3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

N
Zitat von NurBen:
Zitat:Aber das ist kein Date, nur um das mal klar zu stellen.

Die Dame hat Humor. Was ist es denn dann?

Zitat von Kaetzchen:
Und die, die es draufhaben und oft Frauen beim ersten Date abschleppen, reden nicht abwertend darüber.

Wohl wahr.

13.12.2019 16:08 • x 1 #586

E-Claire
Zitat von Garibaldi:
Dann dürft ihr Frauen, die schnell dabei seit, euch auch nicht wundern, wenn ihr es später mit sprunghaften Männern zu tun hattet.

Und an der Stelle sind wir wieder bei, Mädel, kannste ja machen, wirste dann aber eben nicht gehairatet.
Das Ding ist nur, so langsam stellt sich aber heraus, daß diese vermeintliche Drohung, ui, ui, ui, sei bloß lieb, sei bloß anständig, sei bloß prinzipientreu, sonst bekommst Du keinen Ehemann (welche Schmach), dummerweise keine Einbahnstrasse ist, ne.

Getreu dem Motto, jedes Mal, wenn eine Frau sich nicht dafür interessiert, was ein ihr völlig unbekannter Mann von ihr hält stirbt ein Einhorn.

Merke, wer Frauen weismachen möchte, daß sie nur gehairatet werden, wenn sie sich regelkonform verhalten, bleibt selber single.

13.12.2019 16:09 • x 3 #587

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

HeartOfGold
Zitat von Trebor72:
Frauen, die beim 1. Date gleich 6 signalisieren interessieren mich nicht. Das sind die Fremdgängerinnen in der Beziehung.

Falsch.
Ich hatte schon beim ersten Date S*x. Stehe dazu.
Fremdgegangen bin ich allerdings in keiner einzigen meiner Beziehungen. Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, dann liebe ich ihn und habe kein s*xuelles Interesse an anderen. Und wenn ich ihn nicht mehr liebe, dann trenne ich mich.
Das eine hat mit dem anderen nämlich rein gar nichts zu tun.

13.12.2019 16:09 • x 4 #588

Plentysweet
Zitat von Garibaldi:
Dann dürft ihr Frauen, die schnell dabei seit, euch auch nicht wundern, wenn ihr es später mit sprunghaften Männern zu tun hattet.

Das Eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun. Frühe Leidenschaft generiert doch nicht späte Sprunghaftigkeit. Sondern sie zeugt davon, daß zwei Leute aufeinander treffen, die beide in dem Moment Lust aufeinander haben. Daraus kann man 0 Rückschluss auf die spätere Beziehungsqualität ziehen. Man sollte nur zusehen, daß man es in etwa gleich ernst oder nicht ernst miteinander meint. Und sich vor se x. übertragbaren Krankheiten schützen.
Zitat von Trebor72:
von dir?

?

13.12.2019 16:10 • x 2 #589

G
Ausnahmen gibt es immer. Hier scheinen sich die Ausnahmen zu tummeln.

Für mich gilt beim Daten auch der Grundsatz Past events, future trends . Der Grundsatz stammt nicht von mir.

Ein Abtörner ist, wenn man vom reichaltigen Erfahrungsschatz der Frau aus der Vergangenheit erfährt.

13.12.2019 16:12 • #590

E-Claire
Zitat von Trebor72:
Claire, ähnlich co2, da kommt eine Göre, glaubt alle vorführen zu können.
Würgt die Wirtschaft, vor allem Germany lässt die Hosen runter.
Die Stahlkocher erleben ihr schönstes Weihnachten.
USA und der Chinese lachen sich schlapp.
Inflationärer Gebrauch des co2, weltweit

Na geh, wer wird sich den angegriffen fühlen, wenn eine Frau ne Meinung zur Weltwirtschaft hat.
Wir wissen doch beide, daß ich per se nicht Recht haben kann, ne.

13.12.2019 16:15 • x 2 #591

N
Zitat von Garibaldi:
Ausnahmen gibt es immer. Hier scheinen sich die Ausnahmen zu tummeln.

Ja. Das passiert halt, wenn meine seine persönliche Meinung (die ja jeder haben kann, völlig okay) oder seine persönlichen Erfahrungen für eine allgemeingültige Regel hält. Nicht schlimm.

13.12.2019 16:16 • x 3 #592

E-Claire
Zitat von Garibaldi:
Für mich gilt beim Daten auch der Grundsatz Past events, future trends

Würde das bedeuten, daß Du nie andere Freundinnen haben kannst, als solche mit BL?
Ich frage für ne Freundin.

13.12.2019 16:17 • x 3 #593

T
Zitat von Kaetzchen:

danke dafür! Der war super!
Meiner Erfahrung nach schimpfen immer nur die Männer über zu frühen 6, die keinen solchen haben. Wenn so ein Mann dann tatsächlich mal an eine Frau gerät, die IHN sofort will und gleich das Höschen auszieht, sind solche Werte auf einmal vergessen.
Passiert diesen Herren nur nicht so oft. Und die, die es draufhaben und oft Frauen beim ersten Date abschleppen, reden nicht abwertend darüber.

Rede du dich nur selber immer froh.
Es gibt auch Männer, die solche Frauen, die im Gym. Z.b. schnellen 6 haben wollen, auf ihre Ränge zurückweisen.
Da können die Strumpfhosen noch so sehr ihren kardashian trainierenden Ar... betonen. Für mich und meine 2 Kollegen ganz lahme Nummern.

13.12.2019 16:18 • x 2 #594

HeartOfGold
Zitat von Garibaldi:
Für mich gilt beim Daten auch der Grundsatz Past events, future trends . Der Grundsatz stammt nicht von mir.

Ein Abtörner ist, wenn man vom reichaltigen Erfahrungsschatz der Frau aus der Vergangenheit erfährt.

Ja, den Spruch kramst du ja regelmäßig raus.
Aber manchmal muss man auch einfach mal seinen geistigen Horizont erweitern und einsehen, dass manche sogenannten Grundsätze nicht konsequent gelten.

Dass du erstaunt darüber bist, dass sich hier deiner Auffassung nach lauter Ausnahmen tummeln, könnte doch durchaus vielleicht viel eher daran liegen, dass das Bild von Frauen, wie du es widergibst, eher der tatsächlichen Ausnahme entspricht?
Ich lege dir ans Herz dein Weltbild der Frau mal von einer anderen Seite zu durchleuchten.

13.12.2019 16:20 • x 1 #595

NurBen
Zitat von Garibaldi:
Nur BEN: Hast du mal vor, Kinder auf die Welt zu setzen ?

Klar, wenn ich es noch schaffe bevor der Füller keine Tinte mehr hat.

Zitat von Garibaldi:
Übrigens , die Dame hättest du gleich weiter schicken können, zu mir und meinesgleichen. Die hat zum Glück auch noch eine Zielgruppe von Männern.

Es geht mir nicht um die Aussage an sich, sondern wie es rüberkommt.
Nämlich wie:Bilde dir bloß nicht ein, dass zwischen uns was laufen könnte. Du kannst froh sein, dass ich mich überhaupt mit dir treffe.
Wenn schon das Schreiben nicht auf Augenhöhe stattfindet, brauche ich auch kein Treffen. Ich bin kein Bittsteller.
Wenn sie kein Interesse am Kennenlernen hat, sondern nur einen Pausenclown für die Unterhaltung sucht, kann sie direkt weiterswipen.

13.12.2019 16:22 • x 1 #596

G
Ich finde aber auch meine Geschlechtsgenossen total widersprüchlich.

Etliche Männer nehmen in jungen Jahren den schnellen S... von diversen Frauen mit.

Wenn sie sich dann aber wieder unter ihren Kumpels bewegen , wird zwischen den Fußballgesprächen Folgendes gesagt:

Übrigens, die XY ist auch so eine Schl....

So ist es.

Dabei war der Mann doch auch bei der schnellen Nummer nicht abgeneigt , oder ? !

13.12.2019 16:22 • #597

E-Claire
Zitat von Trebor72:
Rede du dich nur selber immer froh.
Es gibt auch Männer, die solche Frauen, die im Gym. Z.b. schnellen 6 haben wollen, auf ihre Ränge zurückweisen.
Da können die Strumpfhosen noch so sehr ihren kardashian trainierenden Ar... betonen. Für mich und meine 2 Kollegen ganz lahme Nummern.

Oida, ich kann nicht mehr.

Ich rede mich auch gern froh. Auf Ränge zurückweisen?

Ich bevorzuge Fälle, grammatische solche, aber irgendwie sehe ich meine Fälle hier davon schwimmen.
ich lach echt immer noch.

13.12.2019 16:22 • x 2 #598

N
Zitat von E-Claire:
Oida, ich kann nicht mehr.

same here...

13.12.2019 16:25 • x 1 #599

G
Nur Ben:

Nicht böse gemeint. Aber wenn ich von deiner derzeitigen Einstellung ausgehe, wirst du meiner Meinung nach mal ein Zahlvater.
Unterhalt zahlen, Kinder bei der Frau.

Kannst mir in ein paar Jahren mal schreiben, falls ich dann hier noch auffindbar bin.

Past events future trends ist ein alter Spruch, den manche sich in Beziehungsdingen und in der Politik zu Herzen nehmen.

13.12.2019 16:25 • #600

A

x 4