Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Also ich selbst war das schniefende niesende abgelenkte und keine Zeit habende no go in Person- aber er hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd
Zitat von hatdazugelernt:Ich hatte am Do ein erstes date-
Zugaste
Zitat von Ema:Wo hast du ihn denn kennengelernt, wenn du eigentlich gerade gar keine Zeit hast?
*neugierig frag
Okulius
Zitat von Ema:Hast du schonmal daran gedacht, es bei den Amish zu versuchen? Oder bei sonst einer strenggläubigen religiösen Gruppe?
Ich meine das nicht einmal als Hohn. Ist mein Ernst. Da müsstest du hinpassen. Und finden, was du suchst.
Zitat von Okulius:Erzähl mal, wie läuft denn deine Beziehung so? Wie? Du bist Single und hier sagst Du anderen wie und was sie machen sollen?
Okulius
Zitat von hahawi:Find ich echt gut, so ein simples, eindimensionales Weltbild, wo sich Menschen nur über ihre Beziehung definieren.
Zitat von Okulius:Und Du bist der Schutzpatron der auf seinem Thron über alles herrscht. Das durfte ich ja schon lesen.
Garibaldi
Zitat von Trebor72:
Das bringst du hier rüber, als wenn es dich zum Fixstern macht.
Eine Frau, die mir erzählt, meinen 1. Habe ich 2 mal betrogen.
Tschüss Lady.
Wer beweisst wie salopp er über soetwas redet, der bestätigt nur, dass Betrug eine Charaktersache ist.
Warum, soll ich jemandem vetrauen, der schon bewiesen hat, geradezu belustigt, dass er nicht vertrauenswürdig ist.
Wenn dein 1. Nicht gepasst hat, warum hast du dich nicht getrennt?
Nee, schnell 2 x Betrug bringst Du an den Start.
So was bekommt noch Likes, daran erkennt man, dass kaum jemand echte Werte wie Treue, Wertschätzung, Loyalität vertritt.
Nein, komm mir nicht, mimimi, ich habe mich geändert, jetzt, Blubb Blubb, kommt das Jaaa gaaar nicht mehr vor.
Geschenkt, ganz schalen Einheitsbrei, den du servierst.
Okulius
Zitat von hahawi:Anbetung aber bitte nur während der offiziellen Öffnungszeiten.
Zitat von Okulius:Und für die Damenwelt hast Du hier durchgehend geöffnet.
Zitat von Okulius:Da genügt wirklich die Volksschule um das zu Checken.
Okulius
Zitat von hahawi:Schliesslich ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.
unfassbar