3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

Plentysweet
Es kann ja jeder sein Weltbild haben. Solange er es nicht zum allgemeingültigen Non-plus-ultra erklärt, ist doch alles tutti. Und es braucht natürlich einen entsprechenden Gegenpart, der das auch so mit leben will. Höhö, da wirds wahrscheinlich schon schwieriger . Aber möglich ist es eine Partnerschaft mit solchen Anschauungen zu führen. Denk ich.

13.12.2019 16:25 • x 3 #601

M
Zitat von Garibaldi:
Dabei war der Mann doch auch bei der schnellen Nummer nicht abgeneigt , oder

Das ist unsere gesellschaft^^ hast du eine freundin die 10 jahre jünger ist oder gerade mal 21 is etc dann biste als mann nice top hat aber ne frau nen jüngeren Mann als Freund, wird gesagt bäh geht garnicht komisch oder

13.12.2019 16:26 • x 1 #602

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

Plentysweet
Zitat von Megeas:
hat aber ne frau nen jüngeren Mann als Freund

Findest Du, daß das noch so extrem ist ? Da hat sich doch zum Glück Einiges getan in den Köpfen seit geraumer Zeit.

13.12.2019 16:32 • #603

T
Zitat von E-Claire:
Ich rede mich auch gern froh. Auf Ränge zurückweisen?

Auf die Ersatzbank, wo sie hingehören, du glaubst nicht ernsthaft, dass mit solchen Damen eine Ehe oder Kinder möglich sind?
Nicht umsonst hat in unseren Krafträumen, die holde Weiblichkeit keinen Zutritt.
Frauen mit Klasse bieten sich nicht wie Teile auf der Resterampe an.

13.12.2019 16:32 • x 1 #604

S
Zitat von Trebor72:
Mit Menschen, die die eigenen Werte nicht teilen, kann man das Schiff nicht auf Kurs halten.

Schöner Spruch..
Wäre direkt was für meine Kühlschranktür..

*kritzel

13.12.2019 16:33 • x 2 #605

E-Claire
Zitat von Garibaldi:
Nur Ben:

Nicht böse gemeint. Aber wenn ich von deiner derzeitigen Einstellung ausgehe, wirst du meiner Meinung nach mal ein Zahlvater.
Unterhalt zahlen, Kinder bei der Frau.

Schön zu sehen, daß die Gleichberechtigung inzwischen voran geschritten ist. Ab jetzt wird auch Männer mit dem Scheitern ihres Lebensentwurfs gedroht.

13.12.2019 16:33 • x 2 #606

NurBen
Zitat von Garibaldi:
Nur Ben:

Nicht böse gemeint. Aber wenn ich von deiner derzeitigen Einstellung ausgehe, wirst du meiner Meinung nach mal ein Zahlvater.
Unterhalt zahlen, Kinder bei der Frau.

Ja stimmt, weil in deiner Welt jeder der zwischendurch unverbindlichen 6 hat, automatisch Beziehungsunfähig ist.

Zitat von Garibaldi:
Kannst mir in ein paar Jahren mal schreiben, falls ich dann hier noch auffindbar bin.

Kein Problem, ich werde dann in deinen x-ten Past events future trends-Thread schreiben Du hattest unrecht.
Vielleicht wird dir dann ja bewusst, dass du viel zu viel Zeit mit so einen Käse verschwendest.

13.12.2019 16:33 • x 5 #607

N
Zitat von Garibaldi:
Kannst mir in ein paar Jahren mal schreiben, falls ich dann hier noch auffindbar bin.

@NurBen ist schon schwer in Ordnung. Der wird in ein paar Jahren top dastehen. Hab ich im Gefühl!

13.12.2019 16:34 • x 1 #608

M
Zitat von Plentysweet:
Findest Du, daß das noch so extrem ist ? Da hat sich doch zum Glück Einiges getan in den Köpfen seit geraumer Zeit.

einwenig schon noch doch allerdings is es mir auch recht egal was andere denken

13.12.2019 16:35 • x 1 #609

Plentysweet
Zitat von Megeas:
einwenig schon noch doch allerdings is es mir auch recht egal was andere denken

Sehr gut ! Eine meiner Lieblings-Lebenseinstellungen!

13.12.2019 16:36 • x 1 #610

M
Zitat von Plentysweet:
Sehr gut ! Eine meiner Lieblings-Lebenseinstellungen!

muss man auch haben bei so ner gesellschaft mittlerweile.... ich freu mich schon gleich mein wagen abzuholen

13.12.2019 16:38 • #611

S
Zitat von Plentysweet:

Naja.. ich habe mich gerade erst von meinem 11 Jahre jüngeren Ex erholt und versuche ähnliches mit dem 15 Jahre jüngeren Fluchthelfer .. bitte triggert mich nicht

13.12.2019 16:39 • x 4 #612

W
Zitat von Garibaldi:
Erst S... , dann das Kennenlernen .

Gehört das nicht zusammen?

Zitat von Garibaldi:
Unterhalte dich mal mit Scheidungsanwälten. Die erfahren zwangsläufig die Vorgeschichten ihrer Mandanten.
Wer sich schnell bis ins Intimste preisgibt, springt auch sonst schnell im Leben ...

Sorry, habe zig Jahre beim Scheidungsanwalt gearbeitet. Diese These kann ich widerlegen.

Zitat von Garibaldi:
Wer sich so schnell naggig macht, ist meiner Meinung nach sprunghaft im Leben.

Ich so gern naggig und habe da ne echt mäßige bis nicht vorhandene Schamgrenze, ich mag mich und naggig noch mehr. Sprunghaft wäre das letzte was man mir nachsagen würde.

Zitat von Garibaldi:
Er ließ Pferde mehrere Tage ohne Wasser einzäunen.
Als er den Zaun öffnen ließ, stürmten fast alle Pferde zum Wasser. Ein paar Pferde kamen zu ihm, auf sein Rufen hin.
Diese treue Seelen verwendete er für die Zucht der Araber.

Ich gebe zu. Ein höchst tierschutzwidriges Verhalten. Aber die Legende symbolisiert etwas.

Der Trieb nach Wasser ist der Bedürfnistrieb. Tiefenpsychologisch das Es .
Wie der Trieb nach S... auch einer ist.

Jup. Die Pferde wurden eingezäunt. Das Wasser wäre null so interessant und wichtig, wenn es nicht eingeschränkt gewesen wäre.

Zitat von E-Claire:
Persönlich glaube ich, daß Männer, die eine streng ablehnende Meinung über am ersten Abend in die Kiste haben, entweder im Hinblick auf Vergleiche besorgt sind oder schlicht ein paar aufgrund des eigenen Auswahlverhaltens auf die Nase fielen und jetzt versuchen, nö nicht ihr eigenes Muster zu durchbrechen, sondern an die Damenwelt mit einem bitte verletze mich nicht, heranzutreten.

Volle Zustimmung.

Zitat von Dracarys:
Ich freu mich, wird bestimmt super. Ach ja, eins noch, es gibt doch Sechs morgen Abend?

Echt jetzt? NEXT

Zitat von HeartOfGold:
Ich hatte schon beim ersten Date S*x. Stehe dazu.
Fremdgegangen bin ich allerdings in keiner einzigen meiner Beziehungen.

Dto.

13.12.2019 16:41 • x 2 #613

G
Deswegen geht es unserer Gesellschaft ja auch so, wie es ihr gerade geht. Sodom und Gomorra. Jeder handelt rein egoistisch.

Hatte gestern beruflich mit Fachleuten aus dem Kundenbereich einer ehemals angesehenen Branche zu tun.
Es ist ein deutlicher Wandel seit einigen Jahren spürbar.
Die Leute wollen alles unmittelbar, ohne Verzögerung, möglichst billig, und das Ganze noch mit einer Selbstverständlichkeit und Abwertung dem Kundenbetreuer gegenüber. ...Teilweise sogar rotzfrech im auftreten.

Das fügt sich ins Gesamtgesellschaftsbild ein. Der Egotrip seit Mitte der 19 90er . Unmittelbare Bedürnisbefriedigung.
Der Kinderpsychiater Dr. Winterhoff beschreibt dies mit dem Stehenbleiben der Erwachsenen auf der emotionalen Stufe eines Kleinkindes.

Zitat:
Sorry, habe zig Jahre beim Scheidungsanwalt gearbeitet. Diese These kann ich widerlegen.

Ich bezweifel dann, dass dem so war.

Ich habe nämlich einen tiefen Einblick in diese Branche , und unterhalte mich mit Fachanwälten für Scheidungssachen und Kindesunterhaltssachen.

13.12.2019 16:46 • #614

E-Claire
Zitat von Garibaldi:
Ich habe nämlich einen tiefen Einblick in diese Branche , und unterhalte mich mit Fachanwälten für Scheidungssachen

Na geh, ich habe tiefe Einblicke in die Welt der Hamster, macht mich trotzdem nicht zu einem.
Und bei Deiner Anwendung von Logik habe ich ja immer so ein bißchen meine Zweifel an Deinen vermeintlichen Kenntnissen.

Zitat von Garibaldi:
Deswegen geht es unserer Gesellschaft ja auch so, wie es ihr gerade geht. Sodom und Gomorra. Jeder handelt rein egoistisch.

Das stimmt doch so überhaupt nicht. Immer diese gefühlten Wahrheiten.

13.12.2019 16:55 • x 3 #615

A

x 4