Noumea
- 88763
Noumea
Zitat von NurBen:Zitat:Aber das ist kein Date, nur um das mal klar zu stellen.
Zitat von Kaetzchen:Und die, die es draufhaben und oft Frauen beim ersten Date abschleppen, reden nicht abwertend darüber.
Zitat von Garibaldi:Dann dürft ihr Frauen, die schnell dabei seit, euch auch nicht wundern, wenn ihr es später mit sprunghaften Männern zu tun hattet.
Zitat von Trebor72:Frauen, die beim 1. Date gleich 6 signalisieren interessieren mich nicht. Das sind die Fremdgängerinnen in der Beziehung.
Zitat von Garibaldi:Dann dürft ihr Frauen, die schnell dabei seit, euch auch nicht wundern, wenn ihr es später mit sprunghaften Männern zu tun hattet.
Zitat von Trebor72:von dir?
Garibaldi
Zitat von Trebor72:Claire, ähnlich co2, da kommt eine Göre, glaubt alle vorführen zu können.
Würgt die Wirtschaft, vor allem Germany lässt die Hosen runter.
Die Stahlkocher erleben ihr schönstes Weihnachten.
USA und der Chinese lachen sich schlapp.
Inflationärer Gebrauch des co2, weltweit
Noumea
Zitat von Garibaldi:Ausnahmen gibt es immer. Hier scheinen sich die Ausnahmen zu tummeln.
Zitat von Garibaldi:Für mich gilt beim Daten auch der Grundsatz Past events, future trends
Trebor72
Zitat von Kaetzchen:
danke dafür! Der war super!
Meiner Erfahrung nach schimpfen immer nur die Männer über zu frühen 6, die keinen solchen haben. Wenn so ein Mann dann tatsächlich mal an eine Frau gerät, die IHN sofort will und gleich das Höschen auszieht, sind solche Werte auf einmal vergessen.
Passiert diesen Herren nur nicht so oft. Und die, die es draufhaben und oft Frauen beim ersten Date abschleppen, reden nicht abwertend darüber.
Zitat von Garibaldi:Für mich gilt beim Daten auch der Grundsatz Past events, future trends . Der Grundsatz stammt nicht von mir.
Ein Abtörner ist, wenn man vom reichaltigen Erfahrungsschatz der Frau aus der Vergangenheit erfährt.
Zitat von Garibaldi:Nur BEN: Hast du mal vor, Kinder auf die Welt zu setzen ?
Zitat von Garibaldi:Übrigens , die Dame hättest du gleich weiter schicken können, zu mir und meinesgleichen. Die hat zum Glück auch noch eine Zielgruppe von Männern.
Garibaldi
Zitat von Trebor72:Rede du dich nur selber immer froh.
Es gibt auch Männer, die solche Frauen, die im Gym. Z.b. schnellen 6 haben wollen, auf ihre Ränge zurückweisen.
Da können die Strumpfhosen noch so sehr ihren kardashian trainierenden Ar... betonen. Für mich und meine 2 Kollegen ganz lahme Nummern.
Noumea
Zitat von E-Claire:Oida, ich kann nicht mehr.
Garibaldi