hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Trebor72:dass die Frau an meiner Seite zu mir steht, meine Unzulänglichkeiten verzeiht
Trebor72
Zitat von hahawi:Verzeihst Du auch Unzulänglichkeiten?
Zitat von Trebor72:Sie haben keinen blassen Schimmer, worauf es in der Beziehung ankommt.
Trebor72
Zitat von NurBen:Natürlich hatte sie es da noch nicht. Wie sie selbst sagte, war es ihre erste Beziehung.
Zitat von Trebor72:Sammle deine Steine, such dir Andere die sie werfen.
Okulius
Zitat von Trebor72:Weil es die 1. war, springt sie gleich, IN DIESER 1. BEZIEHUNG, mit dem Nächsten ins Bett?
Trebor72
Zitat von hahawi:Fühlst du Dich etwa mit der Beantwortung einer einfachen Frage intellektuell überfordert?
Ausser mit dem Einfordern von einseitig gefälligen Verhaltensweisen kombiniert mit planbarer Fertilität habe ich noch nicht gelesen, was Du von einer Partnerin erwartest.
Und ausser eigentlich normalen bis abweichendem Sozialverhalten nichts, was Du bieten kannst.
Zitat von Trebor72:Weil es die 1. war, springt sie gleich, IN DIESER 1. BEZIEHUNG, mit dem Nächsten ins Bett?
Zitat von Trebor72:Dann stehe ich immer noch besser da, als jemand, der seine Meinungen ändert, in einer Frequenz in der ich meine Arbeitshosen wechsele.
Ex-Mitglied
Trebor72
Zitat von hahawi:Dazu müsstest Du ja erstmal eine Meinung haben, findest Du nicht?
Aber bis dato lese ich nur krude Theorien.
Zitat von Trebor72:denn nach 2 oder 3 h kann das wieder anders aussehen
Zitat von Trebor72:Sie haben keinen blassen Schimmer, worauf es in der Beziehung ankommt.
Gemeinsam, mit der Kraft, die Beide entwickeln, den Nachwuchs auf den Weg zu bringen. In Liebe, gegenseitigem Respekt, mit der Gewißheit, aus meiner Sicht, dass die Frau an meiner Seite zu mir steht, meine Unzulänglichkeiten verzeiht