Wirdschon
- 2448
- 10700
Garibaldi
FeelingBlue
Zitat von Garibaldi:Vertriebstyp auch im privaten Bereich.
Zitat von Garibaldi:
Ich mache es so ähnlich. Erst in Urlaub, dort den Heiratsantrag in romantischer Atmosphäre und dann erfährt die Dame die Namen meiner 3 Kinder, welche ich sonst noch wo verstreut habe. Erst die Sache save machen. Dann den Rest auspacken.
Trebor72
Zitat von E-Claire:Und nein, niemanden habe ich vorher gefragt. Man kann Gespräche lenken. Ohne darüber nachzudenken, welchen Ausgang sie finden.
Du magst also im Anzug mit Blumen auftauchen, danach passiert aber was wichtig ist.
Schau Dich um, alle sind hilfreich, keiner greift Dich an.
Kann man das beherrschen? NEIN, Kann man/frau dafür Vorraussetzungen lernen?
In deinen Worten, offensichtlich.
Schau Dir die letzen Beiträge an.
YsaTyto
Zitat:Das sind gute und löbliche Ziele, allerdings muss man auch was dazu beitragen, dass der Partner treu und loyal bleibt. Zum Beispiel selber loyal sein, und wenn man Treue wünscht sollte man dafür Sorge tragen, dass man begehrenswert bleibt. Ansonsten hat Treue nämlich wenig mit Werten zu tun - jedenfalls wäre mir ein Mann, der nur treu ist, weil er es aus irgendwelchen moralischen Gründen sein muss, nichts wert. Wenn überhaupt soll er treu sein, weil er gar kein Interesse hat an anderen, da er von mir alles kriegt, was er sich wünscht (ist utopisch über mehr als 5-6 Jahre, aber auch wenn es dann eben nicht mehr so ist, kann man erwachsene Lösungen finden
Garibaldi
blumenfrau
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:für mich hat Treue weder mit Werten, noch zentral mit Säggs/Anziehung zu tun.
Beides ist mir zu gezwungen. Es gibt ja auch so etwas wie emotionale Treue und für die muss man meiner Erfahrung nach gar nichts tun, kann es nichtmal, weil eine Tiefe Verbundenheit nicht manipulierbar ist. Natürlich ist das sehr selten und das gibt es nicht nur zwischen Mann und Frau. Für mich ist das aber die ideale Basis für eine Liebe zwischen Mann und Frau.
tnu-thenewuwe
Zitat von hatdazugelernt:Meinst du echt- beim ersten Date?
Trebor72
Zitat von tnu-thenewuwe:Eine Muckibude kann bei Frauen eigentlich nur dann für ein feu...tes Höschen sorgen, wenn sie selbst in einem solchen aktiv ist.
Zitat von tnu-thenewuwe:Eine Frage: Geht´s bei der Diskussion hier nur um Online-Dating oder auch Dates im real Life?