hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Trebor72:täglich gehe ich in mich und hinterfrage mein Tun und Handeln.
Zitat von Trebor72:du bist kein Gegner für mich.
Zitat von hahawi:Damit Dein sich restlicher Körper Deiner ausgeprägten Unterarmmuskulatur Deiner rechten Hand anpasst?
Zugaste
Zugaste
Zitat von hahawi:Andere bezeichnen das bloß als Nasenbohren.
Dass Du intellektuell nur bedingt satisfaktionsfähig bist, das ist mir schon klar.
Warum hast Du eigentlich mit Krafttraining begonnen?
Damit Dein sich restlicher Körper Deiner ausgeprägten Unterarmmuskulatur Deiner rechten Hand anpasst?
Zitat von Zugaste:Woher weißt du denn, dass er Rechtshänder ist?
Zitat von Zugaste:Macht Nasebohren so viel Muskeln?
Zitat von Ema:unter der Gürtellinie treibt?
Kaetzchen
Zitat von Trebor72:Ich war auch mal jung.
Trotzdem habe ich nicht in der Gegend rumgev@gelt.
Zitat von Trebor72:Allerdings erwarte ich Loyalität, Treue und das Verfolgen gemeinsamer Ziele.
crank1983
tnu-thenewuwe
Zitat von Kaetzchen:Zum Beispiel selber loyal sein, und wenn man Treue wünscht sollte man dafür Sorge tragen, dass man begehrenswert bleibt. Ansonsten hat Treue nämlich wenig mit Werten zu tun - jedenfalls wäre mir ein Mann, der nur treu ist, weil er es aus irgendwelchen moralischen Gründen sein muss, nichts wert. Wenn überhaupt soll er treu sein, weil er gar kein Interesse hat an anderen, da er von mir alles kriegt, was er sich wünscht (ist utopisch über mehr als 5-6 Jahre, aber auch wenn es dann eben nicht mehr so ist, kann man erwachsene Lösungen finden
Zitat von Ema:Seit wann wollen wir hier Andeutungen hören, die uns zwingen, Assiozationen dazu zu entwickeln, was irgendjemandes Hand unter der Gürtellinie treibt?
Zitat von hatdazugelernt:Werte
williams
Zitat von hahawi:Damit Dein sich restlicher Körper Deiner ausgeprägten Unterarmmuskulatur Deiner rechten Hand anpasst?
Trebor72
Zitat von Kaetzchen:Treue wünscht sollte man dafür Sorge tragen, dass man begehrenswert bleibt. Ansonsten hat Treue nämlich wenig mit Werten zu tun - jedenfalls wäre mir ein Mann, der nur treu ist, weil er es aus irgendwelchen moralischen Gründen sein muss, nichts wert.
williams
Zitat von Trebor72:dass sie an meiner Seite ist, gemeinsam wir unseren Nachwuchs auf den Weg bringen.