Plentysweet
- 14980
- 25230
Megeas
Zitat von Garibaldi:Dabei war der Mann doch auch bei der schnellen Nummer nicht abgeneigt , oder
Zitat von Megeas:hat aber ne frau nen jüngeren Mann als Freund
Trebor72
Zitat von E-Claire:Ich rede mich auch gern froh. Auf Ränge zurückweisen?
Sorgild
Zitat von Trebor72:Mit Menschen, die die eigenen Werte nicht teilen, kann man das Schiff nicht auf Kurs halten.
Zitat von Garibaldi:Nur Ben:
Nicht böse gemeint. Aber wenn ich von deiner derzeitigen Einstellung ausgehe, wirst du meiner Meinung nach mal ein Zahlvater.
Unterhalt zahlen, Kinder bei der Frau.
Zitat von Garibaldi:Nur Ben:
Nicht böse gemeint. Aber wenn ich von deiner derzeitigen Einstellung ausgehe, wirst du meiner Meinung nach mal ein Zahlvater.
Unterhalt zahlen, Kinder bei der Frau.
Zitat von Garibaldi:Kannst mir in ein paar Jahren mal schreiben, falls ich dann hier noch auffindbar bin.
Noumea
Zitat von Garibaldi:Kannst mir in ein paar Jahren mal schreiben, falls ich dann hier noch auffindbar bin.
Megeas
Zitat von Plentysweet:Findest Du, daß das noch so extrem ist ? Da hat sich doch zum Glück Einiges getan in den Köpfen seit geraumer Zeit.
Zitat von Megeas:einwenig schon noch doch allerdings is es mir auch recht egal was andere denken
Megeas
Zitat von Plentysweet:Sehr gut ! Eine meiner Lieblings-Lebenseinstellungen!
Sorgild
Zitat von Plentysweet:Findest Du, daß das noch so extrem ist ? Da hat sich doch zum Glück Einiges getan in den Köpfen seit geraumer Zeit.
willan
Zitat von Garibaldi:Erst S... , dann das Kennenlernen .
Zitat von Garibaldi:Unterhalte dich mal mit Scheidungsanwälten. Die erfahren zwangsläufig die Vorgeschichten ihrer Mandanten.
Wer sich schnell bis ins Intimste preisgibt, springt auch sonst schnell im Leben ...
Zitat von Garibaldi:Wer sich so schnell naggig macht, ist meiner Meinung nach sprunghaft im Leben.
Zitat von Garibaldi:Er ließ Pferde mehrere Tage ohne Wasser einzäunen.
Als er den Zaun öffnen ließ, stürmten fast alle Pferde zum Wasser. Ein paar Pferde kamen zu ihm, auf sein Rufen hin.
Diese treue Seelen verwendete er für die Zucht der Araber.
Ich gebe zu. Ein höchst tierschutzwidriges Verhalten. Aber die Legende symbolisiert etwas.
Der Trieb nach Wasser ist der Bedürfnistrieb. Tiefenpsychologisch das Es .
Wie der Trieb nach S... auch einer ist.
Zitat von E-Claire:Persönlich glaube ich, daß Männer, die eine streng ablehnende Meinung über am ersten Abend in die Kiste haben, entweder im Hinblick auf Vergleiche besorgt sind oder schlicht ein paar aufgrund des eigenen Auswahlverhaltens auf die Nase fielen und jetzt versuchen, nö nicht ihr eigenes Muster zu durchbrechen, sondern an die Damenwelt mit einem bitte verletze mich nicht, heranzutreten.
Zitat von Dracarys:Ich freu mich, wird bestimmt super. Ach ja, eins noch, es gibt doch Sechs morgen Abend?
Zitat von HeartOfGold:Ich hatte schon beim ersten Date S*x. Stehe dazu.
Fremdgegangen bin ich allerdings in keiner einzigen meiner Beziehungen.
Garibaldi
Zitat:Sorry, habe zig Jahre beim Scheidungsanwalt gearbeitet. Diese These kann ich widerlegen.
Zitat von Garibaldi:Ich habe nämlich einen tiefen Einblick in diese Branche , und unterhalte mich mit Fachanwälten für Scheidungssachen
Zitat von Garibaldi:Deswegen geht es unserer Gesellschaft ja auch so, wie es ihr gerade geht. Sodom und Gomorra. Jeder handelt rein egoistisch.