willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Garibaldi:Ich bezweifel dann, dass dem so war.
Garibaldi
Noumea
Zitat von Garibaldi:unserer Gesellschaft
Zitat von Garibaldi:In den letzten Jahren hat sich ein signifikanter Wandel ergeben.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Hartz 4 Mütter und Väter , Unterhaltsvorschuss für die Kinder, Therapien, Wohngeld bei getrenntem Wohnen , Therapeuten, Scheidungskostenhilfe und vieles mehr. Weil einige ihr Ego ausleben müssen.
Zitat von Garibaldi:Der Kinderpsychiater Dr. Winterhoff hält viele aus der Generation ab den 1990er Jahre für beziehungsunfähig. Insoweit ist es auf Beziehungen übertragbar.
Trebor72
willan
Zitat von Trebor72:Es ist eine mehr werdende Respektlosigkeit z.b. gegenüber Sanitäter, Feuerwehrleuten oder auch Pädagogen zu verzeichnen.
Zitat von Trebor72:Wenn im Elternhaus schon keine klaren Grenzen und Werte vermittelt werden, wie sollen die Heranwachsenden Strukturen im Leben haben.
Zitat von Trebor72:Meine Ex z.b. ließ ich am WE abends nicht allein in die Stadt.
Zitat von Trebor72:Belästigungen, dumme Sprüche, wenn ich dabei war, kamen die Bürschchen nicht auf solche Ideen.
williams
Zitat von Garibaldi:Ich habe mir schon eine Gummipuppe bestellt, und werde mir einen Hund zulegen.
Der Hund ist zum Kuscheln und Ausgehen, die Puppe für den Rest. Dazu noch ein paar Freunde
Brauche keine Frau mehr.
Abendrot
Zitat von Trebor72:Wenn im Elternhaus schon keine klaren Grenzen und Werte vermittelt werden, wie sollen die Heranwachsenden Strukturen im Leben haben.
Zitat von Trebor72:Es ist eine mehr werdende Respektlosigkeit z.b. gegenüber Sanitäter, Feuerwehrleuten oder auch Pädagogen zu verzeichnen.
Trebor72
Zitat von willan:Wenn der Mann kein Ernährer mehr ist. Habe es noch nicht gelesen, bin aber sehr gespannt
typ36
Zitat von HeartOfGold:Ich glaube ich kann mich leider bei Weitem nicht auf nur 3 Punkte begrenzen...
Schon zu viel erlebt, was ich definitiv nicht möchte!
1. Mit Basecap und Jogginghose zum Date aufkreuzen
2. Vom Ex-Partner reden.
3. Zukunftspläne ausmalen (Kinder, Haus, Ehe, ...)
4. Aufdringlich die Nähe zu mir suchen ohne meine Körpersprache zu deuten.
5. Seltsame Wahl der Gesprächsthemen (von Diskussion der liebsten Senfsorte bishin zur Art des Staubsaugens...)
6. Immer wieder erklären, was für ein extrem viel beschäftigter Mensch man sei.
7. Wenn der Kellner fragt: Wie möchten Sie denn zahlen? sofort: Getrennt! rufen.
8. Mich nicht ausreden lassen.
9. Laut kauen/schmatzen und schlürfen.
10. Auf den Boden spucken.
11. Rauchen.
12. Die Hände permanent in der Hosentasche haben.
13. Unfreundlicher Umgang mit dem Servicepersonal im Restaurant oder anderen Leuten.
14. Unpünktlichkeit (mehr als 10min verspätet sein)
15. Mangelnde Körperhygiene.
16. Zu viel Parfüm aufgetragen.
Wenn ich noch weiter überlegen würde, würden mich sicherlich noch einige Dinge mehr einfallen...
Johanna15