3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

O
Zitat von Trebor72:
Lies quer durch die Themen, den größten Mist erzählen Frauen über ihren Ex.

Und wie, dann nutzen sie das hier teilweise noch als Dating-Plattform. Die haben keinen Fett auf der Kette.
Ich sage nur Glückskeks-Redaktion.

Die echten NoGo's !

16.12.2019 12:46 • #811

S
Und ich dachte immer Frauen seien hier das bissige und zickige Geschlecht.

Ich wurde eines besseren belehrt.

Ich bin mal raus nachdem sich hier nur mehr gegenseitig angegangen wird.

Cheers.

16.12.2019 12:53 • x 3 #812

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

T
Zitat von hatdazugelernt:
Schwarzweissdenken und Vorurteile. Und das Herumgeifern in einem thread der ein ganz anderes Thema hat.

Das kommt in jedem Thread vor, dass vom eigentlichen Thema abgewichen wird.
Vorurteile, niemand kann sich gänzlich davon frei sprechen.
Wenn man in allzu bunten Farben unterwegs ist, verliert man den Blick auf Wertvolles, glaubt, sich Anderen, vor allem dem Partner gegenüber, alles herausnehmen zu können.
ONS, aus deinem ist ein Kind entstanden.
Welchen Vater hattest du dir für den Nachwuchs vorgestellt?
Aber, das ist eine Nebensache, warum auch Vater für ein Kind?
.... was ich hier gelernt habe, in diesem Forum, sollte ich einen Sohn zeugen, mit allen Mitteln, juristisch und finanziell würde ich den Jungen versuchen zu mir zu nehmen, ihn niemals der Frau überlassen.

16.12.2019 12:59 • x 1 #813

Ema
Zitat von Okulius:
Pfoa

Hoppala
Wer bist du denn? Robbies Kindermädchen?
Beruhig dich, ich hab deinen Schützling doch gar nicht abgewatscht.

16.12.2019 13:00 • x 1 #814

NurBen
Zitat von Trebor72:
Wer quatscht denn am ehesten in abwertenden Sätzen über den sch.... Kerl, der nicht genug Unterhalt zahlt und und und?
Lies quer durch die Themen, den größten Mist erzählen Frauen über ihren Ex.

Das Forum ist nun mal ein Trennungsforum und da gehört es auch dazu, dass jemand mal Dampf ablassen muss.
Beim Date abfällig über den/die Ex zu reden ist eine ganz andere Kiste.

16.12.2019 13:07 • #815

E-Claire
Wie wäre es mit:

Drei absolute No-Gos beim Daten.

Männer auf dem hohen moralischen Ross sitzend, welche letztlich auch nur apokalyptische Reiter sind.
Männer, die von der guten alten Zeit schwärmen, Code für in der heutigen bekomme ich es halt nicht gebacken.
Männern, die, anstatt sich um sich selbst kümmern, die Lebensentwürfe anderer in einem Internetforum anonym aber extrem frustriert verurteilen müssen.

16.12.2019 13:08 • x 9 #816

hatdazugelernt
Zitat von Trebor72:
sollte ich einen Sohn zeugen, mit allen Mitteln, juristisch und finanziell würde ich den Jungen versuchen zu mir zu nehmen, ihn niemals der Frau überlassen.

Made my day.

Komm, du Zeitreisender aus dem Mittelalter, geh auf den Weihnachtsmarkt und kauf was Hübsches für jemanden den du gern hast. Das ist eine gute Tat und du machst dich und andere glücklich und bist eine Weile beschäftigt. Win win win sozusagen.

16.12.2019 13:09 • x 2 #817

Ema
Zitat von Okulius:
Da kütt keiner mehr, außer vielleicht aus dem gleichen Stall,

Sag ich doch! Man muss immer im eigenen Stall suchen.
Vorhin schienst du wegen desselben nettgemeinten Rats noch irgendwie sauer auf mich zu sein

16.12.2019 13:20 • #818

F
Zitat von Trebor72:
.... was ich hier gelernt habe, in diesem Forum, sollte ich einen Sohn zeugen, mit allen Mitteln, juristisch und finanziell würde ich den Jungen versuchen zu mir zu nehmen, ihn niemals der Frau überlassen

Ich hoffe das meinst du nicht ernst.

16.12.2019 13:33 • x 1 #819

hatdazugelernt
Zitat von E-Claire:
Drei absolute No-Gos beim Daten.

Ich überlege grad an den drei absoluten gos beim Kennenlernen.
Männer wie Frauen finde ich sympathisch beim ersten Kennenlernen, wenn sie Humor und Hirn haben, freundlich und entspannt rüberkommen, offen und interessiert sind.

Zitat:
Missioniert

Konditioniert oder eher geprägt würd ich sagen wär hier das richtige Wort.
Übrigens ist der Umstand, dass man eine Weile oder auch für immer Single ist nicht zwingend der Indikator für generelle Beziehungsunfähigkeit aufgrund menschlicher Defizite.

16.12.2019 13:39 • x 2 #820

G
Trebor72:

1. Merke dir. In einer pseudo-freiheitliche Gesellschaft, in welcher jeder sofort seine Ego-Bedürfnisse befriedigt haben möchte, sind Menschen, welche noch für Werte wie Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Treue einstehen wollen, Missionare.

2. Umgekehrt sind jene Menschen, welche die absolute Freiheit für sich einfordern ( Fremdgehen, Affäre usw. ) und hier anderen kundtun , keine Missionare.

Letztere Werte verletzen und destabilisieren Mitmenschen.

Erstere Werte stabilisieren Mitmenschen.

16.12.2019 13:53 • x 1 #821

NurBen
Wo wir gerade beim Thema Kinder sind;

Ein NoGo ist auch sich permanent darüber zu beschweren, wie schwer das Single- und Datingleben als alleinerziehende Mutter ist.
Getoppt wird es nur noch von denen, die es dezent in ihrem Profil verschweigen und sich dann aber über die Reaktionen wundern.

16.12.2019 13:57 • x 4 #822

O
Zitat von NurBen:
Getoppt wird es nur noch von denen, die es dezent in ihrem Profil verschweigen und sich dann aber über die Reaktionen wundern.

All die formal getrennten, die das Kind nicht beim Namen nennen, aber anderen, die zumindest noch Rest-Eier haben sagen wie das Leben geht.

Mega NoGo um am Thema zu bleiben.

16.12.2019 14:03 • #823

hatdazugelernt
@garibaldi- man steht für Werte ein, indem man sie LEBT. Und nicht indem man Sodom und Gomorrha predigt, verurteilt und ausgrenzt.

16.12.2019 14:35 • x 4 #824

T
Zitat von hatdazugelernt:
man steht für Werte ein, indem man sie LEBT. Und nicht indem man Sodom und Gomorrha predigt, verurteilt und ausgrenzt.

So ist es, dass was ich hier oder auch im privaten oder beruflichen Leben vertrete, lebe ich.
Deine ONS gibt es für mich nicht, sie dienen nur dem Dampf ablassen, dafür habe ich den Kraftsport.
Wenn ich mich für eine Frau entscheide, ist sie die Einzige, nie würde ich sie im Regen stehen lassen, weil ich im Wort bin, das für mich mehr als verbindlich ist und ich sie liebe.
Kinder, sind das Wertvollste was man haben kann, alles was mir möglich ist, Schutz, Fürsorge, Auskommen, sie auf den Weg bringen, machte ich möglich.
So lapidar, das Leben ist bunt, heute hier, morgen dort, ONS, Affäre, habe und werde ich nie leben.
Humor? Ja sicher, es gibt Leute, die lachen infantil über ein krummes Stück Holz.
Es gibt eine Zeit der Freude, die ehrlich ist, keinem Zeitgeist gerecht werden muss, weil jedermann Humor haben muss.
Ausgrenzen? ist vielleicht nicht das richtige Wort.
Dennoch, diese unglaubliche Leichtsinnigkeit, ONS, Kind... na und?
Wenn man derartig rumturnen muss, dann sollte man das Wort Verhütung nicht nur schreiben, sondern auch durchführen können. Gilt für Mann und Frau.
Aber, alles egal, Hauptsache FUN. Humorvoll durchs Leben nennt man das wohl?

16.12.2019 15:23 • x 3 #825

A

x 4