Okulius
- 58
- 35
Okulius
Zitat von Kaetzchen:Warum fällt eigentlich niemandem auf, dass Beziehungen ohne eine gewisse Abhängigkeit dauerhaft gar nicht funktionieren?
willan
Zitat von Garibaldi:Schau aber bitte auf das Datum. Evtl. steht da sowas um die 1968 drauf .
Zitat von Okulius:Eine Beziehung ohne Verbindlichkeiten ist völlig wertlos.
Garibaldi
Johanna15
willan
Zitat von Garibaldi:Wir waren voneinander abhängig, und möchten dies auch sein.
Zitat von Garibaldi:Ich möchte einen Partner , welchem ich 100 % vertrauen kann.
leilani
Zitat von Plentysweet:Jetzt verfall nicht in Selbstmitleid !
Garibaldi
Johanna15
Zitat von leilani:Klar freut mich das für sie, aber manchmal ist es echt bitter
leilani
williams
Zitat von Garibaldi:Seit hundert tausenden von Jahren war der Mensch ein soziales Wesen. Wir waren voneinander abhängig, und möchten dies auch sein.
Nur die 68er haben dann versucht, die jahrtausende alten Gene weg zu quatschen. Freie Liebe und so ein Zirkus. ...
williams
Zitat von leilani:
Dann geh du mal auf Familienfeiern mit 4 glücklich gepaarten Geschwistern...
Wo isn eigentlich der Freund von der leilani? Franz hieß er, oder? Nee... das war doch der vorletzte... Und mal wieder Single?
Und dann reden sie alle durcheinander und geben mir Beziehungstipps...
Oder Geburtstag der Schwester und ihr extrem gutaussehender Ehemann, der immer treu war hält ne Lobrede auf meine Schwester was sie für ne tolle Mutter ist und erfolgreich und mit fuffzig noch mega heiß ist...
Klar freut mich das für sie, aber manchmal ist es echt bitter
Noumea
Zitat von Garibaldi:Es ist eine traurige Welt, in welcher man sich in einer Beziehung nicht mehr fallen lassen kann, sich nicht mehr verwundbar zeigen kann, und sich nicht mehr aufeinander verlassen kann.
Zwei Egos leben nebeneinander her, immer auf dem Absprung. Vorsichtiges Beschnuppern, bloß nicht verletzlich zeigen oder zu sehr voneinander abhängig. .
Garibaldi
Zitat:Dann kriegste mal den Kalenderspruch: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.