Okulius
- 58
- 35
Okulius
Zitat von Trebor72:Lies quer durch die Themen, den größten Mist erzählen Frauen über ihren Ex.
Shibb
Trebor72
Zitat von hatdazugelernt:Schwarzweissdenken und Vorurteile. Und das Herumgeifern in einem thread der ein ganz anderes Thema hat.
Zitat von Okulius:Pfoa
Zitat von Trebor72:Wer quatscht denn am ehesten in abwertenden Sätzen über den sch.... Kerl, der nicht genug Unterhalt zahlt und und und?
Lies quer durch die Themen, den größten Mist erzählen Frauen über ihren Ex.
Zitat von Trebor72:sollte ich einen Sohn zeugen, mit allen Mitteln, juristisch und finanziell würde ich den Jungen versuchen zu mir zu nehmen, ihn niemals der Frau überlassen.
Zitat von Okulius:Da kütt keiner mehr, außer vielleicht aus dem gleichen Stall,
FeelingBlue
Zitat von Trebor72:.... was ich hier gelernt habe, in diesem Forum, sollte ich einen Sohn zeugen, mit allen Mitteln, juristisch und finanziell würde ich den Jungen versuchen zu mir zu nehmen, ihn niemals der Frau überlassen
Zitat von E-Claire:Drei absolute No-Gos beim Daten.
Zitat:Missioniert
Garibaldi
Okulius
Zitat von NurBen:Getoppt wird es nur noch von denen, die es dezent in ihrem Profil verschweigen und sich dann aber über die Reaktionen wundern.
Trebor72
Zitat von hatdazugelernt:man steht für Werte ein, indem man sie LEBT. Und nicht indem man Sodom und Gomorrha predigt, verurteilt und ausgrenzt.