3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

E
Zitat von hatdazugelernt:
Also ich selbst war das schniefende niesende abgelenkte und keine Zeit habende no go in Person- aber er hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd

Danke, ich muss bei Deiner Erzählung gerade auch so grinsen wie das genannte Honigkuchenpferd.
Toll geschrieben

Toi Toi Toi, alles Gute für Euch

15.12.2019 22:45 • x 3 #781

Ema
Zitat von hatdazugelernt:
Ich hatte am Do ein erstes date-

Hui! Da wünsche ich dir viel Glück und alles Gute!
Wo hast du ihn denn kennengelernt, wenn du eigentlich gerade gar keine Zeit hast?
*neugierig frag

15.12.2019 23:04 • #782

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

Z
@Trebor72
Ich finde es völlig in Ordnung, dass ich für dich als Partnerin nicht in Frage komme, weil ich deinen Erwartungen, weil ich betrogen habe, nicht gerecht werde.
Allerdings bin ich auf mein damaliges Verhalten weder stolz noch schreibe ich hier belustigt darüber.

Mein Verhalten meinem Ex- Freund gegenüber war illoyal, a.rschig und unter der Gürtellinie, allerdings war ich auch noch sehr jung, unerfahren und wusste einfach noch gar nicht richtig, was partnerschaftliche Liebe bedeutet.
Und auch wenn ich nicht sicher bin, ob du das verstehst, ich habe mich selbst nicht richtig geliebt. Dann macht man Fehler.

Und ich glaube nicht, dass ich die Dankes bekommen habe, weil die Menschen hier denken: Mensch, die Zugaste, die olle super Fremdgeherin, sondern weil ich mit meiner Aussage ehrlich mit meiner Vergangenheit umgehe und das zugebe und dazu stehe und behaupte, dass Menschen aus Erfahrungen und Fehlern lernen und mir da die anderen User zustimmen.

15.12.2019 23:19 • x 11 #783

hatdazugelernt
Zitat von Ema:
Wo hast du ihn denn kennengelernt, wenn du eigentlich gerade gar keine Zeit hast?
*neugierig frag

Ich lerne auch niemanden kennen, wenn ich mehr Zeit habe- deswegen dating platform. Ich hab nur verheiratete KollegInnen, allesamt genauso lehmverschmiert wie ich, in meiner Freizeit bastle ich ebenfalls in Arbeitsklamotten an meiner Wohnung herum oder arbeite an meinem Zeug. Meine Sprachschüler 1 Tag die Woche sind alle weiblich oder vergeben und meine Nachbarn auch, so klasse sie sonst sind.
Da in der Badewanne liegen, Kekse mümmeln und netflix schauen keine echten Aktivitäten sind, aber mein Feierabend gerne und immer öfter genauso aussieht, hab ich beschlossen, mich dort anzumelden. Ich fühl mich nämlich irgendwie zu arg wohl in meiner Höhle, der nächste Schritt wäre Nüsse sammeln und Winterschlaf.
Ich hab ehrlich geschrieben, dass ich momentan nicht weiß, ob und was ich genau an Beziehung suche, aber dass ich gerne jemanden kennenlernen würde, der wie ich gerne radelt und wandert, telefoniert und Kaffee trinken geht.
Und dann- mal schauen.
Und dann hat sich ewig nix getan bis eben jetzt. Klingt ja auch nicht sooo prickelnd. Aber das ist ehrlich gesagt, was ich gerade suche, mehr wär grad gelogen.
Unser Telefongespräch war total lustig und dann kam er eben spontan vorbei.

15.12.2019 23:52 • x 5 #784

Plentysweet
@hatdazugelernt
Voll die schöne weihnachtliche Kennenlerngeschichte -dankeschön ! Ich sehe es vor meinem geistigen Auge und Du hast es so anschaulich geschildert .
Jemand, der einen in einer solchen Situation mag, wo man (vermeintlich) nicht das Beste von sich zeigt, ist heutzutage sicher rar. Aber um so wertvoller. Und es läuft Garibaldi 's Negativprognosen zuwider, nach denen alles nur oberflächlich und äußerlich ist.
Gefällt er Dir denn auch ?

16.12.2019 08:30 • x 2 #785

hatdazugelernt
Doch, sieht nett aus.

16.12.2019 09:41 • x 1 #786

O
Zitat von Ema:
Hast du schonmal daran gedacht, es bei den Amish zu versuchen? Oder bei sonst einer strenggläubigen religiösen Gruppe?
Ich meine das nicht einmal als Hohn. Ist mein Ernst. Da müsstest du hinpassen. Und finden, was du suchst.

Erzähl mal, wie läuft denn deine Beziehung so? Wie? Du bist Single und hier sagst Du anderen wie und was sie machen sollen? Das schon seit 3 Jahren. Na, dann frohes Fest

Pfoa

16.12.2019 09:44 • #787

hahawi
Zitat von Okulius:
Erzähl mal, wie läuft denn deine Beziehung so? Wie? Du bist Single und hier sagst Du anderen wie und was sie machen sollen?

Find ich echt gut, so ein simples, eindimensionales Weltbild, wo sich Menschen nur über ihre Beziehung definieren.

16.12.2019 09:55 • x 6 #788

O
Zitat von hahawi:
Find ich echt gut, so ein simples, eindimensionales Weltbild, wo sich Menschen nur über ihre Beziehung definieren.

Und Du bist der Schutzpatron der auf seinem Thron über alles herrscht. Das durfte ich ja schon lesen.

16.12.2019 09:59 • #789

hahawi
Zitat von Okulius:
Und Du bist der Schutzpatron der auf seinem Thron über alles herrscht. Das durfte ich ja schon lesen.

Schön!
Dann wäre ja wohl ein wenig Demut von Deiner Seite aus durchaus angebracht.

Anbetung aber bitte nur während der offiziellen Öffnungszeiten.

16.12.2019 10:02 • x 2 #790

G
Zitat von Trebor72:

Das bringst du hier rüber, als wenn es dich zum Fixstern macht.
Eine Frau, die mir erzählt, meinen 1. Habe ich 2 mal betrogen.
Tschüss Lady.
Wer beweisst wie salopp er über soetwas redet, der bestätigt nur, dass Betrug eine Charaktersache ist.
Warum, soll ich jemandem vetrauen, der schon bewiesen hat, geradezu belustigt, dass er nicht vertrauenswürdig ist.
Wenn dein 1. Nicht gepasst hat, warum hast du dich nicht getrennt?
Nee, schnell 2 x Betrug bringst Du an den Start.
So was bekommt noch Likes, daran erkennt man, dass kaum jemand echte Werte wie Treue, Wertschätzung, Loyalität vertritt.
Nein, komm mir nicht, mimimi, ich habe mich geändert, jetzt, Blubb Blubb, kommt das Jaaa gaaar nicht mehr vor.
Geschenkt, ganz schalen Einheitsbrei, den du servierst.

Ich stimme dem voll und ganz zu.
Und Trebor72, deine letzten Postings beruhigen mich, dass ich nämlich doch nicht ganz so alleine mit meiner Meinung da stehe.

16.12.2019 10:03 • #791

O
Zitat von hahawi:
Anbetung aber bitte nur während der offiziellen Öffnungszeiten.

Und für die Damenwelt hast Du hier durchgehend geöffnet. Da genügt wirklich die Volksschule um das zu Checken.

16.12.2019 10:07 • x 1 #792

hahawi
Zitat von Okulius:
Und für die Damenwelt hast Du hier durchgehend geöffnet.

Das, mein Lieber, nennt sich zielgruppenorientiertes Handeln.
Schliesslich ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.
Zitat von Okulius:
Da genügt wirklich die Volksschule um das zu Checken.

Ich würde nie jemanden ob seines Bildungsweges be-, ver- und aburteilen.
Sei er auch noch so, wie in diesem Fall, übersichtlich.

16.12.2019 10:19 • x 3 #793

O
Zitat von hahawi:
Schliesslich ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Frisch geschiedenen oder noch im Morast liegenden Damen Offerten machen ist ja wohl die übelste Form der Forumsbeteiligung.
Es sei denn, sie Lügen sich das gleiche in die Tasche. Scheinbar arbeitest Du in der Glückskeks-Redaktion.

16.12.2019 10:32 • #794

U
@Okulius

Was sollen denn deine bissigen und teilweise beleidigenden Kommentare? Warum sucht du Streit?

16.12.2019 10:34 • x 2 #795

A

x 4