hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Zitat von Trebor72:Was interessiert mich eine Außenwirkung? Wer sollte mich vorführen?
Die Frau interessiert mich.
Zitat von NurBen:Ist für mich persönlich too much und hat den Beigeschmack eines Bittstellers.
Natürlich weiß ich es zu schätzen, dass sich eine Frau zeit nimmt. Sollte aber auf Gegenseitigkeit beruhen.
Das Problem bei Geschenken ist auch oftmals die Außenwirkung.
Seht mal alle her, wir haben hier gerade ein Date.
Da kann man sich schnell vorgeführt fühlen.
Trebor72
Zitat von KölscheJung:wenn man Ihr u.a die Türe aufhält oder z.b die Jacke abnimmt. Fürs erste Date reicht es dann auch
Abendrot
Noumea
Zitat von Trebor72:Das Schwierige ist die Unterhaltung.
Zitat von Trebor72:
Richtig.
Das Schwierige ist die Unterhaltung.
PS gibt Hinweise. Zumindest Orientierung.
Garibaldi
Abendrot
Trebor72
Zitat von KölscheJung:
Finde ich persönlich nicht schwierig. Ich bin von Natur aus neugierig und stelle gern Fragen, dabei entwickeln sich ja auch die Gespräche. Schön wenn das gegenüber ebenso fragen stellt und anhand der Fragen merkt man auch in wieweit das Interesse geht.
Ich finde das Gespräch sollte locker von statten gehen, ebensoviel Lächeln und oft direkten Augenkontakt.
Zitat von Garibaldi:Mit einer bin ich schon subtil am Flirten.
Zitat von Trebor72:Da sitzt mir vielleicht eine hübsche Frau gegenüber......
williams
Zitat von Plentysweet:Ich finde man sollte am Besten gar nicht nur über die Gesprächsschiene gehen. Das wird schnell fad. Sondern was zusammen tun, unternehmen (Ausflug, wo hin gehen). Da ergeben sich aus der Aktion heraus schon ganz viele Gesprächsanlässe und man erlebt den anderen gleich mal in echt. Das ist ganz hervorragend !
Zitat von williams:Escape-Rooms
Abendrot
Zitat von Noumea:Manche Männer reden viel von sich, weil sie extrem nervös und aufgeregt sind und dem Irrtum anhängen, sie müssten sich irgendwie gut verkaufen/präsentieren/von sich überzeugen.
Zitat von Trebor72:Ungezwungen plaudern?
Da sitzt mir vielleicht eine hübsche Frau gegenüber...