typ36
- 154
- 3
- 107
typ36
Zitat von Zugaste:@typ36
Ich glaube, es gibt Menschen, die merken erst in Nachhinein, was nicht gut war, was toxisch war undundund.
Ich finde das auch menschlich. Man belügt sich einfach selbst, weil das hingucken auch bedeutet, sich mit seinen Schwächen und Unzulänglichkeiten zu beschäftigen und das tut manchmal eben weh.
Durch solche Beziehungen und dem Ende besteht aber eine gute Möglichkeit auf sich zu schauen.
Vielleicht geht es für dich gar nicht darum, aus ihrem Verhalten schlau zu werden, sondern aus deinem.
Zum Beispiel: Warum habe ich mich einsam gefühlt? War ich in der Lage, dass so zu kommunizieren?
War das eine Beziehung, so wie ich sie mir wünsche?
... nur als Beispiele...
Zitat von typ36:klar habe ich danach auf mich geguckt....aber auch die Gegenseite muss betrachtet werrden, sonst münzt man alles auf sich...und diesem fall war ich mal nicht zu100% schuld am scheitern..sondern die frau war hochgradig manipulativ ...*beep* it
Zugaste
Zitat von typ36:
klar habe ich danach auf mich geguckt....aber auch die Gegenseite muss betrachtet werrden, sonst münzt man alles auf sich...und diesem fall war ich mal nicht zu100% schuld am scheitern..sondern die frau war hochgradig manipulativ ...*beep* it
leilani
Zitat von typ36:nimmt sie Rücksicht auf ihn, da er ja soooo verletzt sei wenn er von mir erfahren würde..
Trebor72
Zitat von typ36:
klar habe ich danach auf mich geguckt....aber auch die Gegenseite muss betrachtet werrden, sonst münzt man alles auf sich...und diesem fall war ich mal nicht zu100% schuld am scheitern..sondern die frau war hochgradig manipulativ ...*beep* it
Garibaldi
Megeas
Johanna15
Megeas
Zitat von Johanna15:Glaubst Du wirklich, dass Menschen die in vorherigen Beziehungen betrogen haben, es immer wieder tun?
Johanna15
Zitat von Megeas:Das denke ich auch das sie es immer wieder tun
leilani
Zitat von Johanna15:Na super!
Johanna15
Zitat von Johanna15:Ich habe auch zu viele Wiederholungen erlebt.
Megeas
Zitat von Plentysweet:Das denke ich nicht. Es sind immer neue Menschen, neue Konstellationen, neue Beweggründe.
Man kann nicht von einem Verhalten aufs zukünftige Verhalten schließen. Zum Glück können sich Menschen ja verändern, entwickeln