hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Garibaldi
Zitat von Okulius:Ich hatte mich hier mal gerade registriert, da erfährt man schon das genau Du hier schon den ein -oder anderen getestet hast........
tnu-thenewuwe
Zitat von E-Claire:Zitat von Okulius: Ich hatte mich hier mal gerade registriert, da erfährt man schon das genau Du hier schon den ein -oder anderen getestet hast........
Garibaldi
FeelingBlue
Zitat von Garibaldi:Bevor man einen netten Menschen kennenlernen möchte, sollte man vielleicht erstmal selber Werte wie Treue, Ehrlichkeit und Beständigkeit
Zitat von Garibaldi:welche ständig
Affären, Fremdgehen , Partnerlästern propagiert.
Zitat von Garibaldi:Missionar, kein Alleswisser.
Zitat von Garibaldi:Nach dem Motto:
Alle anderen sind Schuld, nur ich nicht.
Zitat von Garibaldi:Bevor man mit einem Katalog an Ansprüchen an die Gegenseite zum Date erscheint, sollte man erstmal vor der eignen Haustüre kehren.
Zitat von Garibaldi:Bevor man einen netten Menschen kennenlernen möchte, sollte man vielleicht erstmal selber Werte wie Treue, Ehrlichkeit und Beständigkeit hervorbringen.
tnu-thenewuwe
Zitat von Garibaldi:Bevor man einen netten Menschen kennenlernen möchte, sollte man vielleicht erstmal selber Werte wie Treue, Ehrlichkeit und Beständigkeit hervorbringen.
Zitat von Trebor72:Wenn ich mich für eine Frau entscheide, ist sie die Einzige, nie würde ich sie im Regen stehen lassen, weil ich im Wort bin, das für mich mehr als verbindlich ist und ich sie liebe.
Kinder, sind das Wertvollste was man haben kann, alles was mir möglich ist, Schutz, Fürsorge, Auskommen, sie auf den W
crank1983
Zitat von hatdazugelernt:Das klingt wirklich klasse, ganz ohne Ironie. Wirklich. Wenn jemand so in eine Beziehung geht, finde ich das einfach schön.
Du bist ca 6 Jahre jünger als ich, was hast du von diesen Plänen bisher gelebt? Umgesetzt?
Trebor72
Zitat von Simple-Man:Nichts. Er hatte nur zwei Beziehungen. Deshalb ist es auch lächerlich, wenn er Jugendsünden anderer so verurteilt ohne nen Plan zu haben, wie das eigentliche so ist. Denn wo normale Menschen ihre ersten Erfahrungen sammeln, da hat der Trebor lieber Sport gemacht und mit seinen männlichen Kumpels abgehangen, denn Frauen haben ihn nicht interessiert.
Johanna15