3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

hahawi
Zitat von Trebor72:
täglich gehe ich in mich und hinterfrage mein Tun und Handeln.

Andere bezeichnen das bloß als Nasenbohren.
Zitat von Trebor72:
du bist kein Gegner für mich.

Dass Du intellektuell nur bedingt satisfaktionsfähig bist, das ist mir schon klar.
Warum hast Du eigentlich mit Krafttraining begonnen?
Damit Dein sich restlicher Körper Deiner ausgeprägten Unterarmmuskulatur Deiner rechten Hand anpasst?

17.12.2019 17:21 • x 1 #856

Ema
Zitat von hahawi:
Damit Dein sich restlicher Körper Deiner ausgeprägten Unterarmmuskulatur Deiner rechten Hand anpasst?

Aber Hahawi!
Seit wann wollen wir hier Andeutungen hören, die uns zwingen, Assiozationen dazu zu entwickeln, was irgendjemandes Hand unter der Gürtellinie treibt?

17.12.2019 17:25 • x 3 #857

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

Z
Also ich finde es super, wenn Menschen hier ihre Werte und Prinzipien verteidigen und kund tun.

Sinnfrei ist es jedoch, Menschen, die andere Werte haben und leben zu beleidigen, zu verurteilen oder sich über sie zu stellen.

17.12.2019 17:27 • x 6 #858

Z
Zitat von hahawi:
Andere bezeichnen das bloß als Nasenbohren.

Dass Du intellektuell nur bedingt satisfaktionsfähig bist, das ist mir schon klar.
Warum hast Du eigentlich mit Krafttraining begonnen?

Woher weißt du denn, dass er Rechtshänder ist?
Macht Nasebohren so viel Muskeln?

17.12.2019 17:28 • x 2 #859

SlevinS
Hallo?... Warum liegt hier Stroh?

17.12.2019 17:34 • x 4 #860

hahawi
Zitat von Zugaste:
Woher weißt du denn, dass er Rechtshänder ist?

Geraten.
Statistisch gesehen wahrscheinlicher.
Linkshänder sollen ja auch eher ein bisserl gescheiter sein, sagt man.
Zitat von Zugaste:
Macht Nasebohren so viel Muskeln?

Unbedingt!
Zitat von Ema:
unter der Gürtellinie treibt?

Hab ich ja gaaaaaar nicht behauptet.

17.12.2019 17:35 • x 1 #861

K
Zitat von Trebor72:
Ich war auch mal jung.
Trotzdem habe ich nicht in der Gegend rumgev@gelt.

Weil Du es nicht konntest

Zitat von Trebor72:
Allerdings erwarte ich Loyalität, Treue und das Verfolgen gemeinsamer Ziele.

Das sind gute und löbliche Ziele, allerdings muss man auch was dazu beitragen, dass der Partner treu und loyal bleibt. Zum Beispiel selber loyal sein, und wenn man Treue wünscht sollte man dafür Sorge tragen, dass man begehrenswert bleibt. Ansonsten hat Treue nämlich wenig mit Werten zu tun - jedenfalls wäre mir ein Mann, der nur treu ist, weil er es aus irgendwelchen moralischen Gründen sein muss, nichts wert. Wenn überhaupt soll er treu sein, weil er gar kein Interesse hat an anderen, da er von mir alles kriegt, was er sich wünscht (ist utopisch über mehr als 5-6 Jahre, aber auch wenn es dann eben nicht mehr so ist, kann man erwachsene Lösungen finden

17.12.2019 17:36 • x 4 #862

C
Damit Dein sich restlicher Körper Deiner ausgeprägten Unterarmmuskulatur Deiner rechten Hand anpasst? [/quote]

RASUR!

17.12.2019 17:42 • #863

T
Zitat von Kaetzchen:
Zum Beispiel selber loyal sein, und wenn man Treue wünscht sollte man dafür Sorge tragen, dass man begehrenswert bleibt. Ansonsten hat Treue nämlich wenig mit Werten zu tun - jedenfalls wäre mir ein Mann, der nur treu ist, weil er es aus irgendwelchen moralischen Gründen sein muss, nichts wert. Wenn überhaupt soll er treu sein, weil er gar kein Interesse hat an anderen, da er von mir alles kriegt, was er sich wünscht (ist utopisch über mehr als 5-6 Jahre, aber auch wenn es dann eben nicht mehr so ist, kann man erwachsene Lösungen finden

Und das sind dann was? Affären? Fremdgehen? Also, wenn ich jemandem die Treue zusage/schwöre, dann gibt es die nicht mit Bedingungen, so wie Du es hier schilderst. Treue an Bedingungen knüpfen ist ja schon eher ein Zwang als eine freiwillige Zusage, die auf Überzeugung und Ehrgefühl basieren.

Da finde ich meine Strategie - nur 6uelle Liebschaften, nichts mehr, im Vorfelde eindeutig, unmissverständlich und übereinstimmend kommuniziert und vereinbart, doch deutlich besser. Denn wenn es mal nicht mehr im Bett passt, kann der jeweils unzufriedene Part gehen, ohne lügen, betrügen oder fremdgehen zu müssen. Das würde ich als erwachsene sinnvolle Lösung bezeichnen. Ohne irgendwelche Bedingungen an Treue zu knüpfen. Aber was rede ich groß - meine Lösung ist auch nur in erster Linie eine Lösung für mich und diejenigen Damen, die auch dazu bereit sind. Es ist eine Art Treue im Bett, nicht mehr.

17.12.2019 18:33 • #864

hatdazugelernt
Zitat von Ema:
Seit wann wollen wir hier Andeutungen hören, die uns zwingen, Assiozationen dazu zu entwickeln, was irgendjemandes Hand unter der Gürtellinie treibt?

Ihr hört jetzt sofort auf damit, @Ema und @hahawi. Ich sitz am Weihnachtsmarkt, gackere vor mich hin und hab diese Bilder im Kopf. Geht gar nicht.
Lasst uns lieber wieder über...äh... Werte reden...

17.12.2019 18:52 • x 2 #865

hahawi
Zitat von hatdazugelernt:
Werte

Die einzigen Werte, die ich ihm abnehme, das sind erhöhte Blutwerte.

17.12.2019 18:58 • #866

W
Zitat von hahawi:

Die Rechtsfixierung finde ich ungerecht - was ist dann mit dem talentierten Beidhänder, also Popeye als Galionsfigur auf der Suche nach Olive Oyl?

17.12.2019 19:02 • x 2 #867

T
Zitat von Kaetzchen:
Treue wünscht sollte man dafür Sorge tragen, dass man begehrenswert bleibt. Ansonsten hat Treue nämlich wenig mit Werten zu tun - jedenfalls wäre mir ein Mann, der nur treu ist, weil er es aus irgendwelchen moralischen Gründen sein muss, nichts wert.

Unterste Schublade.
Ich trainiere täglich,achte auf meine Bedürfnisse abgestimmte Ernährung.
Dennoch erwarte ich von einer Frau auf gar keinen Fall, dass sie es mir gleich tut.
Treue knüpfe ich nicht an ihren Körper, sondern ihre Verbundenheit mit mir, dass sie an meiner Seite ist, gemeinsam wir unseren Nachwuchs auf den Weg bringen.
Sicher ist Figur ein Kriterium, aber, wenn sie auf sich achtet, Frau ist, in ihrem Handeln ich klar ein uns, ein wir erkenne, dann weiß ich, dass sie zu mir gehört und niemals würde ich sie betrügen.

ONS, könnte ich einige haben, allein schon bei den verheirateten Damen im Gym.
Zettelchen, bis eindeutige Angebote, aber das interessiert mich nicht.
In meiner Jugend hatte ich andere Interessen als Frauen, mir fehlte damals auch die Zeit.

Hahawi geh zu deiner Frau, was dich hier hält?
Der große Frauenversteher.

17.12.2019 19:08 • #868

W
Zitat von Trebor72:
dass sie an meiner Seite ist, gemeinsam wir unseren Nachwuchs auf den Weg bringen.

In Deinem Thread dachte ich häufiger, der übermäßige Konsum von Lassie sei Dein Problem - aber, es waren wohl doch eher die Waltons.

Gute Nacht, John Boy

17.12.2019 19:23 • x 1 #869

La-Fleur
Ich finde es ja knuffig über Nachwuchs zu schwadronieren, den man noch immer nicht hat.... hätte, würde,wäre, könnte, kann jeder.

17.12.2019 19:26 • x 1 #870

A

x 4