mann und Frau. Für mich ist das aber die ideale Basis für eine Liebe zwischen Mann und Frau.

Sehr viele Männer würden das vermutlich anders sehen als Du, weil für die meisten Männer für 6uelle Anziehung keine emotionale Anziehung nötig ist
Und so können viele ihre Partnerin zwar emotional lieben und sich mit ihr verbunden fühlen, körperlich aber trotzdem fremdgehen. Emotionale Bindung eines Mannes ist meiner Meinung nach kein Garant dafür, dass ein Mann keine Lust auf fremde Haut hat.

19.12.2019 09:54 • #957

T
Zitat von hatdazugelernt:
Meinst du echt- beim ersten Date?

Das stelle ich mir gerade sehr lustig vor:

Er zeigt ihr das Gym, dann geht´s zu den Übungen. Zum Aufwärmen und starten erst mal ein paar gepflegte Kniebeugen so mit 3stelliger Belastung, bis die Knie knacken.

Anschließend folgt Bankdrücken, da kann er ihr dann zeigen, dass er sie auch stemmen kann.

Dann Military Press, um den Schultern noch den letzten Schliff zu geben, die dann schon nach Hilfe rufen, kurz vorm Knockout.

Und zu guter Letzt, weil der Sport ja sehr gut für rückengeplagte Arztpatienten ist, noch ein paar Zentner Kreuzheben, bis die Wirbelsäule knackt.

Nach der heißen Dusche, um wieder wach zu werden, geht´s an die Fitnessbar, wo dann erst einmal ein paar Energieriegel und ein paar Eiweißshakes verputzt werden und fertig ist das Date.

Nichts für ungut, nicht böse sein, lieber @Trebor72 , ich war auch mal ein Kraftsportler und Footballspieler.

Eine Muckibude kann bei Frauen eigentlich nur dann für ein feu...tes Höschen sorgen, wenn sie selbst in einem solchen aktiv ist. Aber außer Fitnesspüppies, die keinen Kraftsport, sondern Pilates in Sonderform betreiben, wird man im Normalfall keine Frau damit beeindrucken können.

Eine Frage: Geht´s bei der Diskussion hier nur um Online-Dating oder auch Dates im real Life?

Was die Bekleidung betrifft, ich würde sagen, dem Anlass entsprechend und worin man(n) und frau sich wohlfühlen, bis auf ein paar No Gos. Bei beiden Seiten, ist aber auch eine persönliche individuelle Geschmackssache. Online-Dating kann ich nicht viel abgewinnen, zu unauthentisch, oft viele negative Überraschungen beim realen Kennenlernen etc. Und zieht sich entweder ewig hin oder ist ratzfatz vorbei. Für die Art von Beziehungen meiner Art, die ich selten, hin und wieder habe, keine Option.

19.12.2019 10:08 • x 1 #958

T
Zitat von tnu-thenewuwe:
Eine Muckibude kann bei Frauen eigentlich nur dann für ein feu...tes Höschen sorgen, wenn sie selbst in einem solchen aktiv ist.

Diese Frauen im Studio interessieren mich nicht.
Wir haben eigene Räume, da ist kein Zutritt für Frauen. Wenn der Trainer Einzelgruppen ausgibt. Die sind vollkommen anders ausgestattet. Oder und in meinem Keller wird trainiert.
Manche Damen tummeln sich dort nicht um zu trainieren, sondern um ONS zu haben.
Ich kann das sagen, habe schon Zettelchen zugesteckt bekommen mit Aufforderung.
Ich meide das Gym.
Läuft ganz anders, wenn solche Frauen außen vor bleiben. Kann auch schon mal was zu Bruch gehen .

19.12.2019 10:31 • #959

Plentysweet
Zitat von tnu-thenewuwe:
Eine Frage: Geht´s bei der Diskussion hier nur um Online-Dating oder auch Dates im real Life?

Hast Du den Eingangspost des TE' s gelesen ?

Die Idee mit dem Kraftraum war ja nur deshalb entstanden, weil @Trebor72 in Sorge war bzgl. Gesprächsstoff- und führung. Da hatte ich gedacht, man könne über sein Hobby/seine Leidenschaft eine Brücke bauen, über die er mit der Frau ins Gespräch kommt. Jetzt bei Deiner Schilderung oder geistigen Ausmalung dieser Situation kommen mir allerdings auch Zweifel, ob das passt .

19.12.2019 10:47 • x 1 #960

A

x 4