Simple-Man
- 582
- 2
- 761
Ex-Mitglied
Zitat von Meridian:Ich finde es unknuffig dass sich wieder die gleichen Protagonisten zusammenfinden um einander zu provozieren. Lessons not learned
Warum müssen immer wieder andere Menschen herhalten um das eigene Unvermögen zu kompensieren?
Das hat doch niemand von Euch nötig.
Ich bin da nicht besser, versuche es aber.
Mein Name ist Drops, wer mich ärgert, geht hopps...
Diese Denke hat mir schon immer sehr geholfen aber leider nichts verbessert
Lasst uns zusammenhalten anstatt zu bekriegen
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Dito und happy xmas
Dracarys
Garibaldi
Zitat von Dracarys:Der Titel hier heißt nogo beim dating und nicht um was ich von einem potentiellen Partner langfristig erwarte, deshalb sollte man besser an der Basis bleiben und keine tieferen Werte niederschreiben,
Zitat von Dracarys:Deshalb würde mich interessieren, ob (und warum) der eine oder andere TROTZDEM ein weiteres Treffen initiiert hat, und mit welchem Resultat?
Zitat von Garibaldi:Der dominante Mann beim ersten Date, welcher klare Ansagen macht, und schnell nur das Eine möchte.
tnu-thenewuwe
Zitat von NurBen:Bei mir blieb es in den meisten Fällen nur bei einem Date. Das lag aber zum Großteil nicht an mir.
Generell habe ich das Gefühl, dass kaum jemand sich die Zeit für ein Kennenlernen nimmt.
Es gibt nur noch ein Top oder Flopp und nichts mehr dazwischen.
Entweder es funkt beim ersten Treffen oder man ist raus.
Noumea
Zitat von Dracarys:Deshalb würde mich interessieren, ob (und warum) der eine oder andere TROTZDEM ein weiteres Treffen initiiert hat, und mit welchem Resultat?
Zugaste