Trebor72
- 88774
Trebor72
Zitat von Trebor72:und gelernt, dass es im Leben nicht auf tralala, V@geln und Hängematten ankommt.
Zitat von Trebor72:Vor allem habe ich keine Kinder gezeugt, die mich dann einen Sch... interessieren.
Zitat von Trebor72:Wenn ich eine Beziehung habe, die Frau an meiner Seite betrüge ich nicht, ich ermögliche ihr ein Auskommen, Hobbys oder Urlaube, was dazu gehört.
Allerdings erwarte ich Loyalität, Treue und das Verfolgen gemeinsamer Ziele.
Zitat von Trebor72:Wenn man sich an seine Grundsätze hält, Auskommen sichern, jeden Tag, ausser Sonntags, an seine körperlichen Grenzen durch Sport zu kommen, auf Essen, kein Alk., Respekt für Leben, Wertschätzung für Kinder, Beziehung, die Frau achtet, braucht man keine Therapie.
Zugaste
Zitat von Ema:
Da hast du Recht. Wenn man sich selbst auf eine Maschine reduziert, dann braucht man keine Therapie. Höchstens Wartung.
Johanna15
Trebor72
tnu-thenewuwe
Zitat von Johanna15:Bei Dir habe ich manchmal eine Ahnung, auf was Du hinaus willst und finde es gut. Aber dann kommt die Militärsschiene und die Frau als Hausinventar, die zu funktionieren hat. Und das so kleinkariert beschrieben, dass man sich wirklich Fragen stellt!
Johanna15
Zugaste
Zitat von crank1983:Meine drei Dating-no-gos:
1) wenn sie 5 Sätze hintereinander mit ich beginnt
2) wenn sie mit einem zuhört und dabei aber der Blick immer abschweift
3) wenn sie schonmal auf diesem Forum angemeldet war
crank1983
Zitat von Zugaste:
Magst mal schreiben, warum dein Thema geschlossen wurde?
Sorry für OT
Zitat von Trebor72:Solche Kandidaten wollen mir dann erklären wie es läuft?
Zitat von Trebor72:Vor allem habe ich keine Kinder gezeugt,
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Solche Kandidaten wollen mir dann erklären wie es läuft?
Trebor72
Johanna15