3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

hatdazugelernt
Du kennst doch weder mich noch meine Geschichte damals- das war vor fast 35 Jahren. Vielleicht wars ja für mich mehr als für den beteiligten Herrn. Was nach all den Jahren egal ist.
Ich hab ziemlich gekämpft um das alles durchzustehen damals und wäre bei der Geburt samt Töchterchen beinahe gestorben, so locker flockig humorvoll hat sich das nicht angefühlt. Ich glaube, so eine Zeit steht man so grade durch wenn man noch sehr jung ist wie ich damals und wenn man Freunde hat, die zu einem stehen- wie zB mein späterer Mann. Deswegen lasse ich da nichts auf ihn kommen. Erst Jahre später, als meine Tochter schon fünf war, haben wir uns ineinander verliebt und für mich war unsere Familie wirklich das schönste Geschenk dass man so haben kann. Ich hätte nie etwas getan, das kaputt zu machen.
Ich glaub, für ihn war das auch so- naja, bis es dann halt anders kam.
Ich mag eine große Klappe und viel shice in meinem Leben gemacht haben, aber meine Ehe war für mich etwas Besonderes.

16.12.2019 15:42 • x 2 #826

G
Ausgrenzen ?

Die Personen grenzen sich selber im Leben aus.
Sie bauen nichts Nachhaltiges für sich auf .

16.12.2019 15:43 • #827

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

E-Claire
Zitat von Okulius:
Ich hatte mich hier mal gerade registriert, da erfährt man schon das genau Du hier schon den ein -oder anderen getestet hast........

LOL.
Da würde ich aber direkt noch mal die eigenen Quellen überprüfen. Sehr viel wahrscheinlicher ist, daß Deine Quelle um eine Testfahrt bei mir angesucht hat und leider nicht zum Zuge (kleiner Wortwitz) gekommen ist.
Wie gesagt, ich würde da die Quellen auf Glaubwürdigkeit prüfen.

Und für den Fall, daß es sich bei Dir um eine AltUserIN handeln sollte, ich habe es oft genug geschrieben, ich schreibe es gern noch einmal: Wer nur eine Seite kennt, kennt nicht die ganze Geschichte.

16.12.2019 15:47 • x 1 #828

T
Zitat von E-Claire:
Zitat von Okulius: Ich hatte mich hier mal gerade registriert, da erfährt man schon das genau Du hier schon den ein -oder anderen getestet hast........

Eine Krankheit dieses Forums sind halt diese Hobbydetektive und Pseudopsychologen. Das interessiert niemanden, wer sich wohinter verbirgt. Hier geht´s um den Entertainmentfaktor und manchmal um Hilfe. Aufklärungsbedarf - das braucht hier niemand.

Schnallt aber eben nicht jede/r.

16.12.2019 15:53 • x 1 #829

Plentysweet
Wieso will mir jetzt grad dieser Spruch nicht aus dem Kopf gehen ?!
Ob das am Ende doch mit diesem Thread zu tun hat ?
Ach ja, ein kleiner Wachrüttler an die hier vertretene Besser- und Alleswisserfraktion:

Man wird nicht besser wenn man andere schlecht macht.

Diesen Spruch sich mal zu Herzen zu nehmen, kann helfen. Weitet auch den Blick. Ist erprobt und gut !

16.12.2019 15:59 • x 10 #830

G
Dann soll sich aber auch die andere Fraktion diesen Spruch mal zu Herzen nehmen, welche ständig

Affären, Fremdgehen , Partnerlästern propagiert.

Nein..... Diese Seite ist kein Missionar, kein Alleswisser.

Nach dem Motto:

Alle anderen sind Schuld, nur ich nicht.

Passt in die Ego-Gesellschaft.

Um mal wieder zum Daten zu kommen.
Bevor man mit einem Katalog an Ansprüchen an die Gegenseite zum Date erscheint, sollte man erstmal vor der eignen Haustüre kehren.
Bevor man einen netten Menschen kennenlernen möchte, sollte man vielleicht erstmal selber Werte wie Treue, Ehrlichkeit und Beständigkeit hervorbringen.

Nur so als Gedankenansatz.

16.12.2019 16:08 • x 1 #831

F
Zitat von Garibaldi:
Bevor man einen netten Menschen kennenlernen möchte, sollte man vielleicht erstmal selber Werte wie Treue, Ehrlichkeit und Beständigkeit

Das unterschreibe ich gleich dreimal!

16.12.2019 16:20 • #832

hatdazugelernt
Zitat von Garibaldi:
welche ständig

Affären, Fremdgehen , Partnerlästern propagiert.

Wer bitte macht das denn eigentlich? Andauernd vor allem.
Zitat von Garibaldi:
Missionar, kein Alleswisser.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Zitat von Garibaldi:
Nach dem Motto:

Alle anderen sind Schuld, nur ich nicht.

Das wiederum hat überhaupts nichts mit dem oben genannten zu tun, auch wenns ne ärgerliche Eigenschaft ist.
Zitat von Garibaldi:
Bevor man mit einem Katalog an Ansprüchen an die Gegenseite zum Date erscheint, sollte man erstmal vor der eignen Haustüre kehren.

Nur zu wahr. Ohne Abstriche.
Zitat von Garibaldi:
Bevor man einen netten Menschen kennenlernen möchte, sollte man vielleicht erstmal selber Werte wie Treue, Ehrlichkeit und Beständigkeit hervorbringen.

Nochmals- Werte bringt man nicht hervor, die lebt man - und beschwafelt sie nicht.

Hast du eigentlich so einen zufälligen Textgenerator, der aus den immer gleichen Bausteinen seine posts bastelt, obs passt oder nicht?

16.12.2019 17:23 • x 4 #833

T
Zitat von Garibaldi:

? ? ? Bitte? ? Die sind doch heutzutage keine Kriterien mehr. Mobilität, Wandelbarkeit und Eigennutzen stehen an oberster Stelle, die sind Priorität. Treue und Ehrlichkeit - Ha. Wäre dem so, wären die wenigsten hier, oder?

16.12.2019 17:49 • #834

hatdazugelernt
Zitat von Trebor72:
Wenn ich mich für eine Frau entscheide, ist sie die Einzige, nie würde ich sie im Regen stehen lassen, weil ich im Wort bin, das für mich mehr als verbindlich ist und ich sie liebe.
Kinder, sind das Wertvollste was man haben kann, alles was mir möglich ist, Schutz, Fürsorge, Auskommen, sie auf den W

Das klingt wirklich klasse, ganz ohne Ironie. Wirklich. Wenn jemand so in eine Beziehung geht, finde ich das einfach schön.
Du bist ca 6 Jahre jünger als ich, was hast du von diesen Plänen bisher gelebt? Umgesetzt?

17.12.2019 00:26 • x 1 #835

C
Meine drei Dating-no-gos:

1) wenn sie 5 Sätze hintereinander mit ich beginnt
2) wenn sie mit einem zuhört und dabei aber der Blick immer abschweift
3) wenn sie schonmal auf diesem Forum angemeldet war

17.12.2019 05:00 • #836

Simple-Man
Zitat von hatdazugelernt:
Das klingt wirklich klasse, ganz ohne Ironie. Wirklich. Wenn jemand so in eine Beziehung geht, finde ich das einfach schön.
Du bist ca 6 Jahre jünger als ich, was hast du von diesen Plänen bisher gelebt? Umgesetzt?

Nichts. Er hatte nur zwei Beziehungen. Deshalb ist es auch lächerlich, wenn er Jugendsünden anderer so verurteilt ohne nen Plan zu haben, wie das eigentliche so ist. Denn wo normale Menschen ihre ersten Erfahrungen sammeln, da hat der Trebor lieber Sport gemacht und mit seinen männlichen Kumpels abgehangen, denn Frauen haben ihn nicht interessiert.

Und lieber Trebor und lieber Garibaldi. Wo werden hier Affären, ONS und Fremdgehen propagiert? Ihr zwei habt nur schiss! Weil ihr euch ja eingesehen müsstet, dass es zum Teil auch an euch liegt. Dann lieber der Gesellschaft und den falschen Werten die Schuld geben.

17.12.2019 10:46 • x 5 #837

T
Zitat von Simple-Man:
Nichts. Er hatte nur zwei Beziehungen. Deshalb ist es auch lächerlich, wenn er Jugendsünden anderer so verurteilt ohne nen Plan zu haben, wie das eigentliche so ist. Denn wo normale Menschen ihre ersten Erfahrungen sammeln, da hat der Trebor lieber Sport gemacht und mit seinen männlichen Kumpels abgehangen, denn Frauen haben ihn nicht interessiert.

Ich war auch mal jung.
Trotzdem habe ich nicht in der Gegend rumgev@gelt.
Ich war bei der Bundeswehr, habe erfolgreich k3k gemacht und gelernt, dass es im Leben nicht auf tralala, V@geln und Hängematten ankommt.
Vor allem habe ich keine Kinder gezeugt, die mich dann einen Sch... interessieren.
Wenn ich eine Beziehung habe, die Frau an meiner Seite betrüge ich nicht, ich ermögliche ihr ein Auskommen, Hobbys oder Urlaube, was dazu gehört.
Allerdings erwarte ich Loyalität, Treue und das Verfolgen gemeinsamer Ziele.
Aus meiner Sicht ist und war dieses rumv@geln, Kinder dabei unbewusst zu zeugen, sich treiben lassen, Hauptsache FUN, nicht akzeptabel.
Zumindest, wenn man sich so verhält, muss man die Konsequenzen, und zwar ohne mimimi tragen.
Im Nachgang dann nach finanzieller Hilfe, Therapie usw. zu rufen...... na, zum rumv@geln hat es auch keiner Hilfe bedurft.

17.12.2019 12:22 • #838

Simple-Man
Tja, ich war feiern und chillen. Trotzdem hab ich nicht durch die Gegend *beep*, bin Loyal und zuverlässig. Und Kinder hab ich keine in die Welt gesetzt.
Andererseits bin ich der Meinung, dass Frau sich bestimmt auch gut alleine versorgen kann und nicht ausgehalten werden will.

17.12.2019 12:27 • x 2 #839

J
Ich mag Werte und auch Verantwortlichkeiten. Nur schade, dass sie hier von bigotten Helmträgern und Frauenfeinden propagiert werden.

17.12.2019 12:28 • x 3 #840

A

x 4