Okulius
- 58
- 35
Okulius
Garibaldi
Garibaldi
leilani
Zitat von Garibaldi:....kann ja dann eine andere Person testen, ob sich der ehemalige Fremdgänger gebessert hat. Ich verbrenne mir jedenfalls nicht die Finger daran.
Gerne schaue ich mir das Spiel aus der Ferne an.
Garibaldi
Kaetzchen
Garibaldi
Okulius
Garibaldi
typ36
Zitat von Parzifal:Wenn ein Paar (welcher sechsuellen Orientierung auch immer) beim ersten Date miteinander ins Bett geht, ist das deren Sache. Ich finde ein Mann sollte dann grundsätzlich schweigen und geniessen. Das bedeutet, dass die Frau dann selbst erzählen soll, was sie gemacht hat. Das Wort Date hat für mich eher etwas technisches. Warum kann man nicht mehr das schöne Wort Rendevouz benutzen? Ich stimme Garibaldi vollständig zu, dass Familie immer besser ist. Er hat auch recht, wenn er behauptet, dass Familie früher besser war. Es war viel besser, wenn Mutti keinen Bock hatte, sie ...
williams
Zitat von Parzifal:Wenn ein Paar (welcher sechsuellen Orientierung auch immer) beim ersten Date miteinander ins Bett geht, ist das deren Sache. Ich finde ein Mann sollte dann grundsätzlich schweigen und geniessen.
Zitat von Kaetzchen:[...] Meiner Erfahrung nach schimpfen immer nur die Männer über zu frühen 6, die keinen solchen haben.
[...] die es draufhaben und oft Frauen beim ersten Date abschleppen, reden nicht abwertend darüber.
Zugaste
Garibaldi