typ36
- 154
- 3
- 107
typ36
Garibaldi
Noumea
Zitat von leilani:Ich glaub ja, dass neben den ganzen positiven Aspekten der Digitalisierung auch ne ganze Menge Probleme macht.
typ36
leilani
Zitat von Lebensfreude:Die Bundesregierung will Cook retten. Hallo? Mit unseren Steuergeldern. Unfassbar
Garibaldi
typ36
Zitat von Garibaldi:typ36:
Komm mal rüber in den Thread : Expartner von Narzissten....
Garibaldi
typ36
typ36
Zitat von Garibaldi:Ich kann zum Glück noch einige zufriedene Paare in meinem Leben benennen, welche schon sehr sehr lange zusammen sind.
Ich denke, dass einer ihrer Grundsätze ist, dass das Gras am anderen Ufer eben nicht unbedingt grüner ist.
Schätze was du hast, denn es ist nicht selbstverständlich.
typ36:
Da ich nicht auf Männer stehe, brauchst du dir bei mir schon mal keine Sorgen machen.
Zitat von leilani:Ne erwachsene Tochter habe ich ja, also die Familienplanung ist abgeschlossen.
Aber da hast mich schon auf dem richtigen Fuß erwischt, bin aktuell tatsächlich am Überlegen wohin bei mir die Reise geht.
Das Thema Partnerschaft läuft mir ja nicht weg, bin immer noch guter Hoffnung, dass da mal was gescheites bei rum kommt.
Überlege halt auch ob ich mich nochmal beruflich umorientiere. Arbeite seit Ewigkeiten im sozialen Bereich und langsam merke ich, dass das an meine Kräfte geht. Bin halt auch nicht mehr 25.
Ich bin einfach im Rückblick etwas gefrustet weil mein eigentlicher Plan Mutter vieler Kinder und in erster Linie Hausfrau zu sein (das ist echt kein Scherz!) nicht aufgegangen ist. Dass ich beruflich ein bisschen was geschafft habe liegt eher daran weil ich sonst nichts zu tun hatte
Zitat von leilani:Die Smartphones halte ich mittlerweile für die größte Pest, weil sie die Leute verdummen. Das merke ich ganz konkret an mir selbst. Durch die ständige Verfügbarkeit von allem: Essen, Konsum, Unterhaltung also der sofortigen Befriedigung jeglicher Bedürfnisse oder auch die Übernahme von Wissen: navis, Infos usw. muss sich das Hirn und auch der Körper immer weniger anstrengen. Gleichzeitig wird man permanent durch viel zu viele Infos überfrachtet.
Zitat von leilani:Oder warum schnell noch Abends ne Freundin besuchen, wenn ich mit ihr von Angesicht zu Angesicht telefonieren kann?
Okulius
Zitat von typ36:die Frau mit der ich dieses Jahr was hatte ist formal noch verheiratet
Zitat von Garibaldi:Tja, und warum müssen wir Steuerzahler die ganzen zerrütteten Familientragödien und Partnerschaftsverletzungen retten ?
Zitat von Okulius:WoW , bestimmt ne treue Seele.
Ramon
Okulius
Zitat von E-Claire:Du meinst bei World of Warcraft gibt die sich als single aus und verspeist ihre Partner nach dem Beischlaf?